Tierschutzorga in der Steiermark

Billy06

Super Knochen
Ich hab noch etwas Futter- 3 kg Fitmin ungeöffnet, dann noch 2 Packungen vom Fitmin wo was raus gebraucht ist und dann noch 2kg Royal Canin.
Versenden würde sehr teuer kommen und deshalb würde ich sie gerne wen persönlich geben.
Wir sind ab und an in Graz, dorthin könnte ich es auch mitnehmen...

Gibts in der Steiermark eine Orga, die das Futter brauchen kann (ist zwar nicht sehr viel, aber ein wenig hilfts doch)

Du kannst die Sachen auch bei jedem Spar in die Körbe bei den Kassen reintun. Das dort abgegeben Futter kommt der Arche Noah zu gute.

LG, Tina

An den Gnadenhof Belonie hab ich auch schon gedacht.
Aber haben die Hunde?

An Nadja hab ich als erstes gedacht, aber in die Richtung komm ich in nächster Zeit nicht, und ich würd das Futter gern so schnell wie möglich weg haben - zum einen, weil 2 Säcke schon offen sind und zum anderen, weil sie doch Platz weg nehmen und wir haben eh absoluten Platzmangel :o

Beim Spar kann ich keine geöffneten Säcke rein geben...

Ich wäre morgen in Graz, wenn dort wer ist, der das Futter gebrauchen kann oder für eine Tierschutzorganisation sammelt, bitte melden

matratzen nehmens zurzeit keine/ (arche)

aber wenn du willst bring ich das futter für dich hin,oder du gibst es der nadja für trieben!!suchs dir aus, helfen tuts beide

Oben