Tierwerbung

Flummi

Super Knochen
Liebe Leute!

Heute im Radio habe ich eine Werbung gehört die mich wirklich böse gemacht hat :mad:

Die sagen da...alles was Sie für Ihr Tier brauchen und viele "schuckelige Tierbabys".

Ich habe sofort ein e-mail dort hingeschrieben das ich das gerade in der VOR-Weihnachtszeit nicht ok finde weil man ja weiß was mit den Jungtieren nach den Feiertagen passiert....usw...

Also wenn jemand von Euch Lust hat sich meiner Mail anzuschließen dann haut in die Tasten.

www.tierundwir.at ist der Link.
Ich habe an die Stelle im 1. Bezirk gemailt...wer genau für die Werbung zuständig ist weiß ich nicht aber ich hoffe es wird gelesen.

Verstehe sowas nicht

:confused:

Typisch für die. Dazu gehört auch die schreckliche Tierhandlung in der Neubaugasse.

Welcher Radiosender? Den diese sollte man auch anschreiben, damit sie diese miese Werbung nicht mehr senden.

Ich hab mir grad die HP von der Tierhandlung im ersten Bezirk angeguckt und bin doch etwas erstaunt:

Alle Hundewelpen haben naturgemäss Spulwürmer und werden immer vor oder nach der Impfung entwurmt.

Ich hab meinen Hund auch entwurmen lassen, aber davon, dass er auch Würmer gehabt hätte, davon wüsste ich nichts!

Wegen Beschwerden über die Werbung: office@tierundwir.at würd ich empfehlen, weil die Filiale im 1. Bezirk hat damit wahrscheinlich wenig zu tun!

Die Schwester meines Freundes hat dort gearbeitet!
Ich hab da auch meine Wellis her! Würde es aber nie mehr machen! Konnte damals leider nicht mehr aus! Die sind vom Züchter HAHAHA keine Ringe und gar nichts! Auch wenn es scheinbar nicht mehr Pflicht ist aber sogar beim Dähner habens welche!
Hunde haben gefälschte Papiere (Ihr Goldi ist von dort) was mit den Katzen ist naja...!
Ich kaufe jedenfalls aus keiner Tierhandlung mehr ein Tier!

vielleicht kann den Spot jemand aufnehmen. das wäre eine Story für Wuff. Das ist ja wirklich skandalös. Wir machen Presseaussendungen und Medien-Aktionen zum Thema "Kein Hund unterm Weihnachtsbaum" und die werben noch damit.

Ich werde morgen Vormittag Krone Hit Radio einschalten. Ich könnte es allerdings nur auf Kassette aufnehmen.

habs heute..

....in der früh gehört......"und viele schnuckelige tierbabies" (oder so ähnlich....) *aaaarrrrgggghhhh*

@ Irish

ich habe gleich an die Redaktion UND an die Werbung geschrieben :D

Bin gespannt ob da was zurückkommt...glaub aber kaum :(

Hallo"

Auf der Homepage dieser Zoohandlung im 14. bieten sie "Golden Ret Riever" an! Ich glaube da ist jeder Kommentar überflüssig!:mad:

LG, Maria

habe auch noch keine antwort erhalten!

mein mail an krone office und wir und tier geschäft! ( natürlich abgeändert) :

Liebes Krone Hit Werbung Team

Ich mußte heute mit entsetzen feststellen, dass von Tier und Wir eine Werbung läuft, die von lieben Tierbabies berichtet, die gerade warten um gekauft zu werden! Als Tierschützerin bin ich schockiert dass sie als Medienunternehmen, welches viel Einfluß und Reichweite hat, den Glauben Tiere sind Waren unterstützen!

Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit locken solche Werbeslogans zu unvernünftigen Tierkäufen und man weiss ja wo die Geschenke dann nachdem Christbaum landen- Endstation: Einzelhaft im Tierschutzhaus!

Wenn sie vernünftigt sind und das Tierleid nicht noch vergrößern wollen, stoppen sie diese Werbung. Geschäfte, die außerdem Tiere als lebendige Produkte verkaufen und aus Leben Profit machen, sollten nicht gefördert sondern geschlossen werden!

Enntäuschte Grüsse Sabine Stadlbauer

Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen.
Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
(Denis de Rougemen)

ja dem radio sender wird das wurscht sein weil die kassieren ja wohl kohle für diese werbung...und tier und wir wird seine einstellung hundebabys von vermehrern zu vertschachern wohl auch nicht überdenken.

Original geschrieben von mcbright
Auf der Homepage dieser Zoohandlung im 14. bieten sie "Golden Ret Riever" an! Ich glaube da ist jeder Kommentar überflüssig!:mad:

Ich hab auch schon mal "Golden Red River" gesehen... :D Da weiß man wenigstens gleich von Anfang an, dass man sich den Hund gar nicht erst ansehen braucht...

Original geschrieben von Flummi
ja dem radio sender wird das wurscht sein weil die kassieren ja wohl kohle für diese werbung...und tier und wir wird seine einstellung hundebabys von vermehrern zu vertschachern wohl auch nicht überdenken.

Naja, ob das dem Radiosender wirklich so wurscht ist... Die wollen ja auch möglichst viele Hörer haben und wenn mehrere einen Radiosender boykottiere, weil dort so eine Werbung ausgestrahlt wird, dann schlägt sich das vielleicht auch ein bisschen in deren Zahlen nieder. Das mindeste wäre ja, dass sie den Teil mit den Tier-Babys raus nehmen.

Oben