Dani und Siqua
Super Knochen
Auf Wunsch ein neuer Thread zu diesem Thema (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21006
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amanda schrieb:Hallo, überall wo Tiere in Not sind, werde ich eingreifen und aktiv werden.
(hab dies ja schon x-mal gemacht!!!).
Manchmal mit viel Ärger, Streit und sonstigem verbunden, aber mir wurscht.
Lg Amanda
scarlett von de schrieb:Danke für den neuen Thread.
Wie macht man das?
Liebe Grüße
Brigitte
Petra22 schrieb:Hi!
Ich wohne in einer gartensiedlung und da hat es einmal einen Goldi in einem Garten gegeben der Sommer wi Winter in einer Hundehütte im freien verbringen mußte in die er nicht einmal ganz hineingepasst hat. Es kam nur einmal täglich jemand der ihm wasser und Futter gab. Meine Schwester und ich suchten also ein neues zu Hause und als wir eines hatten, sind wir kurzer hand pber den Zaun gekraxelt mit 2 Hilfreichen Nachbarn und haben den Hund befreit. Ich weiß einige werden jatzt sagen das darf man nicht etc. Mir egal der Hund war dreckig und vor allem unglücklich. Heute geht es Ihm hervorragend. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Lg Petra
P.S. Polizie, wals anwesend bitte wegschauen!!!!
Sylvia & Bande schrieb:@Petra22: Heftig wie manche Leute mit Hunden umgehen und wie oben erwähnt, würde auch ich sehr weit gehen.....
LG Sylvia
P.S: Gefahr immer bei so Personen, dass ein neuer Hund kommt....