kira2004
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:AAAAH - Ich brauch einen Lidl!!!!!!!!!! Hilfe!!!
Brauch diesen Gummiball! ... und sicher noch andere sachen![]()
Ja, das wäre super!calpurnia schrieb:ja wenn du willst, nehm ich dir die sachen mit, die du willst und übergeb sie dir dann, wenn wir uns wegen der schröder sachen treffen?
Holly schrieb:Ich hoff mein dad fährt in der früh gleich für michSonst hab ich pech weil bis mittag wird sicher alles weg sein
![]()
Lisa22 schrieb:naja ich glaub nicht, dass mittags schon alles weg sein wird, aber ich hab mir auch gedacht, dass ich schon in der Früh hingehe - der Lidl ist ca. 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt, um 08.00 Uhr sperrt er auf und um 09.30 Uhr muss ich in der Arbeit sein... Hab ich also genügend Zeit![]()
BeagleLisa schrieb:Ich fahr in geheimer Mission, weil mein Freund würd sich wieder nur aufregen, für was ich so ein Klumpat schon wieder kauf. Es muss aber einfach sein *süchtigbin*![]()
BeagleLisa schrieb:Ich fahr in geheimer Mission, weil mein Freund würd sich wieder nur aufregen, für was ich so ein Klumpat schon wieder kauf. Es muss aber einfach sein *süchtigbin*![]()
BeagleLisa schrieb:waaah, das mach ich auch immer so.![]()
Find das witzig
![]()