Tierschutzverein, kennt sich da wer aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rosa dann solltest dich besser erkundigen! und deikoon... ich finde daran nichts belustigend... aber schön wenn du was zu lachen hast, ich denke weder dagmar noch ich finden es lustig!

wie gesagt, wer was wissen will soll sich erkundigen, ich bin so und so noch nie für forenmäßige schlammschlachten gewesen, sonst hätt ich das schon längst gemacht!

@ rosa... DANKE... du hast grad ein COPYRIGHT übersehen!
 
rosa dann solltest dich besser erkundigen! und deikoon... ich finde daran nichts belustigend... aber schön wenn du was zu lachen hast, ich denke weder dagmar noch ich finden es lustig!

wie gesagt, wer was wissen will soll sich erkundigen, ich bin so und so noch nie für forenmäßige schlammschlachten gewesen, sonst hätt ich das schon längst gemacht!

@ rosa... DANKE... du hast grad ein COPYRIGHT übersehen!

ich habe kein Copyright übersehen aber ich freue mich wenn ich dazu beitragen kann dass Du eine neue Erfahrung machst wie das mit Internetinhalten und deren Verbreitung so ist :D:D:D
 
rosa dann solltest dich besser erkundigen! und deikoon... ich finde daran nichts belustigend... aber schön wenn du was zu lachen hast, ich denke weder dagmar noch ich finden es lustig!

ach weisst du, ich finde es auch nicht zu lachen, aber das hab ich es vor einem Jahr schon nicht.........:cool:
 
ach weisst du, ich finde es auch nicht zu lachen, aber das hab ich es vor einem Jahr schon nicht.........:cool:


so ist es... und wenns mal alles schriftlich da ist hat man wenigstens was in der hand gegen den stätigen rufmord, die hälfte hab ich schon und den rest krieg ich auch noch...

somit ist für mich das thema jetzt durch und wird weiter behandelt sobald die ganzen anzeigen von dagmar und mir fertig bearbeitet und der gerichtskram durch ist... denke dann ist es auch am besten weiter zu quatschen, denn dann liegen tatsachen vor und die nötigen unterlagen dazu und kein drum - rum gequatsche mehr und dann kehrt endlich wieder ruhe ein.
 
schnuffi zu deinem letzten kommentar punkto löchrigen tierschutz, da hast du mehr als nur recht! man siehe dass z.b. auch bei personen die sich gegen rasselisten usw. einsetzen, sich um tierschutzvereine kümmern, aufspielen als wären sie die oberprüfstelle der gerechtigkeit und stätig pflegestellen für dogowelpen machen ohne stammbaum und diese vermitteln... nur so als beispiel... findet man auch hier schön einige treats im wuff dazu...

man kann ALLES so zerlegen wie man will, man kann sich scheinbar alles so hindrehen wie es einem passt, wenn die gegenseite keine dokumente vorlegt. jedoch wird diese seite schon wissen warum.

jedoch sollte man nie den tag vor dem abend loben und sich auch erstmal erkundigen worum es überhaupt geht. bevor man etwas schreibt. denn meistens sind die infos die rausgehen, nicht die kompletten infos... das sollte immer bedacht werden, genauso auch, dass nicht der der am geschwollensten und am meisten schreibt auch recht hat...

wer findet dass ich was falsch mache, möge anzeige erstatten, dann wird das auch geprüft ob dem auch wirklich so ist. Natürlich muss dann mit einer Gegenanzeige gerechnet werden, denn auch da wird dann geprüft ob die Anzeige überhaupt gerechtfertigt war... eca... dagmar kann dir sicher erklären was das eca... zu bedeuten hat (falls sie das überhaupt möchte), denn damit hat sie ja jetzt zu kämpfen... und nicht du.

Weißt schnuffi, ich lass mich nicht verarschen und nicht sekkieren und eines kann ich dir sagen, dass bis dato alles wiederlegt werden konnte. Leider war dagmar nicht so klug und ist auf meinen vorschlag eingegangen sich die unterlagen, sowie dokumente und privaten beweise (dagmar weis was ich meine) vorlegen zu lassen... und ich behaupte nie etwas ohne es beweisen zu können und das du hierzu scheinbar die treibende kraft bist ist mir auch klar. nur den dreck frisst sie. das ist auch der einzige grund warum ich mich nicht auf das gleiche niveau runterlasse und 3 anzeigen noch nicht gemacht habe.

daher finde ich es gut wie es deikoon macht... sie lacht sich eins und hält sich raus... kostet am wenigsten...

somit ist für mich das thema jetzt durch und wird weiter behandelt sobald die ganzen anzeigen von dagmar und mir fertig bearbeitet und der gerichtskram durch ist... denke dann ist es auch am besten weiter zu quatschen, denn dann liegen tatsachen vor und die nötigen unterlagen dazu und kein drum - rum gequatsche mehr und dann kehrt endlich wieder ruhe ein.

Schau Nina - auf das Persönliche geh ich nicht ein - weil es uninteressant ist - Du hast mir im Sommer mitten ins Gesicht gelogen dass Du den Verein Dogo Rescue aufgelöst hast und Dich von Hundevermittlungen ab nun distanzieren würdest - wir sind da beide zusammen bei Dagmar im Garten gesessen ...

Ich denke es gibt sehr viel Material und man wird abwarten wie die zuständigen Behörden das sehen. Ich bin der Meinung dass es keinen Sinn macht auf Basis unbelegter Informationen zu diskutieren. Sobald das ganze Material aufgearbeitet ist wird es genügend Fragen geben ...

Da Du sagst alles "belegen" zu können - wird das sicher eine interessante Diskussion.

Eine Frage hätte ich aber gleich: Hast Du jetzt mit Coraje endlich die Sachkunde gemacht wie das für NÖ vorgeschrieben ist? Wenn noch immer nicht - dann wäre es schön wenn Du es tun würdest - sonst riskierst Du die Abnahme des Hundes.

Ich könnte jetzt hier jede Menge weitere Fragen stellen - auf Basis von dem was Du selber geschrieben hast - wie zB dass Du plötzlich (ohne jede Ausbildung) Malis für den Polizeidienst vorbereitest, ein Tierheim eröffnen willst ohne die dafür nötige Qualifikation zu besitzen usw...

Ich mach das aber lieber alles auf einmal - dann können wir gerne auf der Basis von Fakten diskutieren ;)
 
Meine Güte ist das ein Kindergarten. Habts ihr alle den ganzen Tag nichts besseres zu tun als euch gegenseitig in Foren zu beflegeln? Gibts auch nur einen vernünftigen Grund das nicht im persönlichen Gespräch zu klären? Und nein, "die hat mir meinen Lolly weggenommen und jetzt sind wir keine Freunde mehr" ist kein vernünftiger Grund.
scool4.gif


Ich hab die ganze Geschichte nur sehr peripher verfolgt und hab keine Ahnung von den Hintergründen(dem Himmel sei Dank!) - das Einzige, was ich als Resultat daraus mitnehme ist, mich Fremdzuschämen.
Ihr seid erwachsene Leute, mit allen Rechten und Pflichten - wollt ihr euch nicht auch endlich mal wie erwachsene Leute verhalten?!?
So, damit bin ich auch wieder weg...
Lg
Raphaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben