Tiertragödie im Waldvieltel

Wäre gut wenn Schnauzerl endlich die Schauze halten würde.

WUFF hat es absolut nicht nötig Werbung zu machen! Selbst ohne Werbung verkauft sich die Zeitschrift Gute Dinge sprechen sich unter Hundefreunden schnell rum. Ebenso wie schlechte.

Und in diesen Forum kann WUFF Werbung machen soviel es will!!

Was wir hier nicht wollen sind Hundehändler ala Schnauzerl!!

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 18. März 2003 editiert.]

Irgendwo logisch, daß Schnauzerl WUFF nicht kauft u. liest,...da steht ja viell. die Wahrheit über so manches drinn, was???

LG
Doris

Hallo!

Nö, wuff hat echt keine Werbung nötig, die haben sicher kein Problem mit den Verkaufszahlen (und waren so nett, von Chelsea die Wurfgeschwistersuchmeldung zu drucken).

Kann es übrigens sein, dass Kierling Epilepsie hat?

Warum hat das Schnauzerl keinen Hund übernommen?

MfG Nina

Hi Anita,

Möglicherweise hatte Kierling einen Epilepsie anfall. Es könnte sich aber auch um eine Nervenentzündung handeln. Lass es abklären beim TA.

------------------
Auf bald
lg Irish

Nein, wr es nicht. Ich hab deb Tierarzt um 23:30 angerufen. er ist dann gleich gekommen und gesehen wie sie krampft. Zuerst hat er auf eine Gehirnhautentzündung getippt. Aber das dürfte es nicht gewesen sien, weil danach nichts mehr war. Sie hat eine Krampflösende spritze bekommen und dann wars vorbei. Komische sache. Wir werden sehen obs nochmal passiert.
Er hat auch angenommen, es könnte sich um eine reaktion auf die Impfung (eine Woche vorher)handeln.

ich werde mal abwarten

lg
Anita

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hundemagazin WUFF:
Im nächsten WUFF, das am kommenden Freitag (21.3.) erscheint (Deutschland am 27.3.), steht ein ausführlicher Bericht über den Fall Pommersdorf.[/quote]

ich hab WUFF noch nie gelesen. Werde mir die Ausgabe besorgen, Danke für die Auskunft

lg
Anita

Hallo Anita!
Ganz komische Idee, kann es sein das sie etwas erwischt hat das sich nicht als Hundefutter eignet?
Ich kenne einen Yorkie wo wir beim Krampfanfall auch auf Epelepsie getippt hatten. War es aber nicht. Später hat sich herausgestellt, das es eine Art Koffeinschock war. Der kleine Zwerg hatte einen ganzen Kaffeefilter verputzt. Etwas zuviel Koffein für einen Hund der nicht mal ein Kilo wiegt. Die Krämpfe sahen genauso wie ein Epianfall aus.
Der Tierarzt wäre bei der Untersuchung nicht darauf gekommen.

lg Yvonne

[Dieser Beitrag wurde von Maddog am 19. März 2003 editiert.]

Ich sollte Kierling am Freitag Kastrieren lassen. glaube aber nicht, das ich das tun werde, da ich zuviel angst davor habe wieder einen Krampfanfall auszulösen.

Bin mir auch nicht sicher ob meine mädchen gut sieht. Sie ist zwar immerer sehr aufmerksam, aber ich glaube, sie erkennt mich nicht gleich wenn ich auf sie Zugehe und fängt zu bellen an. Am Wochenende waren wir nicht in der gewohnten Umgebung unterweg, da ist mir Kierling 3x mit voller wucht in einen Maschendrahtzaun gelaufen.
ich möchte das ganze noch etwas beobachten, und noch nicht zum Tierarzt gehen, da sie noch immer sehr ängstlich ist und ich das wenige vertrauen das wir aufgebaut haben nicht aufs Spiel setzen will.

@Yvonne

Der Tierarzt hat mich auch gefragt ob sie irgendetwas gefressen hat, das nicht gut für sie ist. Aber zu diesem Zeitpunkt ist sie freiwillig noch keinen schritt in den Garten gegangen. Geschweigedenn irgend wo anders hin. Aber ich hab ihr an diesem Tag so einen Hundesnack gegeben (Denta-stix) von Pedigree. Das war das einzige neue das sie bekommen hat. Seitdem hab ich ihr die Stix nichtmehr gegeben (trau mich nicht). Glaub zwar nicht unbedingt das es daran liegen kann, aber versuchen will ichs auch nicht.
Wenn die Stix schuld sind, bin ich froh das es nicht mehr war.Also nichts das mit dem Gehirn zu tun hat.

liebe Grüße
Anita

Ps.: ich hab gesehen, das jetzt weitere Hunde aus Pommersdorf vergeben werden. http://www.tierschutzverein.or.at/hundkatz.php

[Dieser Beitrag wurde von anitahartner am 19. März 2003 editiert.]

