tiersitter nach postleitzahlen

8054 Graz-Pirka


*Spaziergänge Raum Graz
*Tagesbetreuung
*Urlaubsbetreuung

bevorzugt Rüden,da sich meine Hündin nicht so sehr mit Weiberln versteht(ausgenommen spaziergänge,die sind ohne meine Hündin)
Qualifikationen:
Hunde Führer Ausbildung

bei Interesse eine Privat Nachricht.
 
Ich - besser gesagt mein Frauchen - bietet Hundebetreuung an.

PLZ 5280 Braunau am Inn

Wir betreuen schon lange immer wieder Pflege- und Urlaubshunde, sind praktisch rund um die Uhr für den Hund da und können über einen längeren Zeitraum hinweg betreuen :)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund (der sich immer über Spielkameraden auf Zeit freut)

PS.: Anfragen unter meiner Addy schwarzer_hund@gmx.at
oder auch hier im Forum (per PN)
 
2320 schwechat

ICH BIN TAGESMUTTER FÜR HUNDE UND WÜRDE MICH FREUEN IHREN LIEBLING IN UNSERER KLEINEN HORDE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN....GARTEN UND VIELE ARTGENOSSEN VORHANDEN....0660 48 21 630*
*
...FUN FOR DOGS 2320... PREISE: PRO SCHNAUZE 10€ AM TAG ....IM DOPPELPACK 15€ AM TAG...STÜNDLICH: 3€ PRO STUNDE
 
1140 Wien

- Verträglichkeit mit (m)einer Hündin wäre Voraussetzung
- 15 Jahre Erfahrung mit verschiedensten Hunden von klein bis groß, jung bis alt
- Gartenmitbenützung (bei entsprechendem Wetter wird kleine Plantschmöglichkeit angeboten)
- zusätzliche Kenntnisse: Alltagstauglichkeit, Ernährung z.B. BARF
- Waldnähe
- Flussnähe
- gerne täglich Mailbericht
- Katzen-/Kleintierbetreuung in der Umgebung möglich
- biete auch Musiktherapie für Vögel
- PKW vorhanden
 
2353 Guntramsdorf

Bitte nur Hunde bis ca. 18 kg!

Wir haben ein Haus mit Garten und noch zusätzlich 2 verträgliche Hündinnen (Australian Shepherd & Coton de Tulear)

Während der Betreuung wird angeboten:

- geistige Beschäftigung
- Spaziergang
- der Hund ist unter ständiger Aufsicht mit Familienanschluss

Bei Interesse einfach melden unter: Elisabeth.Dogsitting@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mische ich mich auch mal drunter...

23.bezirk oder Wien Umgebung
, werden auch gerne Hunde genommen die gebracht oder abgeholt werden können.

< Keine Urlaubsbetreuung.

< Ganztagsbetreuung oder Stundenweiße wird angeboten

< Garantie für Schmussen, spielen und Spaziergänge für ihren Liebling.

Kleinkind darf kein Problem sein für den Hund...
 
Ich: 23 Jahre alt, wohnhaft in 1070 (WG mit Kater) bzw 1120 Wien (Wohnung meines Freundes, bei dem ich mich ausschließlich aufhalten würde, wenn der Hund nicht mit Katzen kann), Studentin, zeitlich flexibel.

wochen-/tageweise Hundebetreuung
unregelmäßig sowie regelmäßig möglich!
Schmuse- und Spaßgarantie!!!! :)
 
Hundebetreuung (auch Katzen-,Kleintier- und Pferdebetreuung) in 4020 Linz

Ich Biete:
- stundelange spaziergänge für ihren Hund
- stundweise betreuung während sie arbeiten
- betreuung ihres Tieres bei ihnen zu Hause
- Soziales Spielen und toben mit anderen Hunden
- ich kann ihren Hund auch gerne mit in den Stall nehmen wo er sich austoben kann und mit anderen Hunden spielen kann
- Übernachtung ihres Hundes bei mir nur nach Absprache

zusätzlich biete ich:
-Katzenbetreuung während sie im Urlaub sind mit 2-3 Besuchen am Tag, ich gieße auch ihre Blumen oder hole die Post herein während meiner Besuche, wenn das erwünscht ist.
- Kleintierbetreuung während ihres Urlaubaufenthaltes
- Pferdebetreuung

(ich mache das gewerblich)

Ich freue mich schon darauf Sie und ihren Vierbeiner kennen zu lernen!!!
 
Ich gehe in 1180 Wien gerne mit euren Hundsis Gassi!:D
Bin selber Hundemama und hab viel Erfahrung im Gassi gehen mit "Gasthunden":), außerdem bin in flexibel und kann auch kurzfristig einspringen. Wenn eure Hunde in Gesellschaft spazieren gehen möchten, dann kann ich einen meiner beiden Rabauken mitnehmen, ansonsten auch gerne alleine.;)

Liebe Grüße
Monika
 
Hallo!

