Tierpolster

Wappel

Profi Knochen
Verkaufe Tierpolster zugunsten Animalhope nitra
Maße: 40x40cm

Reine Baumwolle - Maschinenwäsche

Preis: EUR 10,00 für die Tiere

byzw8rtv5uiva3apb.jpg

lg Wappel

www.animalhope-nitra.at

So und noch einer:

Schönes Grün und schönes Gelb (leider auf dem Foto zu blass)

Maße: ca 45x45cm

Preis: EUR 12,00 für Animalhope

bzccgvobhcjaqii9b.jpg

Und hier ein Polster für Boxer-Fans:

Blauer Karorand, weiße Mitte und Boxer in schwarz.

Preis: EUR 10,00 für Animalhope

bzg0cjiww2uniugvj.jpg

Und da es nicht nur Hund und Katz gibt, sondern noch mehr:

bzg40rjfvz3t3ggkv.jpg

Und eine andere Version von Hund und Katze:

bzg41qv7ww8slwz5b.jpg

und dann noch Katze alleine:

bzg42eccheibt5wxb.jpg

Alle diese Polster sind in Grau/Gelb. Leider hat das Iphone die Farbe ins Blau gezogen.

:eek: den hast du nur gemacht, um mich zu verführen, oder ? :D;) Ich schreib dir dann eh noch wegen dem Polster, den ich hab will , hatte nur im Moment zuviel zu tun, um mich dem Polsterdesign zu widmen. Aber heut sollt ich wieder etwas Luft haben :)

Aber nein, aber Du hast mich auf die Idee gebracht, dass ist richtig. Ich wollte Dich sicherlich nicht bedrängen. Ich bin froh, wenn mir jemand Ideen bringt, denn es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, auf die ich vielleicht nicht komme.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Aber nein, aber Du hast mich auf die Idee gebracht, dass ist richtig. Ich wollte Dich sicherlich nicht bedrängen. Ich bin froh, wenn mir jemand Ideen bringt, denn es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, auf die ich vielleicht nicht komme.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Nein, das war ja nicht negativ gemeint ;) Du musst nur wissen , ich bin wie´s jemand so schön erst gestern umschrieben hat hier im Forum, ein Schneckenfreak und wann immer ich irgendwas mit oder von Schnecken sehe, setzt bei mir das "Muss-haben-Syndrom" ein :rolleyes::D:o

Nein, das war ja nicht negativ gemeint ;) Du musst nur wissen , ich bin wie´s jemand so schön erst gestern umschrieben hat hier im Forum, ein Schneckenfreak und wann immer ich irgendwas mit oder von Schnecken sehe, setzt bei mir das "Muss-haben-Syndrom" ein :rolleyes::D:o

Also mit Schnecken hab ichs auch;), aber im Aquarium. Ich weiß nicht, wieso sich die Dinger so wohl fühlen, aber von der Größe expoldieren die und die Vermehrung, ach die arme Pumpe. Habe Apfelschnecken in blau, gelb und eine Mischung daraus - oben gelb unten blau - und rosa (die haben jetzt auch noch Junge bekommen). Es tut weh, sie abzugeben, aber ich kann nicht alle behalten, da werden die Aquarien (und ich hab vier) zu wenig. Also zur Zeit besitze ich sicherlich an die 50 Schnecken, wenn nicht mehr, denn richtig zählen lassen sich diese Dinger nicht.

Ich weiß, hat jetzt nichts mit den Pölstern zu tun, ist abgeschweift.

lg
Wappel

kann man diesen Polster auch in orange haben mit 2 Katzen und 1 Hund :o

nur das die Katzen im Verhältnis zum Hund deutlich kleiner sein müssten, weil bei mir der Hund so gross ist :D

Hallo,
freilich kannst Du den Polster auch in Orange (ganz oder nur der Rahmen?) haben und der Hund kann auch deutlich größer sein als die Katze, kein Problem.

Wenn Du ihn noch vor Weihnachten haben möchtest, rühr Dich bitte per PN.

lg
Wapppel

www.animalhope-nitra.at

Oben