Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es hat schon einen grund warum manche leute mit tieren arbeiten und nicht mit menschen![]()
wir sind doch alle von einem schöpfer![]()
................... und sonst gehts dir noch gut?Mag sein das ich ein Dienstleister bin, jedoch nicht um jeden Preis. Mag sein das du es nötig hast, deinen Kunden "schön" tust, jedoch so wie Andy sagt: Deine Anbiederungen an die User hier im Forum - ich bin so lieb, und weiß alles - nerven wirklich.
Rückgrad ist wohl nicht deine Stärke, und ich werde weiterhin für mich die Option - manche HH abzulehnen - offen lassen.
HH welche im Eingangsposting über andere Trainer "aushauen", danach (und so kurz war der Text nicht, dass man sich vertippen konnte) so ein Posting schreiben, sollen zu Trainern wie dir gehen. Viel Spass damit, während ich mich um die tatsächlich Hilfe suchenden HH kümmere.
In den natürlich die diversesten Leute begierig einsteigen.Aber was hier wieder einmal daraus gemacht wird ist definitiv ein Kindergarten!
Unwissenheit hat Dogigirl definitiv nicht formuliert, sondern das genaue Gegenteil.weil jemand unwissender ist und es auch unglücklich formuliert.
In den natürlich die diversesten Leute begierig einsteigen.![]()
![]()
Ich mach Hundeerziehung, ich bin in einem Forum und wenn jemand einen Rat haben will ,versuch ich nach bestem Wissen freundlich zu antworten.
Wenn das für dich "Anbiederei" ist sagt das mehr über dich aus als über mich.
"Ich bin so lieb und ich weiss alles"
Falls deine Maxime ist:
"Ich bin ein A...loch und ich weiss nix"
dann wünsch ich dir viel Erfolg damit!
Jens
Ich glaub, da sind dir noch keine echten verarschende Hundebesitzer untergekommen.
Für mich wäre es Verarsche, wenn ich meine Zeit opfere um einen HH etwas beizubringen, das er eh nicht einhält sobald er mit dem Hund alleine ist.[/QUOTE]
Hallo Irish und EvaLuna;
wenn ihr so nett wärest und mir erklären würdest, warum im Eingangsposting von dogigirl folgendes geschrieben wurde:
[QUOTE]Zitat:
[B]Ich hab heute im WUFF-Heft eine Anzeige gelesen in der stand...Problemhunde,Angst,...blablabla!! [/B][/QUOTE]
Da im WUFF-Heft KEIN Trainer mit diesen Wortlaut Werbung macht, wäre ich auf eine Erklärung gespannt.
Danke
Sticha
jetzt macht mal halblang.
sie hat sich etwas missverständlich ausgedrückt. kam mir auch komisch vor aber es ist ja nicht jeder hier im forum meister der großen worte, oder?
was ich dem mädl hoch anrechne ist ihr großes herz und ihre hilfsbereitschaft den tieren gegenüber. für mich ist das um einiges mehr wert als rhetorik.
für mich zählt das am meisten immerhin brauchen die tiere solche menschen denn wir wissen doch alle wie schnell hunde abgeschoben werden können......
Zitat:
Ich hab heute im WUFF-Heft eine Anzeige gelesen in der stand...Problemhunde,Angst,...blablabla!!
Auch an dich die Frage - wie erklärst du diesen Umstand?
Keine Ahnung und ist mir auch sch...egal!Auch an dich die Frage - wie erklärst du diesen Umstand?
Auch an dich die Frage - wie erklärst du diesen Umstand?
Ich hab heute im WUFF-Heft eine Anzeige gelesen in der stand...Problemhunde,Angst,...blablabla!!
Danke, bist mir zuvor gekommen!ich denk mal das es nicht um den umstand geht was sie gelesen hat bzw. nicht gelesen hat sondern eher darum das sie ein problem mit nen hund hat!
vielleicht hat sie auch nur falsch gelesen bzw falsch interpretiert, um mit diesem beitrag auf sich aufmerksam zu machen.
aber ich würde sagen das wir darüber mit ruhigem gewissen hinwegsehen können, wenn es zum ziel führt![]()
letzendlich wollte sie nur tipps haben was sie für ihren hund besser machen kann.
und da sie schon ein herz besitzt für solche tiere zu sorgen, sollte man hier nicht wieder ne hetze veranstalten was eh nur wieder dazu führt das dieser beitrag geschlossen wird...
...und somit ein jeder denken muß, man kann hier sowieso nicht sachlich diskutieren wenn es nur zu diesem ausgang führt...
gruß
ich denk mal das es nicht um den umstand geht was sie gelesen hat bzw. nicht gelesen hat sondern eher darum das sie ein problem mit nen hund hat!
vielleicht hat sie auch nur falsch gelesen bzw falsch interpretiert, um mit diesem beitrag auf sich aufmerksam zu machen.
aber ich würde sagen das wir darüber mit ruhigem gewissen hinwegsehen können, wenn es zum ziel führt![]()
letzendlich wollte sie nur tipps haben was sie für ihren hund besser machen kann.
und da sie schon ein herz besitzt für solche tiere zu sorgen, sollte man hier nicht wieder ne hetze veranstalten was eh nur wieder dazu führt das dieser beitrag geschlossen wird...
...und somit ein jeder denken muß, man kann hier sowieso nicht sachlich diskutieren wenn es nur zu diesem ausgang führt...
gruß
Danke, bist mir zuvor gekommen!
Hallo;
Im Eingangsposting hat sie einen Trainer an den Pranger gestellt, wenn du willst eine Hetze eröffnet (siehe Folgepostings), und jetzt muss man draufkommen, dass es so ein Inserat gar nicht gibt. Gibt es zufällig diesen Trainer auch nicht? Warum dann das Thema? etc.
Hallo;
es geht ganz sicher nicht darum eine Hetze gegen dogigirl zu eröffnen, sondern um ihr e Aussagen.
Im Eingangsposting hat sie einen Trainer an den Pranger gestellt, wenn du willst eine Hetze eröffnet (siehe Folgepostings), und jetzt muss man draufkommen, dass es so ein Inserat gar nicht gibt. Gibt es zufällig diesen Trainer auch nicht? Warum dann das Thema? etc.
Andy hat von einer Verarsche gesprochen, und ich gebe ihm recht. Die Fragen die sich allerdings daraus erstellen ................![]()
mfg
Sticha