vanessababy
Super Knochen
rotti1998 schrieb:Nein, ich war nicht vor Ort, darum formulierte ich zum einen auch Fragen und zum anderen:
Ich spende gerne, wie schon gesagt, ich bin der letzte der nicht hilft wenn Not am Mann ist, aber solange Hunde in österreichischen Tierheimen versauern, solange es Menschen gibt, die in Ö Hunger leiden müssen oder kein Dach über dem Kopf haben, solange es in Ö Kinder gibt, die im Winter frieren müssen, glaube mir, solange helfe ich im eigenen Land.
Wenn ich für Flutopfer spende, dann bei seriösen Organisationen, wo ich ein relativ gutes Gefühl dabei habe, dass mein Geld ankommt.
Garantien gibts nie
Und zu dem Thema dass in Sosocky alles passt:
Ich glaube nicht dass man es passen nennen kann wenn die Grundversorgung eines Tieres nicht einmal gewährleistet ist. Deine Tante mag sich vor Ort überzeugt haben, aber ist es für sie rechtens, dass Tiere in dieser Gegend Hunger oder Durst leiden müssen, nicht einmal einen Schattenplatz zur Verfügung haben, weil die Betreiber nicht zurecht kommen? Wunden nicht versorgt werden können, nicht kastriert wird oder schwerst kranke Tiere, denen nicht geholfen werden kann, nicht die erlösende Spritze bekommen?
Wenn ja dann ist es ja ok
naja also ich bin halt der mensch der tieren lieber hilft als menschen.
und so ist es auch nicht das ich keinen hunden helfe die nicht aus dem ausland kommen hatte ja aus linz auch schon einige bei mir und auch aus tirol.
soscoky kämpft schon länger um ein grundstück das auch besser für die tiere ist wo weicher untergrund ist, schattenplatz und wo die ausläüfe grösser gemacht werden können. hättest dich informiert wüsstest du das.
wenns jetzt weiterhin so gut läuft bekommen sie es demnächst und der erste schritt ist schon mal gemacht.
und hunger muß keiner von ihnen leiden das das mal klar ist solche unterstellungen brauchst du gar nicht machen.
die tiere werden so gut wie möglich medizienisch versorgt.
natürlich fehlt das geld um alles perfekt zu machen deshalb auch die spendenaufrufe.
sag mir mal einen tierschutzverein der keine spenden braucht.
bitte
bevor du hier weiterhin blöd meldest frag mal nach und erkundige dich genau bevor irgendwelche vermutungen in den raum gestellt werden.
übrigends kümmert sich soscoky ohne spenden besser um die hunde als manche tierschutzvereine von uns mit dickem spendenkonto.