ACHTUNG !!! 20 Stück fortlaufende gut erhaltene Ausgaben "WUFF" werden nun im www.ebay.at um nur EURO 1,00 versteigert. Wir hatten vor langer Zeit diese Zeitschrift unwissend abonniert - nun dazugelernt - und möchten unseren Ablagekasten sowie Ofen nicht (weiter) damit belasten. Verkäufer: schnauzerl004. Der Reinerlös wird für unsere Tierzuflucht verwendet. Viel Freude beim Steigern wünscht

SCHNAUZERL

P.S.: Sind gespannt, wieviel 20 Stück "wert" sind.

[Dieser Beitrag wurde von SCHNAUZERL am 24. März 2003 editiert.]

Oh, ich finde Euch wirklich sehr lustig!
Aber Ihr habt die Frage nicht beantwortet - wie viele Pommersdorf-Hunde hat denn das Schnauzerl nun aufgenommen?????

------------------
http://gregos.nit.at

Lieber Gregos !

Vorab nochmals ... freuen uns, wenn im www.ebay.at gesteigert wird, damit man sehen kann, welchen Wert Zeitungen haben. Derzeit gibt es einen einzigen Bieter und dieser bot nur das Mindeste = EURO 1,00 und das für ZWANZIG EXEMPLARE - ergibt derzeit einen Schnitt von EURO 0,05 pro Stück WUFF !!!

Zu Ihrer unbeantworteten Frage würden wir empfehlen, sich persönlich im Magistrat Wien zu erkundigen. SCHNAUZERL erklärte sich bereit bis zu maximal 10 dieser Hunde aufzunehmen und sogar selbst abzuholen. Vielleicht wird sich die Zahl der Tiere denen wir helfen können ja durch die zu erwartenden großen Einnahmen der Wuff-Ebay-Aktion drastisch erhöhen. Oder haben Sie eine Idee, wie man den zu erwartenden langfristigen Aufenthalt solcher Hunde finanzieren kann ???

Frage zurück: WIEVIELE TIERE HABEN SIE (!) AUFGENOMMEN ? Sollten Sie nicht wenigstens zehn nun bei sich haben und resozialisieren bzw. für deren Unterhalt aufkommen, ersuchen wir sich künftig bei diesbezüglichen Diskussionen dementsprechend zurückzuhalten.

Liebe Grüße
SCHNAUZERL-Hotel www.schnauzerl.at

mariiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaahhhh!!

was ist das hier, kindergarten-verhaltenstherapie???

zu schnauzerl:
ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was ist besser...wuff zeitschriften um 50 cent zu ersteigern oder von ihnen einen "supertollen hund aus dem ausland" jede rasse, größe und form ganz billig zu kaufen!!

man kann bei ihnen ja alles bestellen,...schicken sie das auch per post???

wuff ist viell. deshalb im moment nicht mehr wert, weil viell. zu viel vom schnauerl drinsteht???!!!!

wer viel senf dazugibt (ohne anlaß) neigt leicht dazu, ein würstchen zu sein,.....

lg
doris

Da merkt man wieder mal wie seriös diese Hundehändler sind. Sich sowas von kindisch und lächerlich als Firma zu präsentieren, da fragt man sich wirklich: ist L. trotz überreifen Aussehen in der geistigen Entwicklung im Kindergartenalter stecken geblieben? Soll ja vorkommen...

Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
Zu Ihrer unbeantworteten Frage würden wir empfehlen, sich persönlich im Magistrat Wien zu erkundigen. SCHNAUZERL erklärte sich bereit bis zu maximal 10 dieser Hunde aufzunehmen und sogar selbst abzuholen. Vielleicht wird sich die Zahl der Tiere denen wir helfen können ja durch die zu erwartenden großen Einnahmen der Wuff-Ebay-Aktion drastisch erhöhen. Oder haben Sie eine Idee, wie man den zu erwartenden langfristigen Aufenthalt solcher Hunde finanzieren kann ???[/quote]

Stimmt, wie solltet ihr die finanzieren, wo ihr doch am Hungertuch nagt, bzw. an Kartoffeln. Es spricht auf jeden Fall für das Magistrat Wien, wenn sie euch keine dieser armen Geschöpfe überlassen hat damit ihr wieder mal als Pseudo-Tierschützer dasteht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
Frage zurück: WIEVIELE TIERE HABEN SIE (!) AUFGENOMMEN ? Sollten Sie nicht wenigstens zehn nun bei sich haben und resozialisieren bzw. für deren Unterhalt aufkommen, ersuchen wir sich künftig bei diesbezüglichen Diskussionen dementsprechend zurückzuhalten.[/quote]

