. . Der Besitzerin des Hundes hätte ich schon lange die Leviten gelesen. Aber nicht wegen des Hundes. Sondern weil sie sich zu schade ist, die Verunreinigungen zu beseitigen. Die Lebensqualität beeinträchtigt das sehr wohl. Ich hatte auch einen inkontinenten Hund. Hab in einem Altbau im 4.Stock gewohnt. Da waren viele Stufen zu gehen. Und wenn halt was passiert ist, hab ich mir nach dem Gassi gehen Putzzeug geholt, und sauber gemacht.
das wurde ihr ja schon geraten...
Was auch ein NoGo ist, ist auch die Tatsache daß sie so selten zuhause ist.
die TE geht arbeiten, soweit ich das verstanden habe, wie will sie also wissen, wieviel die Frau zuhause ist..ich weis nicht wieviel meine Nachbarn zuhause sind wenn ich in der Arbeit bin
Sie schreibt ja eh: NICHT so eine alte Dame wie man sich vorstellt!
ja, das schreibt sie, aber damit meint sie das die Frau sich nicht wie eine nette alte Dame kleidet und benimmt
Und ums alter geht's jetzt nicht! Solange se fit genug ist, kann man ja wohl erwarten das sie das Stiegenhaus nicht so hinterlässt!
Naja, ums Alter ist es am Anfang schon gegangen...da wurde es ja so dargestellt, als ob die Frau schon so alt ist, das sie nicht mehr abschätzen kann, das der Hund schon längst getötet gehört...dann hat der Hund plötzlich gestunken und sah furchbar aus...dann wird das Stiegenhaus extrem verschmutzt und dann der Außenbereich...und deshalb soll der Hund eingeschläfert werden...weil es könnten sich ja ihre Zwergerl anstecken
Es gibt genau 2 Möglichkeiten, man redet mit der Frau...gibt den Tipp mit der Windel, damit das Stiegenhaus sauber bleibt...wird das nicht angenommen, schreibt man die Hausverwaltung an und meldet die Verunreinigung..Punkt...
aber ich frage mich noch immer, warum der Hund eingeschläfert gehört und was jetzt die Tierquälerei ist, aber vielleicht meint sie ja ihre Hunde werden gequält, wenn sie wo reinsteigen
so scheinheilige Gschichten stoßen mir extrem sauer auf...im Endeffekt stört der Dreck und der Gestank und deshalb soll der Hund weg.....und nach möglichkeit die Frau wohl auch..hat ja viele Männerbekanntschaften