S
salinoa2000
Guest
No? Samma schlecht gelaunt, Andy?Spiel Dich doch nicht so auf. Das nervt.![]()

Sei mal ehrlich: Er hat Recht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No? Samma schlecht gelaunt, Andy?Spiel Dich doch nicht so auf. Das nervt.![]()
Das ist ja wohl ein klassischer "STICHA"!
Kapier mal daß du ein Dienstleister bist und nicht der Dalai Lama!
Tolle Aussage! Und so aussagekräftig!Ich bin beeindruckt!Spiel Dich doch nicht so auf. Das nervt.![]()
Natürlich hat er grundsätzlich recht.Sei mal ehrlich: Er hat Recht.![]()
Natürlich hat er grundsätzlich recht.![]()
![]()
Nur in diesem Fall, wo sich eine halblustige Hundehalterin einen Spaß daraus gemacht hat, Probleme vorzugeben, um an "Tricks" zu gelangen - und dann von sich zu behaupten, eh' schon alles über Hunde zu wissen, geht mir das Verständnis abhanden.![]()
Ich arbeite ernsthaft mit Hunden und versuche auch hier im Forum - so weit dies eben möglich ist - ernsthaft zu diskutieren bzw. auch Tips zu geben. Für derartige kleine "Scherzchen" plus maßlose Selbstüberschätzung habe ich da weder Zeit, noch Laune. Da ist jeder getippte Buchstabe wie Perlen vor die Säue.
LG, Andy
@All: Ich komme eh super klar mit meinen Kleinen...wollte nur vielleicht einige Trick und tips die ich vielleicht noch nicht kenne!!!
Da ich Fast alles über Hunde weiss,weiss ich auch wie das ganze angehen muss!!!(Lese schon alles Über Hunde da war ich grad 6 Jahre alt!!)
Aber da ich nicht allwissend bin hätte es ja sein können das jemand noch etwas hilfreiches weiss!!!
So...das zu diesem Thema...![]()
Falls du die beiden Threads (Nr.1, Nr.2) über Gizmo nicht gelesen hast, ersuche ich dich, dies doch bitte nachzuholen. Von "halblustig" oder "Scherzchen" ist in diesem Fall absolut keine Rede, es sei denn, du bezeichnest so einen verängstigten, unsicheren kleinen Hund.Natürlich hat er grundsätzlich recht.![]()
![]()
Nur in diesem Fall, wo sich eine halblustige Hundehalterin einen Spaß daraus gemacht hat, Probleme vorzugeben, um an "Tricks" zu gelangen - und dann von sich zu behaupten, eh' schon alles über Hunde zu wissen, geht mir das Verständnis abhanden.![]()
Ich arbeite ernsthaft mit Hunden und versuche auch hier im Forum - so weit dies eben möglich ist - ernsthaft zu diskutieren bzw. auch Tips zu geben. Für derartige kleine "Scherzchen" plus maßlose Selbstüberschätzung habe ich da weder Zeit, noch Laune. Da ist jeder getippte Buchstabe wie Perlen vor die Säue.
LG, Andy
bitte jetzt nehmts es doch nicht so ernst. Das ist ja schon
sie hat einen falschen Satz geschrieben. Man muß doch jetzt nicht dauernd auf dem Satz rumreiten.
Wenn ihr euch so darüber aufregt dann drückts auf´s x oben in der Ecke und gut ist. Schon die Nerven
1 Satz .................... würd eher sagen das KOMPLETTE Posting.
Dann kann es mit deinem Glauben nicht weit her sein. Schade. Zumal auch du mitunter ein Meister im unglücklichen Formulieren sein kannst.Also diese Aussagen als "unglückliche Formulierung zu titulieren übersteigt meinen Glauben an das Gute im Menschen.
Die darauffolgende Abschwächung - ich habs nicht so gemeint - naja........![]()
Wie gesagt: Sie hat sich verdammt unglücklich ausgedrückt, mehr nicht.![]()
Das ist doch keine unglückliche Formulierung, das bezeichne ich als Verarsche.@All: Ich komme eh super klar mit meinen Kleinen...wollte nur vielleicht einige Trick und tips die ich vielleicht noch nicht kenne!!!
Da ich Fast alles über Hunde weiss,weiss ich auch wie das ganze angehen muss!!!(Lese schon alles Über Hunde da war ich grad 6 Jahre alt!!)
ja dann halt ein Posting, als hättest du noch nie Blödsinn geschrieben. das kann jeden passieren.
Gut jetzt kommt eh das du noch nie Blödsinn geschrieben hast......
Ich hab heute im WUFF-Heft eine Anzeige gelesen in der stand...Problemhunde,Angst,...blablabla!!
... na ich weiß nicht....eigentlich lustig wie sich experten zerfleischen können
![]()
*seufz*Das ist doch keine unglückliche Formulierung, das bezeichne ich als Verarsche.![]()
Freundschaften sind schon was schönes - gelle. Leider bleibt der objektive Sinn zur Realität auf der Strecke![]()
Was solls ...................... ich hab vorerst alles zum Thema gesagt.
Brunftzeit ist, die Platzhirschen röhren!................... und sonst gehts dir noch gut?Mag sein das ich ein Dienstleister bin, jedoch nicht um jeden Preis. Mag sein das du es nötig hast, dass du deinen Kunden "schön" tust, jedoch so wie Andy sagt: Deine Anbiederungen an die User hier im Forum - ich bin so lieb, und weiß alles - nerven wirklich.
Rückgrad ist wohl nicht deine Stärke, und ich werde weiterhin für mich die Option - manche HH abzulehnen - offen lassen.
HH welche im Eingangsposting über andere Trainer "aushauen", danach (und so kurz war der Text nicht, dass man sich vertippen konnte) so ein Posting schreiben, sollen zu Trainern wie dir gehen. Viel Spass damit.
Nein bitte versteht mich nicht falsch...ich sag ja ich bin nicht allwissend und ich hab schon ein echtes Problem mit dem kleinen...aber ich hoffe halt ich bekomm den kleinen hin...ich bin immer so voreingenomen!!!![]()
Ich will immer alles schaffen und wenn es schief geht bin ich enttäuscht...aber bei dem kleinen DARF einfach nix schief gehen...und ich glaub ich wollte eine kleine absicherung..oder Bestättigung das ich das auch richtig mach...!! Ich weiss nicht...ich hab einfach angst doch fehler zu machen..ich will doch nur das der kleine Glücklich und entspannt durch sein restliches Leben gehen kann!!! Glücklich und zufrieden bei mir und meiner Rasselbande!!! Und das für immer und ewig!Ich hab ihn doch schon so lieb...meinen kleinen Gremling..
![]()
eigentlich lustig wie sich experten zerfleischen können
![]()
eine nacht alle drei in ein kammerl .
würde gerne wissen was rauskommt![]()
![]()