Tierquäler oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Problem damit hast, das ich hier Leute um ihren Rat frage, dann frag ich mich warum du überhaupt hier registriert bist und überhaupt hier mitschreibst... Das hier ist ein Forum...

Und nein wirklich? Ich und meine Hunde werden mal alt :eek:

Äh...ja, das ist ein Forum, ein allgemeines wohlgemerkt...nur falls das deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Also muss und will ich mich nicht rechtfertigen. :D

Hm...keine Ahnung ob du alt wirst...falls doch, wünsch ich dir eine ebenso nette Nachbarin wie du eine zu sein scheinst ;)

meine Hunde werden mal alt :eek:

nicht wenn man sie voher einschläfert :D - sorry aber das konnt ich mir nicht verkneifen :o.

du schreibst, dass der hund ab und zu sein geschäft im stiegenhaus verrichtet, dann wieder weiter dass überall kot klebt usw.
wie nun? wird das nie weggewischt?
was sagen die anderen dazu?

Wenn du ein Problem damit hast, das ich hier Leute um ihren Rat frage, dann frag ich mich warum du überhaupt hier registriert bist und überhaupt hier mitschreibst... Das hier ist ein Forum...

Und nein wirklich? Ich und meine Hunde werden mal alt :eek:

du hast wohl a problem damit wenn man nicht deiner meinung ist...hoffen wir das deine hunde mal keine gesundheitlichen probleme haben wenn sie alt sind weil dann kann man sich eh denken was mit ihnen passiert.........

Wenn ich mal alt werde und ich hab so ne Nachbarin wie mich, dann kann ich mich glücklich schätzen, danke!

Die Kacke klebt in Streifenform an den Wänden im Stiegenhaus, und nein, das wischt keiner weg. Ich kann dir gerne ein Foto machen wenn du willst...
Auf dem Gang selber wischen einmal in der Woche Putzfrauen durch. Aber nichts desto trotz lieg einmal am Tag irgendwo Kot oder ne Urinlacke.
Die anderen sind schon alle sowas von angewidert und wollen sie nur mehr raus haben aus dem Haus.

auf eine nachbarin wie dich, die sich lieber in den weiten des internets auslässt anstatt das gespräch zu suchen oder hilfe anzubieten kann ich liebend gerne verzichten

du hast wohl a problem damit wenn man nicht deiner meinung ist...hoffen wir das deine hunde mal keine gesundheitlichen probleme haben wenn sie alt sind weil dann kann man sich eh denken was mit ihnen passiert.........

Solche Unterstellungen könnt ihr euch sparen. Wenn mit denen was ist bekommen sie die beste Pflege. Ich hatte schon genug Tiere die ich auch im höheren Alter aufgenommen habe und sie bis zu letzt wie Könige behandelt habe :mad:

Wenn ich mal alt werde und ich hab so ne Nachbarin wie mich, dann kann ich mich glücklich schätzen, danke!

Die Kacke klebt in Streifenform an den Wänden im Stiegenhaus, und nein, das wischt keiner weg. Ich kann dir gerne ein Foto machen wenn du willst...
Auf dem Gang selber wischen einmal in der Woche Putzfrauen durch. Aber nichts desto trotz lieg einmal am Tag irgendwo Kot oder ne Urinlacke.
Die anderen sind schon alle sowas von angewidert und wollen sie nur mehr raus haben aus dem Haus.

um himmels Willen...so eine darf da natürlich nicht wohnen bleiben..

65, zu kurzer Rock, zuviele Männerbesuche und dann noch einen Hund der unangenehm riecht....nicht mehr schön ausschaut und Dreck macht...

und die Hausverwaltung tut nichts...weil ?
Es kann mir keiner erzählen, das die Hausverwaltung da nicht reagiert, wenn die Zustände so schlimm sind, wie du behauptest....?

Solche Unterstellungen könnt ihr euch sparen. Wenn mit denen was ist bekommen sie die beste Pflege. Ich hatte schon genug Tiere die ich auch im höheren Alter aufgenommen habe und sie bis zu letzt wie Könige behandelt habe :mad:

asoooooooooooooooooooo na dann zählen für dich nur eigene "alte" tiere etwas und alle anderen sind müll....sag das doch gleich

Aaah ja :rolleyes::cool: Fällt in der Tat schwer zu glauben nach deinen bisherigen Postings. Zurückrudern oder Selbstbeweihräucherung hilft dir da jetzt auch nicht raus ;)

Was soll den bitte die Hausverwaltung tun außer sie ermahnen und aufzufordern den Dreck zu beseitigen?? Die hausverwaltung ist auch nicht allmächtig, wer weiss vielleicht hat dies dienhausverwaltung schon längst getan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben