Tierversuche in Deutschland - Video...

Es ist furchtbar und traurig, dass die Gattung MENSCH immer noch denkt, dem Tier übergeordnet zu sein - wieviel können wir Menschen von den Tieren lernen - kein Tier der Welt ist so grausam wie der Mensch - kein Tier wäre je so kaltherzig.

Was nehmen wir Menschen uns heraus - warum denken wir immer noch das Recht dazu zu haben?

Wir rühmen uns damit wie hochtechnologisiert wir sind - welch tolle Rekorde wir erreichen, welch hohen Lebensstandart mit perfekter Versorgung im Nahrungsmittel- und medizinischen Bereich - und doch sind wir, wenn ich so etwas sehe doch im Prinzip nur armselige Kreaturen, die das Leben eines anderen nicht zu würdigen wissen.

Der Mensch ist die größte Bestie auf Erden.
Wenn ich so etwas sehe schäme ich mich, auch ein Mensch zu sein, schäme ich mich, solche Menschen nicht aufhalten zu können. :(

Man kann diese Menschen aufhalten die Tierversuche machen ...
Denn für wen machen sie die Tierversuche?!
Für Firmen deren Produkte gekauft werden ohne zu hinterfragen ob für diese Tierversuche gemacht wurden :cool:

Auch wenn diese Hunde,Katzen,Ratten ,Schafe keinen Namen haben, sie leiden unvorstellbar für jeden Menschen bis zum bitteren Ende jeden Tag .
Denn die im Dunkeln sieht man nicht.....:mad:

Für Firmen deren Produkte gekauft werden ohne zu hinterfragen ob für diese Tierversuche gemacht wurden :cool:

Naja gibt ja auch hier im Wuff noch genug Leute die Futter füttern wo schon ewig bekannt ist, dass arge Tierversuche gemacht werden.
Solange die Leute nicht gscheiter werden, wird sich auch nix ändern, egal ob Kosmetikindustrie, Futter o.ä.

Ist echt traurig.
Sylvia

:(:(:( Horror!!!!

Total schlimm was die mit den Tieren aufführen - und man kann kaum etwas dagegen tun...:(

Es stimmt aber: Wenn jeder Mensch mithelfen würde, dann müsste sich da auf die Dauer etwas ändern....da das aber nie der Fall sein wird denke ich, dass die diversen Versuchslabors nicht mit den Tieren aufhören werden, auch wenn es mittlerweile schon ganz andere Methoden gibt um die Toxizität eines Produktes zu testen....

Sorry...aber ich konnte es nicht zu ende sehen...die ersten 2 Minuten haben gerreicht...mir ist schlecht...das ist Wahnsinn was Menschen mit Tieren machen :(:( es macht mich noch nicht einmal wütend...sondern einfach nur traurig, zu wissen, wozu wir Menschen fähig sind, nur um uns einen Vorteil zu schaffen :(:(:(

Hi,

auf unserer Website haben wir Links für Petitionen und Alternativmethoden etc. schon einiges an Info gesammelt. Gemeinsam erreichen wir mehr - neue Gesetze, Entwicklung und Anwendung von Alternativmethoden etc.

Der Zweck unserer HP ist, den Tieren einerseits langfristig zu helfen, indem wir möglichst viele Menschen informieren, um Druck auf die Gesetzgeber auszuüben, andererseits, um Kontakte zu Laboren zu knüpfen und Tiere legal herauszuholen und gute Plätze für sie zu finden.

Wer hierbei mithelfen will, ist herzlich willkommen.

LG
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Oben