Tierquälererei bei VOX

Bei der Quelle (Vgt, Tierrechtsfilme.de) dieser Filme wäre ich aber vorsichtig :rolleyes: ;)


Ob auch ein Löwe ein schlechtes Gewissen hat, wenn er seine Gazelle zerlegt? :D


Unnötiges Tierleid gehört auf alle Fälle verhindert/vermindert!

Er hätte keinen Grund dazu. :D
Er jagt das, was er benötigt, was er um zu überleben braucht und zwar aus der Natur heraus, ohne die Tiere vorher zu quälen und vollständig verwertet wird die Gazelle auch noch,wenn nicht durch ihn, dann durch die folgenden Tiere.
yttam
 
Er hätte keinen Grund dazu. :D
Er jagt das, was er benötigt, was er um zu überleben braucht und zwar aus der Natur heraus, ohne die Tiere vorher zu quälen und vollständig verwertet wird die Gazelle auch noch,wenn nicht durch ihn, dann durch die folgenden Tiere.
yttam


Genau das selbe macht der Mensch auch ;)

Natürlich wäre alles "einfacher" wenn sich jeder sein Steak selbst erlegt, aber in unserer modernen Zeit, gibts dafür Menschen die uns diesen "Job" abnehmen.
 
na hoffentlich hast bald ein schlechtes Gewissen;) :D

und was ist schon normal?
muss eh jeder selbst draufkommen........
für mich bist DU nicht normal mit deinen Ansichten-
meine dabei jetzt nicht nur dieses Thema-:eek:


Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich als Mensch natürliche Nahrung zu mir nehme. Und da ein Mensch definitiv KEIN ausschließlicher Pflanzenfresser ist, habe ich absolut kein schlechtes Gewissen wenn ich mir mein Steak oder mein Hühnchen schmecken lasse.

Wenn andere freiwillig darauf verzichten hab ich damit überhaupt kein Problem (im Gegenteil, die Nachfrage sinkt und es wird weniger produziert, was dem Nutzvieh zu gute kommt!), aber ich werde nicht verzichten ;)

Jeder wie er meint :)

(für mich sind deine "Ansichten" auch nicht "normal". Wie war das? Mit der Beisswurst spielen und trainieren macht Hunde agressiv? Und Sd natürlich sowieso :rolleyes: :D Aber lassen wir das )
 
Genau das selbe macht der Mensch auch ;)

Natürlich wäre alles "einfacher" wenn sich jeder sein Steak selbst erlegt, aber in unserer modernen Zeit, gibts dafür Menschen die uns diesen "Job" abnehmen.

Nein, eben nicht genau das selbe, denn die Frage ist das w i e , was sich leider in den letzten 20 Jahren sehr zum Nachteil der Tiere verändert hat.
Schlimmer noch, sie werden gar nicht mehr als lebendes Wesen wahrgenommen.
Den Job haben die Bauern auch schon vor 50 und mehr Jahren für uns erledigt, das ist sicher nicht der Kern der Sache.
yttam
 
Das mit dem wie stimmt natürlich leider und deshalb sollte man das WIE auch jederzeit im Fernsehen sehen dürfen, aber komischerweise sieht man da in erster Linie Menschenleichen, das Fernsehen bringt einem jeden Kriegsschauplatz in the middle of nowhere live ins Haus, aber den Schlachthof ums Eck nicht, warum bloss ? :(

Ich bin der Meinung jeder Mensch sollte informiert werden darüber wie wo was wann seine Nahrung entsteht und verbrauchergerecht hergerichtet wird. Die meisten Kinder wissen nicht dass ein Schnitzel von einem Kalb oder einem Schwein stammt, wieso kann man sich im Fernsehen über Ackerbau und Viehzucht informieren, aber das "kleine" Glied zwischen Viehzucht und Metzger wird einem vorenthalten?
 
Und genau das ist der Grund, weshalb ich ALLE Leute verachte, die Hummer "fressen"! Die werden IMMER lebendig gekocht!!!! :mad:

ich eß die Viecher zwar nicht. Aber ich find nur die Haltung dieser Tiere schlimm, aber nicht wie sie zubereitet werden. Im kochenden Wasser ist er sofort tod genauso wie wenn ich ihm eine auf den Schädl haue. Ich glaub, dass das nicht so viel unterschied macht.
 
ich eß die Viecher zwar nicht. Aber ich find nur die Haltung dieser Tiere schlimm, aber nicht wie sie zubereitet werden. Im kochenden Wasser ist er sofort tod genauso wie wenn ich ihm eine auf den Schädl haue. Ich glaub, dass das nicht so viel unterschied macht.

Naja, da wär ich mir nicht so sicher :( Und das, mit der miesen Haltung stimmt vollkommen! Aber wenn man Hummer isst, unterstützt man auch automatisch die Haltung, leider!
 
Oben