Tierschützer vor dem Aussterben ????

Sticha Georg

Super Knochen
Achtung - Achtung .............................. (Sarkasmus ON)

Da man ja nur ein "guter Tierschützer" ist, wenn man zumindest Vegetarier bzw. Veganer ist, befürchte ich nach den neuesten Studien ein Aussterben selbiger. :D:D:D

Sarkasmus OFF

attachment.php

Bei uns in Deutschland gibt es eine ähnliche „seriöse“ Zeitung, die solche reißerischen Schlagzeilen enthält..
Freut den einfachen Leser, der auf den ersten Blick in die Bild–Zeitung alles erhält, was einfache Unterhaltung, Klatsch-, Ratsch- und Skandalberichte so wie Horrormeldungen betrifft..

Die Bild-Zeitung hatten auch damals geschrieben, dass „Kampfhunde“ die Beißkraft eines Krokodiles hätten.. – wer’s glaubt.. :D

Trau nie einer Statistik oder Studie, die Du nicht selber gemacht hast!

Meine Erfahrungswerte (keine Studie):
Die Deppen vermehren sich rascher, als die Ratten.
Die Ratten haben nämlich natürliche Feinde, die Deppen bekommen Sozialunterstützung, Förderungen und werden von den Machthabern als willige/nicht hinterfragende/unkritische Wählerschaft gebraucht!

Auch wenn ich selbst keine Vegetarierin oder gar Veganerin bin ... was soll uns die Studie sagen ? nicht nachdenken, nicht reflektieren, Burger fressen, die Schnauze halten und Kinder kriegen .... ich frage mich gerade wer diese Studie in Auftrag gegeben haben könnte ... ;)

Vegetarier sollen ja noch gesund leben. Gerade von Veganern wird aber oft gebracht, dass das "gesund" sein soll. Nein, ist es nicht. Wer seine eigene Gesundheit zugunsten eines abstrusen Tierschutzgedankens auf's Spiel setzt... selbst schuld. Zumindest, wenn es erwachsene Menschen betrifft.
Was mich so aufregt, ist dieses... "Das ist doch gesund - und meine Kinder werden genauso ernährt!"

Ich bin dafür, dass es keine Massentierhaltung mehr gibt, dass es keine ellenlangen Tiertransporte mehr gibt. Dass die Schlachtung "human" abläuft und kein Tier wirklich leiden muss.

Und wenn ich wirklich schon will, dass kein Tier geschlachtet oder erlegt wird, dann werde ich halt zum Vegetarier. Aber die Sache bei den Veganern mit Milch, Eiern, Honig, Milchprodukten, Federn für Tuchent und Polster, usw.... für mich einfach krank!

Achtung - Achtung .............................. (Sarkasmus ON)

Da man ja nur ein "guter Tierschützer" ist, wenn man zumindest Vegetarier bzw. Veganer ist, befürchte ich nach den neuesten Studien ein Aussterben selbiger. :D:D:D

Sarkasmus OFF

attachment.php

Egal wie seriös oder unseriös das ist, ich finds lustig das so eine Studie überhaupt gemacht wird. Mich hat der Beitrag jedenfalls köstlich unterhalten :D
LG

Vegetarier sollen ja noch gesund leben. Gerade von Veganern wird aber oft gebracht, dass das "gesund" sein soll. Nein, ist es nicht. Wer seine eigene Gesundheit zugunsten eines abstrusen Tierschutzgedankens auf's Spiel setzt... selbst schuld. Zumindest, wenn es erwachsene Menschen betrifft.
Was mich so aufregt, ist dieses... "Das ist doch gesund - und meine Kinder werden genauso ernährt!"

Ich bin dafür, dass es keine Massentierhaltung mehr gibt, dass es keine ellenlangen Tiertransporte mehr gibt. Dass die Schlachtung "human" abläuft und kein Tier wirklich leiden muss.

Und wenn ich wirklich schon will, dass kein Tier geschlachtet oder erlegt wird, dann werde ich halt zum Vegetarier. Aber die Sache bei den Veganern mit Milch, Eiern, Honig, Milchprodukten, Federn für Tuchent und Polster, usw.... für mich einfach krank!

Nix für ungut aber wie tötet man ein Tier "human" ? Wenn ein Tier lebenslang unter dramatischen Bedingungen Federn lassen muss, Eier legen muss, Milch geben muss ist das besser als wenn es getötet wird ?

Das dachte ich auch einmal, dass das nicht normal ist, bis ich eine Jahrespraktikantin bei uns kennen lernte, die sich Vegan ernährte..

Diese Leute leben halt in ihrer eigenen Welt, tun aber keinem weh damit und reden einem auch nicht ein, dass man ein Mörder ist, nur weil man Fleisch isst.. warum also nicht.?
Jedem wie er es für richtig hält oder mit seinem Körper oder Gesundheit vereinbaren kann.. Ich fand ihre Einstellung dann richtig gut, weil es ihre Prinzipien und ihr tiefstes Empfinden war, keine Tiere oder deren Produkte zu essen..

Na dann füttere GG künftig mit Steaks , medium rare vom argentinischen Rind ist ür die Spermienqualität besonders zuträglich, eine diesbezügliche Studie gibts sicher auch irgendwo ;)

Der soll ruhig Gemüse futtern, ich will ja kein Baby haben (derzeit), da spart man sich dann sonstige Verhütungsmittel ... Endlich ein wirksames Verhüterli für Männer:eek::D:p

Der soll ruhig Gemüse futtern, ich will ja kein Baby haben (derzeit), da spart man sich dann sonstige Verhütungsmittel ... Endlich ein wirksames Verhüterli für Männer:eek::D:p

Aber nur wenn Frau es schafft ihren GG vegan zu füttern ... und sicherstellen kann dass er sich nicht auswärts (Frisch)Fleisch besorgt .....

Oben