Tierschutzhaus...........

Ja, ist es, weil der schimmel und die ganzen gase eine gesundheitliche belastung für mensch und tier ist und deswegen haben sicher einige mit der haut probleme und allergien, die, wenn der hund oder katze vermittelt ist meist weg sind.....

Da ist ja die Ella in dem Video, zu der gabs einen Thead (alt, krank und dennoch voller
Lebensfreude) ca bei 18. Sekunden!

Wahnsinn,mir ist nie aufgefallen wie schlimm das ist....:(

ich hoffe es kommt bald eine richtige Lösung, nicht wieder 99 falsche bzw. Halbherzige Lösungen

Im Film ist ein Dackelchen das gerade gefüttert wird,
wir würden das Kleine gerne auf unsere Notdackelchenseite stellen!:(
lg Toypudel

Mir ist es immer im Katzenhaus aufgefallen. Wie ich Lenni damals holte schon und dann als ich Leo holte noch schlimmer....:(
Echt arg und traurig...

Katzenhaus bin ich nur einmal durch, da haben mich die Katzen aber abgelenkt :o

gut wenn man jetzt mal überlegt, das ganze Gebäude ist erst 10 Jahre...es sieht aber um Jahre älter aus, denn was sind 10 Jahre heute schon?

trotzdem glaube oder befürchte ich, die Stadt Wien wird wohl erst dann was unternehme, wenn dem ersten was passiert ist, denn noch gehts ja locker :rolleyes:

ich find ´s schon mal gut, dass es über diese Zustände ein Video gibt.

Man kann nur hoffen, dass bald etwas getan wird. Aber wohin dann mit den vielen Tieren...

ich habe noch nie so einen Bericht gesehen, der mit solcher Deutlichkeit auf die baulichen Mängel des Wr. Tierschutzhauses aufmerksam macht. Ich hoffe, dass dieses informative Video einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Ist eigentlich eh nicht schon geplant, das Wr. tierschutzhaus woanders anzusiedeln oder irre ich mich da?

LG

Amaz

Habt ihr mich gesehen "zwinker":p gleich am anfang und dann ganz zum schluss, da geh ich mit ella weg.....:)

Sehr gut gemacht... und sehr schokierend!!

Ich hoffe im Sinne der Tiere und der Mitarbeiter , dass hier bald eine Lösung gefunden wird

habe die süsse ella auch gleich erkannt. echt gruselig . finde ich aber super dass ein video gemacht wurde, nur zu hoffen dass es auch was bringt....

Im Film ist ein Dackelchen das gerade gefüttert wird,
wir würden das Kleine gerne auf unsere Notdackelchenseite stellen!:(
lg Toypudel

Das ist die Susi wenn mich nicht alles täuscht:
Unser Dackel Susi sucht auch schon eine längere Zeit ein zu Hause. Die kleine Hündin ist ca. 8 Jahre und am Anfang sehr ängstlich. Mit ruhigen Hunden hat Susi kein Problem. Wenn sie sich mit einen Menschen angefreundet hat ist sie sehr verspielt und lebhaft. Zu Kindern sollte sie wegen ihrer Ängstlichkeit nicht genommen werden.
2344997.jpg

zu finden auch hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74553&highlight=dackel+susi
bzw. auch auf der Hp des Wiener Tierschutzhauses ;)

Ja, das Video ist wirklich schockierend... :(
Ich habe nicht gewusst, das das TSH auf einem so vorbelasteten Grund steht... :eek:

Ich habe gehört, dass man schon auf der Suche nach einem geeigenten neuen Objekt ist - stimmt das??? :o

Das ist die Susi wenn mich nicht alles täuscht:
Unser Dackel Susi sucht auch schon eine längere Zeit ein zu Hause. Die kleine Hündin ist ca. 8 Jahre und am Anfang sehr ängstlich. Mit ruhigen Hunden hat Susi kein Problem. Wenn sie sich mit einen Menschen angefreundet hat ist sie sehr verspielt und lebhaft. Zu Kindern sollte sie wegen ihrer Ängstlichkeit nicht genommen werden.
2344997.jpg

zu finden auch hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74553&highlight=dackel+susi
bzw. auch auf der Hp des Wiener Tierschutzhauses ;)
Super DAnke !
Jetzt brauchen wir nur noch bitte die Kontaktperson:)
lg Toypudel

Wäre der Einsatz von Tauchpumpen nicht eine Möglichkeit???

Die kann man ins Wasser stellen und die Pupen Automatisch ab. Dann müssten auch keine Mitarbeiter mehr runter

Tauchpumpen sind auch nicht all zu teuer

@Toypudel

[FONT=Arial, Helvetica, san-serif][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]Hundevergabe:[/FONT][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, san-serif][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]01/699 24 50/ 50 [/FONT][/FONT]

Protokollnummer: 1476/08

Oben