Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

Laudatio_Amore schrieb:
Bei uns gehts erst morgen (Donnerstag) los mit den Tierprodukten! Ich kaufe den höhenverstellbaren Napf für Wuffls. :)

Na das wundert mich aber echt, dass es in Österreich mal etwas gibt, bevor es das in Deutschland gibt "ggg"
Sonst warten wir hier ja oft jahrelang .....:D

Suki schrieb:
weiß jemand wie es mit den hundesachen bei den lidl´s im 22ten ausschaut?sind die auch schon so leer?
ich kann erst nach der arbeit (16 Uhr) hinfahren!
Mir gehts leider genauso :( . Fahre aber denk ich wenn es sich zeitmäßig noch ausgeht 3 Lidl ab. 2 gehn sich sicher aus, aber denke da wird nimmer viel da sein nach 17 Uhr :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Mir gehts leider genauso :( . Fahre aber denk ich wenn es sich zeitmäßig noch ausgeht 3 Lidl ab. 2 gehn sich sicher aus, aber denke da wird nimmer viel da sein nach 17 Uhr :(

LG Sylvia

ja was hast denn nix gesagt? hätt ich dir ja was mitnehmen können. was hättest denn überhaupt gewollt?

hey da is ja unser Lidl noch klasse wenn eure alle leer gefegt sind. Bei uns gönnt keiner dem Hund was neues, auch wenns nur 1,39 kostet :rolleyes: :D

Inge+Afghane schrieb:
Hallo,

hat denn keiner von Euch was für Katzen gekauft???
Also ich hab zwei rote Katzenkratzbäume und zwei Katzenhöhlen gekauft. Ich hab zwar einen zimmerhohen Katzenkratzbaum, aber bei dem hängen (nach 2 Jahren) schon die Sisal-Schnüre herunter und der sieht echt schon erbärmlich aus. Der kommt jetzt in den Keller und der hübsche neue rote ins Wohnzimmer und der zweite in den ersten Stock.

Inge

hi inge

ich wollt den katzen eigentlich auch was mitbringen, aber kratzbäume haben wir schon (2 deckenhohe, einen mittleren, ein überbleibsel von einem lidl-kratzbaum und einen mini), höhlen haben wir auch 3, diese kleinen kratzdinger bringen bei uns nix, dieses kratzspielzeug schauen meine auch nicht an. leider. und diese futtertassen habe ich auch schon in 4-facher ausführung. aja und mäuse am staberl haben wir auch schon.
also leider nix für meine süßen, habe ihnen aber dafür was vom fn mitgenommen.

zum thema die leute sind wie die geier: dem kann ich nur zustimmen. mein freund und ich sind um 8.25 auf den parkplatz vom lidl (purkersdorf)gekommen, da waren schon einige autos da, die leut sind alle im auto gesessen. wir sind ausgestiegen und zum eingang gegangen. aufeinmal sind gleich 5 leute ausgestiegen und haben sich vor uns hingestellt :rolleyes: :D mußte lachen.

sina ist von diesem flechtball ganz angetan und trägt ihn dauernd in der wohnung herum.

hätt ja am liebsten noch 2 nylonleinen (blau und schwarz) genommen, aber ich wollts auch nicht übertreiben :cool:

lg ursula

Flummi schrieb:
ja was hast denn nix gesagt? hätt ich dir ja was mitnehmen können. was hättest denn überhaupt gewollt?
urrrrrrrrviel. so einen futterständer mit napf, katzenspielzeug, leinen, halsbänder, kratzbaum event. auch, katzenhöhle usw. :D .
na so tragisch is ja nicht, vielleicht krieg ich noch a paar reste. da hättest dich echt abgeschleppt.

lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
urrrrrrrrviel. so einen futterständer mit napf, katzenspielzeug, leinen, halsbänder, kratzbaum event. auch, katzenhöhle usw. :D .
na so tragisch is ja nicht, vielleicht krieg ich noch a paar reste. da hättest dich echt abgeschleppt.

lg sylvia

Eh klar wolltest scho wieda alles leer kaufen TzTzTz :D

Ich war noch net amal dort muss morgen hin schaun :o

L.g Corinna

Beim Lidl in Gänserndorf war echt alles da. Sind jetzt Besitzer zweier neuer Leinen und Halsbänder, eines Flechtballes, eines Seiles und eines gelben Kongs. :D

also ich war um 9 uhr bei unserem lidl - hundespielzeug nix da :mad:

alles ratzfatz weggekauft - heul

dabei hätte ich so gerne diese geflochtenen ball für meine süße gehabt

hab halt grad noch kleine kratzspielzeuge für meine mietzen ergattern können - wenistens was

lg.
m.

