Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Goldie* schrieb:Aus Graz bekommst natürlich auch Unterstützung! Das mit den Treffen wird etwas schwierig, immer nach Wien zu fahren is dann doch etwas mühsam und kostspielig. Aber da werden wir sicher eine Lösung finden.
Gertraud1130 schrieb:Hallo Leute!
Ich habs endlich geschafft mich zu registrieren - nun kann ich auch mitreden! *g*
Vir lauter "Plaudern" sind wir gestern nicht dazu gekommen konkrete "Schlachtpläne" zu entwerfen - aber können wir ja bald nachholen!
Frage an Tina. was für eine Aktion willst Du in 2 Wochen starten? - neugierig bin!
Für Natascha: wir freuen uns, wenn Du einen Pflegeplatz anbieten kann/ und willst. Bitte überlege Dir mal, welche "Art von Hund" zu Dir/ bzw. Deinen Möglichkeiten passt. Männchen/Weibchen, Größe, Alter, kinderfreundlich, hast du weitere Haustiere? Wieviel zeit hast Du für ihn? etc. - je mehr wir wissen, desto leichter ist es für uns den richtigen Hund mit den richtigen Pflegeletern zusammenzubringen
Freu mich auf ein baldiges "Wieder-Treffen"
Liebe Grüße
Gertraud
Gertraud1130 schrieb:Für Natascha: wir freuen uns, wenn Du einen Pflegeplatz anbieten kann/ und willst. Bitte überlege Dir mal, welche "Art von Hund" zu Dir/ bzw. Deinen Möglichkeiten passt. Männchen/Weibchen, Größe, Alter, kinderfreundlich, hast du weitere Haustiere? Wieviel zeit hast Du für ihn? etc. - je mehr wir wissen, desto leichter ist es für uns den richtigen Hund mit den richtigen Pflegeletern zusammenzubringen
Sladdy schrieb:Hi!
Wenn wir dir von Tirol aus weiterhelfen können - immer gern!
Die Viererbande findet deine Idee super!!!!
ET01 schrieb:hmmm find die idee auch nicht schlecht, interesse ja...nur
ich wüßte nicht wie ich helfen könnte *kopfhängenlass*. kann weder pflegeplatz, noch sonst was anbieten. ja platzkontrollen oder ähnliches kann ich machen aber ich denke das wäre wohl zu wenig.
naja, ich werde tinas berichten lauschen und sie mit tipps unterstützen*davonschleich*....seufz
TinaB schrieb:genau, meine eigene asisstentin!! außerdem können wir ja in zukunft beim spazieren gehen beratschlagen!!
ET01 schrieb:meinte ich eh, du weißt wo mehrere leute sich sammeln, bringen mich keine 10 pferde hin. bis zu drei leute kann ich verkraften![]()
![]()
ET01 schrieb:hmmm naja wenns keinen alk gibt, wäre das zu überlegen.....
kommt drauf an was für ein fest das ist und wieviele leute von denen die kommen ich schon kenne. wenn ich keinen kenn bringts nix, dann bring ich keinen ton raus
und den anderen grund, hab ich dir damals beim spazieren gehen gesagt, daher hab ich halt so einige handicaps, wo "gesunde" leute keine probleme damit haben![]()
ET01 schrieb:wenns nicht allzuviele sind, kann ich schon kommen...abends bin ich dann halt tot
das kann man dann ja kurzfristig absprechen, kommt auch draufan wie meine verfassung zu besagter zeit ist. je nachdem verkrafte ich mehr oder weniger. momentan wären wahrscheinlich 6 schon zuviele![]()
*Goldie* schrieb:Aus Graz bekommst natürlich auch Unterstützung! Das mit den Treffen wird etwas schwierig, immer nach Wien zu fahren is dann doch etwas mühsam und kostspielig. Aber da werden wir sicher eine Lösung finden.
Schnuffelchen schrieb:Ich hätt noch eine Idee: Eventuell könnte ich meinen Freund noch bezirzen, dass er ein Forum einrichtet mit Pflegetegebüchern und so. Auch mit den neuesten Notfällen und was es sonst noch so gibt.
Versprechen kann ich nichts, da seine Zeit sehr knapp bemessen ist, aber fragen kann ich. Besteht denn überhaupt Interesse?
Vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen, Tina ich würd mich freuen, wenn du mir mal deine Konzepte schicken könntest.![]()