Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

Super, da werde ich unbedingt hinschauen... Futterständer und unbedingt wieder Leinen und Halsbänder kaufen :D :)

ohja da muss ich den lidl stürmen ;)
eine 2m leine um den preis brauch ich unbedingt!!! wollte mir schon eine neue beim FN kaufen, aber fast 30 euro ist ja wahnsinn :eek:

AAAAH - Ich brauch einen Lidl!!!!!!!!!! Hilfe!!!

Brauch diesen Gummiball! ... und sicher noch andere sachen ;)

ja wenn du willst, nehm ich dir die sachen mit, die du willst und übergeb sie dir dann, wenn wir uns wegen der schröder sachen treffen?

calpurnia schrieb:
ja wenn du willst, nehm ich dir die sachen mit, die du willst und übergeb sie dir dann, wenn wir uns wegen der schröder sachen treffen?
Ja, das wäre super! :) - Eigentlich brauch ich eh nur diesen Gummihüpfball auf dem Bild! ;)
- und vielleicht noch den gelben "Kong" an der Schnur!

DANKE!! :) :)

Jucheeee *auchindenlidlmaschier* brauche einiges für meinen Kater Nico. Soein Iglu und Spielsachen und und und :D .

apropo:

Der Doppelnapf für Hunde kann ich nur empfehlen. Natrürlich nur für grössere Rassen :D Für unseren Rhodesian Ridgeback hatten wir sowas und Jamy hat es immernoch. Sie sind oben sehr breit und sie sind sehr Standhaftund gut in der höhe verstellbar. Nach dem Fressen einfach mit Wasser ausspüllen und fertig...;)

lg jamie

Hey supi :)
Hab schon ne lange Liste *hehe* :D
Ich hoff mein dad fährt in der früh gleich für mich :o Sonst hab ich pech weil bis mittag wird sicher alles weg sein :o

Holly schrieb:
Ich hoff mein dad fährt in der früh gleich für mich :o Sonst hab ich pech weil bis mittag wird sicher alles weg sein :o

naja ich glaub nicht, dass mittags schon alles weg sein wird, aber ich hab mir auch gedacht, dass ich schon in der Früh hingehe - der Lidl ist ca. 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt, um 08.00 Uhr sperrt er auf und um 09.30 Uhr muss ich in der Arbeit sein... Hab ich also genügend Zeit :D

In Deutschland gibts des ab Donnerstag :)
Werd versuchen diese geflochtene Leine zu kaufen.
Wisst ihr obs die auch in andren Farben gibt??? Oder nur in gelb?

Lisa22 schrieb:
naja ich glaub nicht, dass mittags schon alles weg sein wird, aber ich hab mir auch gedacht, dass ich schon in der Früh hingehe - der Lidl ist ca. 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt, um 08.00 Uhr sperrt er auf und um 09.30 Uhr muss ich in der Arbeit sein... Hab ich also genügend Zeit :D

Naja weiß nur von Digicams mal :o Mein dad wollte eine. Bei uns war um 10 uhr schluss - alles weg :eek: Musste dann weiter fahren und hat dann noch eine der letzten ergattern können. (Telefonsich reservieren lassen!!!).
Aber ein paar Restsachen sollten mittags sicher noch da sein.
Ich will aber die volle auswahl! :D

Ich fahr in geheimer Mission, weil mein Freund würd sich wieder nur aufregen, für was ich so ein Klumpat schon wieder kauf. Es muss aber einfach sein *süchtigbin* :D

BeagleLisa schrieb:
Ich fahr in geheimer Mission, weil mein Freund würd sich wieder nur aufregen, für was ich so ein Klumpat schon wieder kauf. Es muss aber einfach sein *süchtigbin* :D

genau so ists *ebenfalls suchthaufen bin* :D
Ich hab schon berge von leinen aber genau diese eine da ned und die muss ich haben! Und erst die goldigen Lederhalsbänder mit den Hunden drauf *schmacht* Chin kann sowieso nie tragen und trotzdem bekommt er eines :D ...

BeagleLisa schrieb:

Oh Gott, du sagst es :D auch ich kauf das in geheimer Mission (außer den Futternapf-Ständer), nach und nach lass ichs dann auftauchen :D

He Leute den Lidl Stürmen ich bin auch dabei!!!!!
Ich glaube ich stehe gleich in der Früh schon an!!!!!:D
SUPI, tolle Angebote!!!!Könnte öfters mal sein!!!!:D

LG CONNY

BeagleLisa schrieb:
waaah, das mach ich auch immer so. :D :D Find das witzig :D

:D :D :D ein bissl OT: ja den Männern würde 1 Brustgeschirr, dazu 1 Leine und 1 Halsband schon reichen :p

Letztes Weihnachten hab ich das blaue Brustgeschirr samt Leine gekauft vom Fressnapf, das zum Reinsteigen, habs bei meiner Nachbarin gehortet, habs meiner Mutter in die Hand gedrückt zu Weihnachten ("Das hat die Jenny von dir bekommen" - obwohl meine Eltern ja auch nur mehr schmunzeln aufgrund meiner Verrücktheit... Hab mir gedacht ich nehms in blau weil rot haben wir eh schon genügend Ausführungen... Tja nur am 30. Dezember hab ich das gleiche in rot samt Leine gekauft... Gegenüber meinem Mann: "Ja das blaue war ja von meinen Eltern, das rote ist nun von mir" :D :D

Er weiß noch nichtmal dass ich das Powergeschirr gekauft habe :p

Genau, meiner sagt auch immer: Hat eh eine Leine, 1 Halsband und 1 Geschirr. Das reicht doch.... blablabla. Mir aber ned. Naja, die verstehen das nicht. Die gehen ja auch ned gerne Gwand einkaufen. Von einer anderen Welt eben :D :D :D

Oben