Tierquälerei

Sakra....@Baerli oder wie immer du heisst:

Du kannst es nicht lassen....also gut:

Es ist unbestritten, dass es einen Nachbarschaftsstreit gibt. Es ist "alles" im Laufen, soll heissen, die Besitzerin ist kooperativ und hat um aktive Hilfe angesucht. Behoerden sind eingeschalten und es wird gehandelt. Im Sinne der Hunde, was wiederum bedeutet, dass sich die Situation mit der Nachbarschaft auch daraufhin entspannen duerfte.

Von "Tierquaelerei" nach den bisherigen Erkenntnissen zu urteilen, kann nicht die Rede sein, wohl aber von einer sehr unbedarften ahnungslosen HH, die die Hunde zwar sehr gerne hat, aber eben unbedarft ist. Handlungsbedarf war / ist also sehr wohl gegeben. Einsicht besteht und Behoerden und andere Instanzen haben auch reagiert.

Mehr kann u. werde ich dazu nicht schreiben. Deine postings helfen nicht im Geringsten, sie bewirken, ausser viel Geschrei, naemlich rein gar nichts. :)

Ende der Diskussion.
 
ach & noch etwas :

Markus oder wie auch immer war ja dort...
ich wollte ihm nur sagen, dass der hund mit dem halsband am ich glaube 23.märz brutalst ums leben gekommen ist ;-)
aber hauptsache er ist gut ernährt damit er in dem schwarzen mistsack in den man ihn gesteckt hat gut aussieht, oder?!?!

Eigentlich wollte ich nichts schreiben ...................... aber deine Postings sind unter aller S... :mad: Dich würde ich mir als Nachbar wünschen, denn wenn an deinen Worten nichts dran ist, würde ich dich zu einem 4-Augen Gespräch holen. :cool:
 
Oben