Tierpark Herberstein

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Tierpark Herberstein

die Geier (nö natürlich Graupapageien) die waren soo lieb, tolle tiere!

Leo

heiß wars wirklich, sogar fürs trampeltier gg

ein paar verwandte

die haben sich auch richtig lieb

es hätte noch jede menge wölfe gegeben, leider war es so heiß dass die, wie auch die geparden, luchse etc. ganz faul irgendwo im schatten lagen. zoo und tierpark also nur noch bei mäßigem wetter oder im herbst/frühling :(

ähm.. was genau machen denn die Affen da am letzten Bild? :cool:
Und.. ich hab mal gehört, dass einer der Löwen gar kein Mädls ist, sondern ein kastrierter ER, dem die Mähne nicht wächst - weil eben kastriert.. stimmt das? *g*

Aber ja du hast recht - Tierpark nur bei mäßigem Wetter. Hattest dein Hundi mit? Meine beiden waren damals schwerstens begeistert...

naja die haben sich lieb :D

aha das kann schon sein, wir waren nämlich ganz baff wie groß die "löwin" war - größer als das männchen - das hatte ich aus universum so nicht in erinnerung :D:D es ist mir aber zugegebenermaßen schwer gefallen, fest zu stellen was ES ist

:eek: NEIINNNNN Athenamäuschen war nischt dabei (die war mei mama und hat gegrilltes gegessen gg hat ihr sicher besser gefallen) - ich bin sehr froh dass sie die agility kumpels toll findet - wir wollen nicht größenwahnsinnig werden und bauen langsam weiter aus ;)

No, da ist jemand aber happy mit dem neuen Objektiv...?! :D

Die beiden Papageienfotos finde ich besonders schön! :)

huch, merkt man des :D:D

männe stöhnt schon mal da hinfahren, dann wieder dort gg da muss er durch.

es läuft immer besser, auch wenn ich noch nicht die routine hab und immer wieder mit problemen (belichtung, autofokus) konfrontiert werd, aber es ist trotzdem ganz was anderes.

Oben