Tierquäler

Das ist ja echt krank! Kann man den Link nicht E-Media bekannntgeben, immerhin sind Hundekämpfe in Österreich verboten und diese Seite somit illegal, oder?

lg
Bonsai

Wegen geklauten Hundebildern macht ihr ein Tamtam und über diese Seite hat niemand was zu sagen?

Habt ihr euch die Seite überhaupt schon angesehen?

Hier werden (und das in Österreich!!!) Hunde für Hundekämpfe gezüchtet und öffentlich für diese geworben!

Findet ihr das echt alle als ganz normal???? :confused:

Verwunderte Grüße

Bonsai

Ähm ... wo steht auf der Seite was von Hundekämpfen?! Ich hab das jetzt nur schnell überflogen, aber außer im Gästebuch ist mir nichts aufgefallen. Wo steht das denn?!

hi kathi!

na ja, es kommt laufend das word "game" vor, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in dieser szene nicht auskenne, und daher nicht beurteilen kann, um was genau es sich handelt.

und in der ahnengalerie siehst du einen narbenbedeckten hund namens moses, der sich "in ungarn einen guten ruf erworben" hat.

wie immer man das interpretieren soll.

lg

Ah, hab zuerst nur den Teil da gelesen:

Keineswegs entspricht es unserer Philosophie, wenn versucht wird mit dieser von Natur aus menschenfreundlichen Rasse aggressive Schutzarbeit zu machen! Game gezüchtete Hunde sind dazu völlig ungeeignet, die die es machen, sind Staffmischlinge, die nur den Namen missbrauchen. Der Pit Bull ist ein vielseitiger Hund, der im Sport oder bei Eignung zur Jagd auf wehrhaftes Wild verwendet werden kann und sich aufgrund seines Witzes und Charmes auch als Familienhund eignet. Wenn sie einen Hund für die Schutzarbeit suchen, dann nehmen sie eine der bewährten Rassen!

Aber es steht eh drüber... :mad:

@ Bonsai:
Hast du schon ein mail an e-media geschickt?! Nachdem Hundekämpfe in Österreich verboten sind und das auf einem österreichischen Server liegt, sollte es theoretisch schon möglich sein, die Seite zu löschen. Außerdem steht ja meistens bei den Gratis-Providern, dass sie sich das Recht vorbehalten, Seiten ohne Angabe von Gründen zu löschen.

hier:

CHINA hatte alles, Stil, Fähigkeit zum Ringen und einen extrem harten Biss, ihr größter Verdienst bestand jedoch in ihrem Wert als Vererberin, egal mit welchem Rüden sie gedeckt wurde, sie brachte in jedem Wurf gut veranlagte Hunde.

Original geschrieben von Bonsai
Wegen geklauten Hundebildern macht ihr ein Tamtam und über diese Seite hat niemand was zu sagen?

Habt ihr euch die Seite überhaupt schon angesehen?

Hier werden (und das in Österreich!!!) Hunde für Hundekämpfe gezüchtet und öffentlich für diese geworben!

Findet ihr das echt alle als ganz normal???? :confused:

Verwunderte Grüße

Bonsai

Da ich nicht Nonstop am PC sitze, diesen Thread erst eben gelesen habe und die Seite nicht mehr existiert kann ich kein Tamtam mehr machen.

Wenn es wirklich eine Site war mit Hundenkämpfen, so ist es gut das diese DrecksHP nun gesperrt ist.

Mein Englisch hält sich leider in Grenzen, kann mir jemand in Kurzfassung sagen, was das jetzt sein soll?? Ich hab noch nicht durchschaut, ob die Hunde jetzt kämpfen oder "in einem Ring gegenüber stehen" und was auch immer machen :confused:

Woww, die haben ja wirklich schnell reagiert bei E-Media. Die Seite gabs nämlich schon seit 2002, was ich anhand der Gästebucheinträge feststellen konnte.

Da wird er sich aber wundern, der Herr Hundekampf-Befürworter :D.

Gruß
Bonsai

Hi Xena!

Ja, die Seite war von einem "Züchter". Kann man den denn nicht anzeigen? Laut Tierschutzgesetz ist das aufeinanderhetzen von Tieren verboten, also auch Hundekämpfe. Hätte mir nicht gedacht, dass sich jemand das so offiziell ins Netz stellen traut. Ich dachte immer, das kommt höchstens heimlich in Hinterhöfen vor und da auch nur in Rußland oder den östlichen Ländern.

lg
Bonsai

bezüglich anzeigen: kann es sein, dass die beweise gerade auf euer betreiben vernichtet wurden? nur mal so ne frage...

und so ganz nebenbei war er durchaus so schlau, NICHT hineinzuschreiben, dass er seine hunde kämpfen lässt. und was mit einer seiner nachzuchten in ungarn passiert ist, wird österreich herzlich gleichgültig sein.

gruss

Hi,
Nur kurz zur Erklärung.
Schutzarbeit kann man mit einem Hund der Game ist nicht machen.
Ein Hund der als Game bezeichnet wird ist ein guter Kampfhund.
Goliath war einer der gamest Dog's und wurde nach seiner Karriere in der Pit als Zuchtrüde verwendet.
Wenn ein Hund game ist heißt das er eignet sich für die Pit da er kampfbereit ist.
Alles was in der Hundeszene als game bezeichnet wird ist direkt als Kampfhund zu verstehen.
Diverse Blutlinien die Game Dog's "garantieren" sind Linien in denen eine "natürliche" Agressivität gegenüber Artgenossen vorgegeben ist.
Eine Frechheit das auf einer deutschsprachigen Seite zu finden.
Anzeigen, naja das sind Indizien, da es net direkt angesprochen wird und im Net ist das Gesetz dehnbar....leider.

das problem mit dem anzeigen hatte ich schon beim züchter von xena!

auch da konnte ich nix machen!

dieser züchter ist überhaupt seltsam!
die adresse von seiner seite bekam man nur auf umwegen und auch sonst war er irgendwie äußerst seltsam....

aber ich wüsste leider auch nicht was man da machen kann....

lg nina und die hundeclique

Oben