Tierschutzverein Soscoky benötigt dringend Hilfe!

wahrscheinlich, weil alle od. sehr viele so reagiert haben auf die armen würmer, wie ihr.
deshalb werden sie wohl die ärmsten der armen rausgenommen haben. und nur mehr die 'harmlosen' zeigen.

ich kurz nochmal:

Nikita, ein Rottweiler der sich vor lauter Schmerzen ständig selber verletzt, jetzt mal im Ernst, selbst meinem eigenen Hund würde ich erlösen wollen!

Oder etwa nicht?

Aber viell sind die Hunde ja auch von der Page genommen worden, weil sie die Tiere eingeschläfert haben, vernünftigerweise? Wenn ich da an den Hund mit dem Auge denke.....

vanessababy schrieb:
und kann jetzt wieder mal schluß sein?? wir wollen helfen und wenns für euch ein problem ist dann schaut bitte nicht hier rein und kümmert euch um eure eigenen sachen okay?

Ihr wollts helfen? Bitteschön:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13172
Achso, ich vergaß, der Hund ist anscheinend weder krank, noch behindert und schon gar nicht aus dem Ausland, da sollen sich doch bitteschön andere drum kümmern.

Retten, nur um des Rettens willen hat nichts mit Tierschutz zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle mal das lesen lernen

und so ist es auch nicht das ich keinen hunden helfe die nicht aus dem ausland kommen hatte ja aus linz auch schon einige bei mir und auch aus tirol.

naja vielleicht hast es ja einfach nur überlesen

@jessiekr

>>Nikita, ein Rottweiler der sich vor lauter Schmerzen ständig selber verletzt, jetzt mal im Ernst, selbst meinem eigenen Hund würde ich erlösen wollen!<<

ersteinmal sollte man m.e. sicher gehen was genau mit einem hund ist, bevor man sein todesurteil ausspricht. die leute von soscoky geben sicherlich ihr bestes und es ist bestimmt nicht in ihrem sinne, einen hund leiden zu lassen.
es stellt sich mir die frage, ob der rottweiler-fall wirklich so drastisch war, wie hier erläutert wurde.

>>Achso, ich vergaß, der Hund ist anscheinend weder krank, noch behindert und schon gar nicht aus dem Ausland, da sollen sich doch bitteschön andere drum kümmern<<

wie gut das nicht alle leute dieser welt so ignorant sind :(..

tanja
www.wie-tieren-helfen.de
www.kinder-fuer-tiere.de

tanjau schrieb:
wie gut das nicht alle leute dieser welt so ignorant sind :(..
tanja
www.wie-tieren-helfen.de
www.kinder-fuer-tiere.de

Dass du u.a. mich für ignorant hältst damit kann ich leben ;) , Chester und derzeit auch Wastl halten mich nicht für ignorant .... !

Und wenn das alles auf der HP eh nicht der Wahrheint entsprochen hat (was die jetzt rausgelöscht haben, warum auch immer :confused: ) ist für mich umso mehr ein Indiz dafür dass die Tränendrüsen von Tierfreunden aktiviert werden sollen und die Spendenfreudigkeit maximiert werden soll - mit allen Mitteln !

nur nochmal zur erinnerung.
vielleicht möcht doch noch jemand was spenden.
ihr wißt ja, 3 euro x 100 sind auch 300 euro
und ich glaub das tut keinem weh, und denen ist vielleicht doch geholfen.

schubs nach oben.
irgendwer wollte doch mitte des monats nochmal erinnert werden. bitteschön.

ich bin übrigens ab heute als sammelstelle für österreich eingetragen, für spenden aller art, bitte melden.

zu rotti1998 möcht ich noch sagen. mach dir keine sorgen, ich nehm urlaub und helf mit, hab ich auch schon gemacht.
und ich weiß was mit dem geld gemacht wird, und daß es wirklich für die hunde verwendet wird.
und wenn du immer noch straßenhund sein willst, dann schau dir mal die seiten von IG wieher und wuff an.

bin ich die einzige, die dort helfen möchte?
habt ihr nicht zufällig sachspenden? wie gesagt, ich bin sammelstelle für österreich, aber nicht nur für soscoky, sondern überhaupt.
nachdem es das in österreich noch nicht gibt, haben wir natürlich transportprobleme.
suchen daher immer wieder transportmöglichkeiten nach münchen zb.

Oben