So ich hab endlich mein kram :D
hab ein schwarzes Nylon-Halsband für chin, die dazu passende 120cm Leine in schwarz und ein schwarzes lederhalsband mit süßen kleinen hundis drauf. Das wäre eigentlich auch für chin gewesen aber weils so breit ist filzt sein fell davon wieder - so hats jetzt die anka :p
Papa hat dann noch freiwillig eine neue leine gekauft (!!!!!ein Mann!!!!!!) :eek: :D Ist so eine schwarz-silber geflochtene und total dick das stück.

Achja und nen Futterspender aber der gehört ned mir, muss ich morgen schon wieder weitergeben :D

Bei unserem Lidl in Brunn am Gebirge hats auch fast nix mehr gegeben außer den Futterständern:( .Die gefallen mir soooo gut, aber ich kann mir ja keine 4 Ständer Daheim hinstellen.Ist eh schon alles vollgerammelt mit Hundesachen;) ...

Flummi schrieb:
Und? noch was ergattert?

Naja leider nicht alles. War am Seyringer Spitz und bei dem im 22. Bez wo du warst. Dort hab ich für die Katzen so ein Kratzspielzeug gekauft, diesen Futterständer für die Hunde und die 3 Nylonleinen und aso ja genau, auch noch eine Katzenhöhle.

Dann frag ich die Kassiererin wielange der Lidl in Gänserndorf offen hat. Sie meinte bis 19 Uhr..... eh klar, ich fahr extra hin und was passiert? GESCHLOSSEN. War schon 18.35 Uhr und die sperren um 18.30 Uhr :( ....

Wollt eigentlich nur mehr 3 Nylonhalsbänder. Also falls die wer noch in rot, blau und schwarz jeweils 1 Stk ergattern kann, wäre ich sehr dankbar. Wäre echt super.

Aso ja bei einem Lidl fragte ich die Kassiererin nach dem Kratzbaum und sie meinte: "Na di san scho aus, aber seins froh, dass kan kriagt ham weil bei denen fehlt eh die höfte....." Ich sagte: "Aber ein paar Leute haben schon welche gekauft!? Schaun wir mal wie es denen geht". Meinte sie es wären schon Kunden zurückgekommen, eben weil viel fehlt in der Packung und es werden noch mehr kommen, wenn sie das Ding aufbaun wollen :(

Na ich bin gespannt ob uns da wer was berichtet.

LG Sylvia

Also das Nylonhalsband find ich supi. Chin filzt gar ned davon. hatte aber noch ned so lange oben.

@Sylvia
Wenns es bei uns noch haben könnt ichs kaufen und schicken :confused:

Sylvia & Bande schrieb:
Wollt eigentlich nur mehr 3 Nylonhalsbänder. Also falls die wer noch in rot, blau und schwarz jeweils 1 Stk ergattern kann, wäre ich sehr dankbar. Wäre echt super.
LG Sylvia

Welche Größe denn?

lg Dagmar

ich war in 3 lidls, mit spielzeug war überall tote hose...:( ich hätt so einen orangen knochen wie auf dem werbebild gewollt... naja, die kleinen haben eh 1000 sachen;)
so war ich gaaaanz brav, hab nur eine leine, den napfständer und so einen bürst-handschuh gekauft... dem allereinzigen nylonhb das es noch wo gab, hab ich tapfer widerstanden:D
geflochtene leinen gabs noch ganz viele, aber die mag ich nicht so (sind uns auch zu groß) und nylonleinen waren auch noch reichlich vorhanden (allerdings fast nur mehr rot+schwarz)

Oben