Ich biete Hundebetreuung in

1220 Wien

an.

.) Stundenbetreuung
.) Tagesbetreuung
.) Wochenendbetreuung
.) Urlaubsbetreuung

Wir haben eine Wohnung mit eigenem, kleinen Garten. Hinter unserer kleinen Wohnhausanlage ist viel Natur zum spazieren gehen.

Wir haben sonst keine Tiere zu Hause. Und wir übernehmen immer nur 1 Hund, bzw. auch 2 wenn sie vom gleichen Besitzer sind und immer zusammen sind.

Ich habe einen 13jährigen Sohn, daher sollte der Hund "Kinderfreundlich" sein.
Wir sind eine ruhige, harmonische Familie.
Da ich von zu Hause aus arbeite, und meine Kunden zu mir kommen, sollte der Hund fremden "Besuch" akzeptieren.

Der zu betreuende Hund lebt im Familienverband, wie wenn er uns gehören würde... also kein Zwinger oder ähnliches.

Bitte keine Problemhunde oder Kampfhunde!

Anfragen unter: hundundwir@gmx.at

Liebe Grüße
Monika :sunny:

Update 15. Oktober 2012:
Ich habe derzeit KEINEN freien Platz für neue Hunde!
Eventuell könnte ich nur vielleicht Urlaubshunde einschieben... bitte mich dann einfach mal anschreiben, und ich kann nachsehen ob ich noch Platz und Zeit frei habe.
Liebe Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich biete Hundebetreuung an, bevorzugt in den Bezirken Baden, Mödling, Wiener Neustadt - andere Orte nach Vereinbarung.
Stundenbetreuung, Tagesbetreuung oder auch während dem Urlaub.
Ich habe selbst einen 9-jährigen Mischlingsrüden (der jahrelang als Zweithund gelebt hat), und wohne in einem Haus mit Garten im Bezirk Baden.
Preis nach Vereinbarung.
 
Hallo. Ich komme aus Völkermarkt und bitte Tiersitting im unterkärntner Raum an.
Also
9100
9020
9131
9150
usw...
 
BEZIRK 6/7 WIEN

Hallo

Ich biete ab sofort Vollzeit Tiersitting an. Biete ein Platz OHNE andere Tiere-gerne auch für Hunde die überhaupt nicht alleine bleiben können.


Verfüge über Hundeerfahrung bin 26 jahre jung und wohne in Wien.
(nähere Infos zu meiner Person gerne per Pn)


Bei Interesse pn.


lg,Kitty
 
Biete in Wien 1160 und generell in ganz Wien, Tages und Stundenbetreuung an, so wie auch Gassigehservice. Bin zur Zeit arbeitslos und würde mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Selbst habe ich eine Golden Retriever Hündin (sehr verträglich & unkompliziert), die aber nicht immer bei mir ist sondern auch manchmal bei meiner Mutter.

Würde mich über Anfragen freuen :)
 
Hallo!

Mein Name ist Tom, bin 27 und wohne in 1150 Wien.

Ich bin Student und mein Stundenplan erlaubt es mir ein paar Stunden in der Woche, oder auch mal abends bzw. am Wochenende auf Hunde aufzupassen.

Im moment sitte ich den Laby-Mix von Nachbarn, bzw. manchmal ein Vizsla-Welpen-Mädchen. Beide sind sehr verträglich mit anderen Hunden, wenn deiner das auch ist, dann würd ich mich freuen.

Ich hab keine Erfahrung mit Schoßhündchen und auch keinen Hundeführerschein. Ich mag sehr gerne mittelgroße bis große Hunde jeden Alters, trainiere und übe gerne die Komandos die sie schon kennen, und Hadikpark, bzw. Wilhelminenberg und Schwarzenbergpark sind meine Lieblingsorte um mit ihnen rauszugehen - wäre also toll wenn man die Hunde auch ohne Leine führen kann.

Bin entweder über privatnachricht oder mail an tom.heiss@gmail.com zu erreichen.

Lg,
Tom
 
Biete mich für Hundesitting (vorzugsweise gegenseitiger Hundesitting - habe einen süssen, 9kg schweren Mischlingsrüden ) in Hinterbrühl, in Mödling - und deren Umgebung an.

Haus mit Garten vorhanden, schöne Spazierwege direkt vor der Haustüre.

2340, 2371
 
bräuchte Hundesitter für fallweises spazieren gehen zwischen 11 und 12 Uhr vormittags in Villach-Zentrum (an der Drau) - immer eine halbe Stunde mit franz. Bulldogge und Zwergpinscher.

Tel. 0664/6321321
 
hallo! wir suchen eine hundebetreuung ab mitte dezember für ein zwei monate. er ist sehr kinder- und frauen lieb, nur vor männern hat er angst... für kosten kommen wir natürlich auf! wer kann uns helfen???
 
Oben