Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

Sylvia & Bande schrieb:
Aso ja bei einem Lidl fragte ich die Kassiererin nach dem Kratzbaum und sie meinte: "Na di san scho aus, aber seins froh, dass kan kriagt ham weil bei denen fehlt eh die höfte....." Ich sagte: "Aber ein paar Leute haben schon welche gekauft!? Schaun wir mal wie es denen geht". Meinte sie es wären schon Kunden zurückgekommen, eben weil viel fehlt in der Packung und es werden noch mehr kommen, wenn sie das Ding aufbaun wollen :(

Na ich bin gespannt ob uns da wer was berichtet.

LG Sylvia

Aha, da muss ich meine beiden morgen schnell zusammenbauen. Wollte das eigentlich erst am Wochenende machen.
Na ja, wenn was fehlt, dann bring ich das Ding halt zurück. Hat bisher noch immer geklappt und ich hab das Geld zurückbekommen.

LG
Inge

*schnüff* - Mein aaarmer Hund! - Kein Balli hat er bekommen! :( ;)

Aber ich hab mir eh schon gedacht, dass das so ablaufen wird *gg* - war ja das letzte Mal nicht anders.

@BeagleLisa: Danke für Dein Angebot - doch ich glaube, die Portokosten wären höher als der Preis für die Spielsachen *hihi*. Mein Hund hat eigentlich eh schon soo viel zu spielen ;)

also ich war brav und hab mich zurück gehalten. meine wuffels haben diese reflektierenden leinen bekommen und ein großes spielseil. und für meine zukünftige katze hab ich einen kratzbaum und eine höhle gekauft.
den kratzbaum hab ich schon aufgebaut, bei mir hat nix gefehlt (außer der katze :p :D ), aber ich hätt gleich einen zweiten besorgen sollen weil meiner hündin der kratzbaum auch gefällt. die hat schon angefangen an sachen herum zu nagen während ich mit aufbauen beschäftigt war :D

@Nelly & Holly: Danke. Würds auch geschickt nehmen und Geld überweisen (Holly) oder eben wo abholen (Nelly).
Für Hunde bis 30 kg. Je 1 blaues, 1 rotes und 1 schwarzes. Wenn ich allerdings nur blau und rot kriege, wärs auch schon super.
LG Sylvia

Inge+Afghane schrieb:
Hi Sylvia,
Du kriegst ja auch nie genug, gell :D :D

LG
Inge

So ist es :o :o .
Schaue grade über die Firma ob ich bei Swarovski Prozente bekomm, weil hätt so gern ein Band für die Zandalee (eh klar mit Swarovski Steinen) :D , aber die sind ure teuer... na schaun wir mal :o :).

Bitte ja schau dir den Kratzbaum bald an. Keine Ahnung warum die Kassiererin sowas sagte, aber wird schon was dran sein. Schade trotzdem, dass ich keinen mehr bekommen habe. Wär als Zweitbaum cool gewesen :(

LG Sylvia

gregos schrieb:
*schnüff* - Mein aaarmer Hund! - Kein Balli hat er bekommen! :( ;)

Aber ich hab mir eh schon gedacht, dass das so ablaufen wird *gg* - war ja das letzte Mal nicht anders.

@BeagleLisa: Danke für Dein Angebot - doch ich glaube, die Portokosten wären höher als der Preis für die Spielsachen *hihi*. Mein Hund hat eigentlich eh schon soo viel zu spielen ;)

tut mir wirklich leid, dass der gregos jetzt wegen mir kein balli bekommen hat *bruuhuuuuuu*
drück ihn dafür mal fest von mir unbekannterweise ;)

War gestern auch dort und es war wirklich fast alles weg. Ich hätte noch gerne ein Reservehalsband gekauft, aber kein einziges war mehr da. :rolleyes:

@Gregos: Hab gestern noch an dich gedacht :) Es gab nämlich noch einen Ball, den verwurschtelten. Hatte ihn schon in der Hand und wollte ihn mitnehmen, hab ihn dann aber doch noch zurückgelegt.
Wie du schon sagst, Porto wäre bestimmt zu hoch gewesen.

also der flechtball wär sicher nix fürm gregos. den hat sogar die nanu zerlegt...also er ist auseinander gegangen, hab ihn dann wieder zam gesteckt...aber für die ewigkeit, größere hunde ist der sicher nix!

Aso bei den Leinen hab ich aber auch nur mehr die 120iger bekommen wollt ich noch sagen.

Und hab mir extra für die Hunde den Ständer mit den Chromnäpfen gekauft und was macht meine Große? Trinkt wieder aus dem der am Boden steht, nicht aus dem aus ihrer Höhe :(

Hab mein Schatzi schnell mal zum Lidl in Perchtoldsdorf (od. ist es Vösendorf?) geschickt und dort gibts auch für mich nix mehr, aber er nimmt mir mal die Futterbar für die Katzen mit.
Was sie aber noch viel haben dort ist: die Leinen, die Kratzbretter, die Katzenfutterbar, die Spielzeuge für Katzen und den Futterautomat, sonst auch nix mehr.

LG Sylvia

War gestern natürlich auch... hab auch 20 euro liegen lassen...
Hab mir eine schwarze Leine besorgt u dei schwarz-Silber geflochtene leine auch.. und ein gummi-knocherl u den spieltau... :D
Futterständer hät ich mir auch zugelegt wenn ich nicht schon vor 2 monaten einen gekauft hätte beim Fressnapf um 10euro teuerer... *ichmichselbstinpopobeißenkönnt*

@gregos... hast du das balli aus geflochtenem gummi gemeint??? Falls ja bei uns hat sicher noch 5 Stück gegeben...

Kathi K. schrieb:
also der flechtball wär sicher nix fürm gregos. den hat sogar die nanu zerlegt...also er ist auseinander gegangen, hab ihn dann wieder zam gesteckt...aber für die ewigkeit, größere hunde ist der sicher nix!

Hab ich mir auchgedacht drum nicht mitgenommen... is ma irgendwie sehr klein vorgekommen... den verschluckt ja meiner am schluss noch...
aber des gummiknochi fand ich ur super!! Denn da kann ma leckerlies reinstecken... :D

sonjaDSH schrieb:
Hab ich mir auchgedacht drum nicht mitgenommen... is ma irgendwie sehr klein vorgekommen... den verschluckt ja meiner am schluss noch...
aber des gummiknochi fand ich ur super!! Denn da kann ma leckerlies reinstecken... :D

Und ich hab ihn liegen lassen, weil er für Lisa zu groß ist. :D

So war gerade bei unserem LIDL im 10ten und ich hab nix mehr bekommen.
Keine Leinen, keine Halsbänder *snief*

BeagleLisa schrieb:
Vielleicht habens jetzt öfters Tierzubehör. Sie haben ja gesehen, wie schnell des weg war. Könnt ich mir vorstellen ;)

wär toll wenns das öfters hätten!!!!

naja, ist schon um ein stück größer als ein tennisball...

aber nur a bissi...:D weil meiner hat sich gestern schon den gummiknochen so reingesteckt der länge nach, das nur mehr a stück rausgeschaut hat.. :eek:

Ich werd gleich narrisch:mad: Wie kann man so doof sein und die Schnur von diesem Gummizeugs 100x verknoten. Da brauchst ja Schraubenzieher und Co um das aufzukriegen :mad:

113qhcdaf0jy9.jpg

Oben