Inge+Afghane
Super Knochen
Sylvia & Bande schrieb:urrrrrrrrviel. so einen futterständer mit napf, katzenspielzeug, leinen, halsbänder, kratzbaum event. auch, katzenhöhle usw..
lg sylvia
Hi Sylvia,
Du kriegst ja auch nie genug, gell
LG
Inge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:urrrrrrrrviel. so einen futterständer mit napf, katzenspielzeug, leinen, halsbänder, kratzbaum event. auch, katzenhöhle usw..
lg sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Aso ja bei einem Lidl fragte ich die Kassiererin nach dem Kratzbaum und sie meinte: "Na di san scho aus, aber seins froh, dass kan kriagt ham weil bei denen fehlt eh die höfte....." Ich sagte: "Aber ein paar Leute haben schon welche gekauft!? Schaun wir mal wie es denen geht". Meinte sie es wären schon Kunden zurückgekommen, eben weil viel fehlt in der Packung und es werden noch mehr kommen, wenn sie das Ding aufbaun wollen![]()
Na ich bin gespannt ob uns da wer was berichtet.
LG Sylvia
Inge+Afghane schrieb:Hi Sylvia,
Du kriegst ja auch nie genug, gell![]()
![]()
LG
Inge
gregos schrieb:*schnüff* - Mein aaarmer Hund! - Kein Balli hat er bekommen!![]()
Aber ich hab mir eh schon gedacht, dass das so ablaufen wird *gg* - war ja das letzte Mal nicht anders.
@BeagleLisa: Danke für Dein Angebot - doch ich glaube, die Portokosten wären höher als der Preis für die Spielsachen *hihi*. Mein Hund hat eigentlich eh schon soo viel zu spielen![]()
Wird nicht so schlimm sein, meine Leyla bekam auch keins. Aber glaub mir: Sie überlebenscalpurnia schrieb:tut mir wirklich leid, dass der gregos jetzt wegen mir kein balli bekommen hat *bruuhuuuuuu*
Kathi K. schrieb:also der flechtball wär sicher nix fürm gregos. den hat sogar die nanu zerlegt...also er ist auseinander gegangen, hab ihn dann wieder zam gesteckt...aber für die ewigkeit, größere hunde ist der sicher nix!
sonjaDSH schrieb:Hab ich mir auchgedacht drum nicht mitgenommen... is ma irgendwie sehr klein vorgekommen... den verschluckt ja meiner am schluss noch...
aber des gummiknochi fand ich ur super!! Denn da kann ma leckerlies reinstecken...![]()
BeagleLisa schrieb:Vielleicht habens jetzt öfters Tierzubehör. Sie haben ja gesehen, wie schnell des weg war. Könnt ich mir vorstellen![]()
naja, ist schon um ein stück größer als ein tennisball...