Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

@Holly Hast dir auch was gefunden beim Lidl?

Ein so ein süßer Dalmi ist auch grad am Parkplatz gelaufen als ich zum Lidl gefahren bin. Der hatte auch ein neues Halsbandl. Knuffig:D

Flummi schrieb:
War grad beim Lidl. Die langen verstellbaren Leinen waren "fast" aus. Also 3 gab es noch und die hab ich mir gegrapscht.
Dann hab ich noch 2 Gummidingens am Schnürl gekauft zum spielen.
Bei unserem ist vor ein paar Tagen die Schnur abgerissen und ohne schießt es sich so blöd.
1 Halsband hab ich auch mitgenommen
Und dann gab es noch jede Menge von diesen geflochtenen Leinen da hab ich auch eine mitgenommen.

LG
Nicole

Bei welchem warst du Nicole?

wir waren heut am vormittag auch beim lidl, bitte die leut sind ja wie die geier :D
war schon uuur wenig nur mehr da....
haben den futterständer und ein halsband gekauft- das der lucy maus leider zuklein ist:eek:

Sylvia & Bande schrieb:
Bei welchem warst du Nicole?

Der an der Ecke wenn man über den Kagraner Platz drüberfährt. Ist das schon die Breitenleerstraße? :confused:

Ach ja, den Hundefutterständer hab ich auch noch gekauft...hätt i fast vergessen zu erwähnen *hihi*

Flummi schrieb:
Der an der Ecke wenn man über den Kagraner Platz drüberfährt. Ist das schon die Breitenleerstraße? :confused:

Ach ja, den Hundefutterständer hab ich auch noch gekauft...hätt i fast vergessen zu erwähnen *hihi*
Aha, meinst haben die da um 17 Uhr auch noch was? Fahre eh zum Seyringer Spitz auch und event. falls ich nix mehr krieg Gänsernd.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Aha, meinst haben die da um 17 Uhr auch noch was? Fahre eh zum Seyringer Spitz auch und event. falls ich nix mehr krieg Gänsernd.

LG Sylvia

Naja wie gesagt von den geflochtenen Leinen gabs noch jede Menge auch von den Futterschalen.
Aber wenn du die anderen Leinen willst die sind alle. Ebenso die Hartgummispielzeuge an der Schnur - auch aus.

BeagleLisa schrieb:
@Holly Hast dir auch was gefunden beim Lidl?

Ein so ein süßer Dalmi ist auch grad am Parkplatz gelaufen als ich zum Lidl gefahren bin. Der hatte auch ein neues Halsbandl. Knuffig:D

Das weiß ich noch ned.
Hab meinen dad geschickt und der hat hoffentlich das gekauft was ich aufgeschrieben hab. Er meinte er bringt mir die sachen heute mittag vorbei hat mich aber versetzt. Jetzt warte ich noch auf die neuen sachen :rolleyes:
Was gabs denn alles an Halsbänder? Die mit den pfoten horchen sich süß an :o War noch viel da? Ich glaub ich muss heute abend allein nochmal hin zum gucken. Wird aber dann wahrscheinlich alles weg sein :o

Es ist echt zum kotzen wenn man ned selber fahren kann :(
Menno wenn ich ned so ne doofe nuss wäre dann hätt ich ab übernächster woche meinen führerschein *grrr*

BeagleLisa schrieb:
Ich denke schon, dass du da noch was kriegst am Abend. War noch allerhand da. Sind ja bei uns ned so verrückt wie in Wien ;) :D :D Also Halsbänder gabs: Nylon in schwarz, blau und rot

Leder gibts diese hier: http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c.o.20060111.p.HundeLederhalsband

LIsa hat das schwarze ganz rechts mit dem Knocherl, Susi hat das rote links (sind keine Punkte sonder Pfötchen) und Fritzi hat ein Nylon.

Aso, dachte die nylon haben doch auch muster.
Mal gucken was ich dann hab :p

Hab übrigends gestern geschaut. Hab ja den Halsumfang gemessen von Anka und chin wegen den bändern und gestaunt. Chin hat fast genauso viel wie Anka :eek: Chin hat 37 und anka 38cm.

nö, Muster haben nur die Lederbänder. Ach ja etwas O.T. :o freuts dich mir wieder mal einen banner machen? *liebschau* :o Kanns noch ned wirklich mit dem Programm von dir :o :o

BeagleLisa schrieb:
nö, Muster haben nur die Lederbänder. Ach ja etwas O.T. :o freuts dich mir wieder mal einen banner machen? *liebschau* :o Kanns noch ned wirklich mit dem Programm von dir :o :o

Kein Problem, mach ich! Aber ... brauch ich wieder neue fotos :D

Von Lisa hast schon brandaktuelle auf der Video-CD :D Fritzi hasst es fotografiert zu werden und Susi ist glaub ich auch drauf. Wenns magst bitte nur mit der Lisa. Wenn ich dann von allen 3en mal ein schönes hab mit den neuen Halsbandl versuch ich mal mein Glück wieder im PI :o

Gregos SORRY - der lidl war leergefegt. es gab KEIN Hundespielzeug mehr, echt gar nix... hab also auch nix mehr bekommen leider...
nur ne geflochtene Sicherheitsleine hab ich genommen...die schaut ganz robust aus...hoffen wir, dass sie auch hält was sie verspricht...

achja und nen futterspender fürs aquarium hab ich noch genommen - bin auch gespannt, was der kann um 10 euro... und so magnetputzzeugs fürs aquarium....

@gregos: vll. kann dir beagle lisa oder jemand anders dohc noch eins besorgen?

tut mir echt leid!

@gregos

Jep, bei uns gibts noch gaaaanz viel Spielzeugs. Wennst wirklich ein Balli haben willst, kauf ich ein und schicks dir dann. :)

Hallo,

hat denn keiner von Euch was für Katzen gekauft???
Also ich hab zwei rote Katzenkratzbäume und zwei Katzenhöhlen gekauft. Ich hab zwar einen zimmerhohen Katzenkratzbaum, aber bei dem hängen (nach 2 Jahren) schon die Sisal-Schnüre herunter und der sieht echt schon erbärmlich aus. Der kommt jetzt in den Keller und der hübsche neue rote ins Wohnzimmer und der zweite in den ersten Stock.

Inge

Ich hab ne Katzenallergie also brauch ich nix. Hab aber meiner Freundin, die selber 2 Katzen hat, den Tipp mit dem Lidl gegeben. Die hat sich glaub ich 2 so Kuschelhöhlen gekauft und Spielzeug. Ich bin eher der Hundetyp :D

weiß jemand wie es mit den hundesachen bei den lidl´s im 22ten ausschaut?sind die auch schon so leer?
ich kann erst nach der arbeit (16 Uhr) hinfahren!

Hab auch eingekauft: Ein neues blaues Nylonhalsband,eine neuer Leine, einen Knotenball, eine Gummiding am Seil und zwei lange Taue..... *glücklichbin* mein Stinker hoffentlich auch am Abend wenn er alles bekommt....
@alle wenn noch jemand etwas braucht würde ich ev. nochmal morgen fahren... in Sankt Pölten sinds da glaub ich nicht so....
Sonst hätt ich eine HP wo man diesen Ball bestellen kann gefunden....

Oben