Original geschrieben von Haflingerin
Noch was, ich hab' das auch hier oft genug gelesen das hier Forumsleute sagen, "naja gut find ich das nicht, aber Jeder muss wissen was er tut".
Solche Sätze machen mich narrisch, ich steh zu meiner Meinung, da dahinter genug trifftige Argumente sind.
Jeder muss wissen was er tut.
Wenn jemand der meinung ist das es für seinen hund besser ist zuhause zu bleiben als mit dem auto zu fahren, wenn jemand der meinung ist vor der ersten läufigkeit zu kastrieren, ob Feucht,Trocken oder Rohfütterung..bei all diesen dingen muss jeder selbst wissen was er tut.
Recht auf eigene Meinung hat jeder.
Doch es ist mir noch nie untergekommen,das bei solchen themen wie tierquälerei jemand mit diesem ausspruch daherkommt,zumindest hier nicht.
Und was die feste meinung betrifft:
Ich war auch mal der ansicht das Trockenfutter das nonplusultra für meine hunde ist,bis ich mich belehren lies und zu barf umstieg.
Ansichten und Meinungen ändern sich nun mal,so wie auch wir uns verändern.
Vielleicht nicht grundlegend,aber doch.
Was man heute noch gut findet,kann morgen auch nur halb so gut sein,weil man etwas gelesen,gehört hat.
Man kann über alles reden,alles zer-diskutieren,aber schlussendlich muss jeder selbst wissen was er tut.
Ich von meiner seite,lasse mich jederzeit etwas besseres belehren
Das hundekämpfe tierquälerei ist,liegt auf der hand und leute die sich mit dem einen schönen abend machen oder geld kassieren gehören eingesperrt.
Ma