Tiernetzwerk II

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo Zusammen!

Im Jänner habe ich schon mal den Vorschlag gemacht, ein Netzwerk zu gründen, ohne gleich einen Verein zu gründen.
Da es erst mal besser ist, wenn wir mehrere sind, als man hat alleine einen ganzen Verein.
Damals (Jänner) haben sich schon einige gemeldet, die Interesse haben. Da es aber aus zeitlichen Gründen nicht funktioniert hat, probiere ich es ein zweites Mal.

Meine Idee wäre ein Netzwerk aus Tierfreunden und -schützern zu gründen, die wirkliches Interesse daran haben und sich wirklich einsetzen wollen.

Für mich ist es immer wieder schlimm mitanzusehen, wie sich einzelne Leute abrackern und auf weitem Flur alleine dastehen.
Ich lerne von Tag zu Tag immer mehr Leute kennen, die für das Gleiche kämpfen (ja, wirklich kämpfen).

Vielleicht kann man sich zusammentun und sich gegenseitig unterstützen.
Ja, ich weiß, daß das vielleicht eine Illusion ist, da sich selbst die Tierschutzvereine bekriegen, aber eventuell ist es doch machbar.

Ein paar gute Ideen hätte ich schon und auch schon ein paar Leute, die sich wirklich dieser Sache anschließen würden.

Ich würde Euch bitten, sich das zu überlegen und auch wenn Interesse besteht, ob ihr das wirklich wollt, weil es hilft uns nichts, wenn jemand zuerst JA schreit und dann draufkommt, daß er das doch nicht will.

Schön wäre, wann man sich so alle 6 Wochen zu einem persönlichen Treffen mit Infoaustausch treffen könnte! :)

Also überlegt es Euch, ihr könnt mir natürlich auch wie immer eine PN schreiben.

Eure positiv denkende Tina :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi du!

Weißt e auf mich kannst immer zählen und ich bin auch gern mitdabei dabei!
Ich finde es auch immer schrecklich wie sich verschiedene Vereine etc. bekriegen! Wobei man doch zusammen am stärksten ist!
Auch unser Verein will es genau anders machen und unterstützt daher auch immer wieder andere Tierschutzaktionen und Vereine!!!
Wir sind gerade dabei ein Netzt von Pflegeplätzen aufzubauen um immer einen Platz für Notfallhunde zu haben!!

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Hi du!

Weißt e auf mich kannst immer zählen und ich bin auch gern mitdabei dabei!
Ich finde es auch immer schrecklich wie sich verschiedene Vereine etc. bekriegen! Wobei man doch zusammen am stärksten ist!
Auch unser Verein will es genau anders machen und unterstützt daher auch immer wieder andere Tierschutzaktionen und Vereine!!!
Wir sind gerade dabei ein Netzt von Pflegeplätzen aufzubauen um immer einen Platz für Notfallhunde zu haben!!

Lg Petra

Danke, das ist lieb Petra! Aber bei Dir wußte ich das irgendwie :p komisch, wie ich auf sowas komme ;) *g*
Ja, wir werden auch alle am Samstag drüber reden :D

veilchen schrieb:
Bin gerne mit dabei. Wohne allerdings in SBG.

Schön von Dir Veilchen! Macht ja nichts, daß Du in Salzburg ist!! Man muß seine "Fühler" überall hinstrecken ;)

Ich stell dann in den nächsten 2 Wochen eine Liste zusammen und anschließende schicke ich Dir mal ein paar Ideen! OK?

Hallo Tina, eine gute Idee, leider bin ich auch nicht von Wien sondern von O.Ö.

Gruss Fedora07

Fedora07 schrieb:
Hallo Tina, eine gute Idee, leider bin ich auch nicht von Wien sondern von O.Ö.

Gruss Fedora07

Macht ja nichts, in OÖ kenne ich eh noch keinen/keine Tierschützer/in!!
Mich würde das nicht stören ;)

huhu, würde mich auch ganz gerne irgendwie engagieren,... bis mitte juni werde ich mich wohl nicht ganz so reinhängen können (gründe siehe hikarus thread wegen whe/pflegeplätzen), aber danach... ;)

lg & auf infos gespannt bin,
Natascha

Schön, daß Ihr uns auch unterstützen wollt! Wir werden eh ganz eng auch mit dem WHE (Petra) zusammenarbeiten.

In zwei Wochen möchte ich schon die erste Aktion starten (da ist es auch egal wo ihr wohnt), aber die ganzen Infos bekommt ihr dann per PN.

Habe noch zwei wirklich streßige Wochen vor mir, aber dann kann es los gehen :D

Freue mich schon!!

LG Tina :D

HAllo Leute,
ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, bin aber immer bereit sinnvolle Aktionen bzw. Organisationen zu unterstützen.
Ich wohne in Wien (-Umgebung) und pendel einmal die Woche mit einem großen Auto nach Linz (Hunde oder sonstiges durch die Gegend zu chauffieren ist kein Problem- Doppelbox vorhanden)

dogged schrieb:
Hallo!

Bekommts natürlich auch aus Tirol von mir Unterstützung :)

LG Nina

Hallo Nina!

Die bräuchte ich vielleicht eh einmal für eine ONLINE PETITION!

@rotti

super!!! hundechauffieren ist immer gut ;)

Danke an Alle, die Interesse haben und mitmachen wollen :D

Ich würde gerne ein Treffen so ca. in einem Monat machen!!

Die RottiManu war auch so nett und hat sich bereiterklärt, ein Treffen bei ihr zu veranstalten ;)

Freue mich schon!!

Ich hätte nur noch eine Bitte, könntet Ihr mir per PN Eure Mailadressen durchgeben, damit ich Euch auch Dokumente schicken kann, sowie mehrere Fotos!!

Danke und freudige Grüße
Tina :D

TinaB schrieb:
Danke an Alle, die Interesse haben und mitmachen wollen :D

Ich würde gerne ein Treffen so ca. in einem Monat machen!!

Die RottiManu war auch so nett und hat sich bereiterklärt, ein Treffen bei ihr zu veranstalten ;)

Freue mich schon!!

Ich hätte nur noch eine Bitte, könntet Ihr mir per PN Eure Mailadressen durchgeben, damit ich Euch auch Dokumente schicken kann, sowie mehrere Fotos!!

Danke und freudige Grüße
Tina :D

Meine hast e nicht =)

Oben