Also ich würde wenn dann nur im Sommer hingehen, sonst packst das nicht!
Das ist im 14. Bez beim Penzinger Bahnhof!!
Ich habe dazumals nicht mehr mit dem Typen gehandelt (das kannst du dort machen, wenn dir der Preis zu hoch ist und wird auch oft gemacht! - wie am Bazar) da meine Süsse dort schon den dritte und mit grössterwahrscheinlichkeit auch den letzten Sonntag dort mit einem grossen Jagdhundmischling gemeinsam in einem kleinen Metalltaubenkäfig neben Hühnern und Enten sass und habe ca. 35 bezahlt! Hatte aber Glück, denn sie hatte "nur" Flöhe und Wunden am Körper - mehr nicht!!
Wurde aus dem Ausland raufgeschleppt, jeden Sonntag und bekam dort weder Wasser noch Futter!
Hatte die erste Zeit Angst vor Autos und autofahren wie auch vor Männern und anderen Hunden - war eine schlimme Zeit für uns beide!!
Es werden aber primär "angebliche Rassehunde" verkauft!! VORSICHT - Impfpässe sind oft nicht richtig! Einer hat sich auf sowas eingelassen und dann sind wir draufgekommen, dass es den TA gar nicht gibt! Schön, den Hund leider auch nicht mehr!
Stimmt, aber der Gastgarten hat einen Vorteil, da müssen die Hundsis, Katzis,... nicht neben verdreckten und sicher kranken (kann man sehen) Enten, Gänsen, Hühner,... sitzen!
Eine Bekannte hat sich dort mal um 2 ein meeri gekauft und der TA musste dem zwergi (ca.4 - 5wo alt) einen mind. 10cm und ur dicken Wurm hinten rausziehen! Ich mein das Kleine lebt noch, aber normal ist das nicht!
Ich würde diese Hühner und Enten nicht mal zum kochen kaufen, so schlecht sind die oft beinander!
Nicht alle aber 2/3 sicher!!
LG