Martina spielt sich, im Gegensatz zu euch nicht als große Tierschützerin auf. Im übrigen wird sich hier keiner zurückhalten, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ist das hier ein Diskussionsforum, d.h. hier kann jeder das sagen, was er will und keiner wird sich von dir vorschreiben lassen, was er sagt. Wobei man deine kindischen, völlig lächerlichen Worte zu WUFF sicher nicht als Diskussion bezeichnen kann, sondern höchst als völlig infantiles Verhalten.

Keine lieben Grüße
Bonsai

ich finds nicht schlecht, daß nach ca. 4 Stunden nach dem die Artikel in Ebay eingestellt wurden, schon ein Gebot drauf ist. Artikel läuft ja noch 6 Tage und 9 Stunden

Liebe Forumteilnehmer !

Wir liegen derzeit immer noch bei 5 Cent pro Stück = noch nicht einmal ein KLEINER Sack Futter.

Zu Bonsai: Egal, wie wir hier argumentieren würden - ob wir nun Hunde dieser Aktion abgelehnt, aufgenommen oder was auch immer hätten - Sie würden derzeit bestimmt nichts Gutes daraus machen. Schade, denn die Zeit, die Sie hier investieren, könnte für Gutes genützt werden und Ihnen selbst, anstelle von Botschaften, die Sie ärgern, Positives einbringen.

Wir danken für Ihr Verständnis, daß wir nicht immer Zeit für Korrespondenz in dieser Form haben und verbleiben mit

lieben Grüßen
SCHNAUZERL

P.S.: Wer möchte, kann sich direkt an unser Postfach wenden - info@schnauzerl.at - dort wird die Post dreimal täglich ausgelesen und beantwortet.

[Dieser Beitrag wurde von SCHNAUZERL am 24. März 2003 editiert.]

Also so etwas kindisches habe ich ja noch net erlebt.Ausser bei Kindern.

Alte Zeitschriften haben nun mal weniger wert als aktuellere.
Für mich sind die alten Wuffzeitschriften zwar genauso viel wert wie die alten, dennoch ist diese Aktion idiotisch.
Was wollt íhr damit bezwecken? Das ihr besser seid und Wuff ********?Hundehändler gegen ehrliche Zeitschrift.
Ihr seid doch sowas von krank im Kopf.
shake.gif

Ist doch klar das sie keine der Pommersdorfer Hunde aufgenommen haben.Den diese könnten die ach so sterile,heile Schnauzerlwelt beschmutzen.
Die Tierpension Schandl kämpft sicher auch um jeden Cent dennoch haben sie 10 Pommersdorferhunde aufgenommen.
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh,daß die armen Hunde nicht bei Schnauzerl gelandet sind.

------------------
Auf bald
lg Irish

Wir liegen derzeit immer noch bei 5 Cent pro Stück = noch nicht einmal ein KLEINER Sack Futter.[/quote]

Wie wärs mal mit ehrlicher Arbeit? Damit könntet ihr euch haufenweis Futter kaufen!

Zu Bonsai: Egal, wie wir hier argumentieren würden - ob wir nun Hunde dieser Aktion abgelehnt, aufgenommen oder was auch immer hätten - Sie würden derzeit bestimmt nichts Gutes daraus machen. Schade, denn die Zeit, die Sie hier investieren, könnte für Gutes genützt werden und Ihnen selbst, anstelle von Botschaften, die Sie ärgern, Positives einbringen.[/quote]

Stimmt genau, Linda! Ich würde bei euch und das sicher nicht nur "derzeit" niemals irgendetwas Gutes sehen oder aus eurem lächerlichen Gehabe hier etwas Gutes machen. Und wo ich meine Zeit investiere, geht euch einen feuchten Kehricht an. Nachdem ich eine anständige Arbeit habe, kann ich mir sogar einen oder mehrere Säcke Futter leisten und das für Tiere, die ich wirklich gerettet habe und nicht nur so Pseudo-Rettungen wie ihr sie veranstaltet.

Wir danken für Ihr Verständnis, daß wir nicht immer Zeit für Korrespondenz in dieser Form haben und verbleiben mit.[/quote]

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Korrespondenz in dieser Form für immer unterlassen könntest, denn ob du es glaubst, oder nicht, in diesem Forum legt sicher keiner Wert auf deine dümmliche "Korrespondenz".

Ciao!
Bonsai

Oben