Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

ich fahr morgen auch zum lidl
möcht unbedingt diese schwarz-gelbe leine für mein powergeschirr haben.

hoffe, es gibt gegen mittag noch welche, habe vorher einen ta termin

lg ursula

Hallo die Nylon Leinen und Halsbänder gibt seit Dienstag
genau die gleichen noch BILLIGER beim Kik.
Hab gleich alle Farben genommen:)
Und natürlich riesen andrang. lg.Michi

sammy10 schrieb:
Hallo die Nylon Leinen und Halsbänder gibt seit Dienstag
genau die gleichen noch BILLIGER beim Kik.
Hab gleich alle Farben genommen:)
Und natürlich riesen andrang. lg.Michi

Die gibts schon seit Ewigkeiten dort ;)

Ich hab mittlerweile unsere Brustgeschirre vom KIK allesamt aussortiert... Mir ist mal eines beim bloßen Raufgeben *ratsch* gerissen so als würde ich das mit einer Schere durchschneiden!

Und der Hund einer Freundin hat sich erschreckt als hinter ihm ein Silvesterknaller gefallen ist - ratsch und durch war es... Resümee: Autofahrer hat nicht mehr rechtzeitig bremsen können - gebrochenes Hinterbein, die größte Fleischwunde 15 x 8 cm groß, Vielzahl "kleinerer Fleischwunden", innere Blutungen, 3 Wochen Vet.med.-Aufenthalt...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
@Aussie: Ich werde mal schauen was für Farben diese Leine und es dann in diesen Thread reinschreiben.. Werde mir sicher auch eine solche kaufen :D

Also morgen um 08.10 Uhr steh ich schon beim Lidl ;) Normalerweise liege ich da noch im Bettchen :D

Lg Lisa

Dankeschön :)
Ich mag gelb nämlich nicht soo gern und ich glaub des passt auch nicht so gut zur Nelly...

Hab mir die Sachen jetzt genauer angeschaut. Also ich brauch sicher mal 3 Halsbänder (hab ja auch 3 Hunde :D ) und dann noch eventuell eine Leine und Spielzeug sowieso einen Tierpflegehandschuh und und und etc. etc. :D

Find das sooo cool. Hoffentlich ist zu Mittag auch noch was da!! Komm um 12:03 hin :D

Das mit den KIK Halsbändern kann ich nur bestätigen.
Habe im Sommer auch 2 vermeintliche Schnäppchen gemacht. Und beide Halsbänder sind gerissen. GottseiDank in der Botanik und nicht an der Hauptstraße...

Kik is der nächste zu weit weg für mich.

Beste qualität haben die dinger sicher ned aber für den normal verbrauch beim gassi gehen - wiese, felder, wald genügen sie alle mal! ;)

Sodale, hab meinen Rieseneinkauf beendet :D :D

Also bei den Lederhalsbändern ist ihnen kein "Hoppala" passiert, sind wirklich so günstig *freu* Hab gleich mal 4 mitgenommen :p

Diese geflochtenen Leinen gibt´s in Schwarz-gelb, Schwarz-rot und Schwarz-silber. Da musste natürlich auch gleich eine mit ;)

Dann hab ich mir noch 2 andere Leinen mitgenommen (in rot und schwarz) und Spielzeug. Also ich hab mich echt ausgetobt :o

Bin schon neugierig, was die Wauzels dazu "sagen" werden, wenn sie so neu ausgestattet sind (haben zwar noch niegelnagelneue Leinen und Halsbänder zu Hause, die sie noch nie getragen haben, aber man kann ja nie genug haben :rolleyes: )

ich hab so nen geflochtenen ball gekauft...wurde hier im forum eh schon einmal gezeigt..weiß aber nicht wie ich das hier rein kopier!!

wollte eigentlich auch alles beim Lidl kaufen, war dann aber vorher noch beim Kik und hab dort eine Leine , ein Halsband und ein Spielzeug gekauft.
Es war alles billiger als beim Lidl .

Kathi K. schrieb:
ich hab so nen geflochtenen ball gekauft...wurde hier im forum eh schon einmal gezeigt..weiß aber nicht wie ich das hier rein kopier!!
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich diesen Ball auch bekomme! - Der ist sooo super!!!

martina, sobald ich da aus der arbeit raus kann, stürm ich zum auto, rase zum lidl und laufe zum hundespielsachenregal und kämpfe um den ball ;)

calpurnia schrieb:
martina, sobald ich da aus der arbeit raus kann, stürm ich zum auto, rase zum lidl und laufe zum hundespielsachenregal und kämpfe um den ball ;)
SUPER! :D :D :D - Werde Dich mental unterstützen! *ggg*

Oben