Tierschutzverein für (kleines) Kastrationsprojekt im Mostviertel gesucht

Danke, und am 31. Juli sind die letzten 2 Kater dran! :)

Huch, ich seh grad, dass ich letztens die Fotos gar nicht mehr eingestellt hab.
Hol ich sofort nach!

Also, dass sind die 2 Kater vom letzten Mal:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4d0534-1343038167.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=83f4ef-1343038205.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=7fb455-1343038240.jpg&size=original

Bis jetzt haben alle Katzen die Kastra problemlos überstanden, es gab keie Komplikationen.

Dafür war ich vor ein paar Tagen geschockt: die hübsche langhaarige weiße Katze mit dem schwarzen Schwanz - ist ein Kater!!:eek:

Ich hab noch nie einen so kleinen und zierlichen Kater gesehen. Ich vermute, dass das nicht nur am Streunen liegt sondern auch an eventueller Inzucht.:(

super habt ihr das gemacht!!!

naja, wenn du meinen jamie-lee sehen würdest, würdest du auch glauben, er ist ein "heuriger" und dennoch ist er schon 7 jahre alt. ich muss aber zu seiner ehrrettung dazu sagen, dass egypt. mau (er ist vermutlich aber "nur" ein mix) sehr klein und zart sind:D

super habt ihr das gemacht!!!

naja, wenn du meinen jamie-lee sehen würdest, würdest du auch glauben, er ist ein "heuriger" und dennoch ist er schon 7 jahre alt. ich muss aber zu seiner ehrrettung dazu sagen, dass egypt. mau (er ist vermutlich aber "nur" ein mix) sehr klein und zart sind:D

Wahrscheinlich kommts mir auch so krass vor, weil meine Muz eine "Waschel-Katz" ist, die ist von Haus aus größer als viele Kater.:D

Hach, ich freu mich so, dass das alles so toll klappt!:)

Ist der weiße Kater der einzige langhaarige in der Gruppe?
Wurde der dort geboren ?

lg terrier

Ja, von den Katzen des Streunerprojektes ist er der einzige langhaarige.

Ich gehe davon aus, dass er entweder von einer der bereits kastrierten Katzen abstammt oder von einer der unendlich vielen Streunerkatzen der umliegenden Gegend bzw. Bauernhöfe.
Also von hier stammt er definitiv ab, nur von wem weiß natürlich niemand so genau.

Eventuell weiß die Tante etwas mehr, keine Ahnung. Wieso denn?

Uuund, ist gestern alles gut gegangen???:)

Alles super, Katzen haben alles toll überstanden!:)

Jetzt nur mehr die 2 Kater (unter anderem der weiße langhaarige) und dann ists geschafft.

Das freut mich! Wäre echt schön, wenn sich mehr Leute um (Streuner)Kastrationen kümmern würden!

Wobei ich auch sehr froh bin, dass ich vom Bauernhof Unterstützung hatte.

Es ist nun mal um vieles einfacher, wenn du nicht GEGEN jemanden arbeitest und der dir auch hilft (zb. das Einsperren der Katzen über Nacht, damit sie nüchtern sind, das Hinfahren zum TA, Abholen, Darauf achten, ob es alles passt nach der OP,...).
Allein wär das schon sehr mühsam gewesen.

Aber ich hoffe ja, dass sich das Projekt etwas herumspricht hier und vielleicht auch andere Bauern mit mir zusammenzuarbeiten und weitere Streuner einfangen und kastrieren.:)

Oben