Tierkommunikations

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Wer hat schon einmal einen Kurs für Tierkommunikations gemacht, würde mich sehr dafür interessieren.
 
hallo,

kurs habe ich noch keinen besucht, aber ich lese gerade bücher darüber!

weiters habe ich es bei meinen pferden lassen machen und alles hat gestimmt!

wenn ich mit den büchern nicht weiter komme, da ich es unbedingt lernen möchte, besuche ich einen kurs!

erzähle doch deine erfahrungen mit der tierkommunikation!
 
@Esprit kannst Du mir bitte deine Erfahrungen das es funktioniert hat erzählen
 
also hab es ja bei meinen pferden gemacht und sie hat ja nur ein foto mit namen und geb.datum bekommen.

So habe mir jetzt die zeit genommen und hab dir alles rauskopiert, mache dir dein eigenenes bild, ich bin davon überzeugt!!!
kopiere dir den org. text hinein und danach was ich über meine pferde weiß!

Pferd 1:Körperlich ist es schon besser die Beine tun noch ein bisschen weh aber es wird schon wieder. Ich brauche noch ein bisschen Aufmunterung.
spazieren gehen wäre toll. Sonst ist alles schön hier. Die andern Pferde sind Großteils nett aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Wie gesagt die Füße tun noch ein bisschen weh aber es wird .
Gegen früher ist es ein Traum. Manchmal denke ich " Wann werde ich wieder
munter" dann kommt mir aber das ich jetzt hier bin und es ist wunder bar
gegen früher. Ich war in einen kleinen dunklen Stall. Es waren auch andere Pferde da. Wir durften nur selten raus auf die Koppeln. Wenn wir raus durften wurden wir meist geritten.
Vom stehen bekam ich die Schmerzen in den Beinen. Aber durch die regelmäßige Bewegung ist es besser. Hoffe ich bin bald wieder so fit das ich noch über die gedroschenen Felder galoppieren kann.
Das war immer so schön nur durfte ich es bis jetzt selten erleben.
Ich bin am rechten Weg.

Antwort von mir: er war ein reines sportgerät, durfte nur raus zum reiten, er hat auch bei den hinterbeinen verknöcherungen, er hat von uns tabletten gegen die schmerzen für seine beine bekommen, er hat auch versucht sich in der box umzubringen.

Pferd 2: Ich werde zu wenig beachtet es ist leicht die Eifersucht ich versuch nur auf mich aufmerksam zu machen. Ich wirke so unscheinbar in dieser Herde. Ich will zeigen das ich der stärkere bin. Ich mag Männer nicht besonders. Ich komme von weit her. Dort wurde ich in jungen Jahren von stärkeren Männern zugeritten sie waren nicht gerade nett zu mir.
Mir sind Frauen einfach lieber. Ich habe kein Problem mit meinen Herrchen aber es kommen immer die Erinnerungen hoch.
Ich wünsche mir wieder eine Kalte Dusche aber lieber von einer Frau.
Frauen sind viel zärtlicher und ruhig. mir fehlen alte Freunde. Ein Pferd wurde einfach geholt. Mit Frauen habe ich nur gutes erfahren mit Männer eben nicht immer. Ich weiß das mein Herrchen nicht böses will aber er ist doch ein Mann er soll mir nicht böse sein.
Nicht jedes Krokodil beißt aber doch legt keiner seine Hand auf die Nase eines Krokodils.

antwort von mir: er hat ein großes problem mit meinen mann, er weicht ihn aus und versucht ihn nur aus den weg zu gehen, ich brauche ihn nur zu rufen und schon ist er da.

Pferd 3: Habe mir beim abstellen ein mal weh getan. Sobald der Hufauskratzer kommt tut es sehr viel weh. Ich weiß dass es für meine Besitzer nicht leicht wird. Ich will ihnen ja nicht weh tun. Aber es tut so viel weh.
Im Gestüt waren meine Freunde die kannte ich alle schon. Da war alles Fremd. Neuer Stall neue Freunde. die andern Pferde sind nicht immer nett das beruht auf Gegenseitigkeit. Mittlerweile gefällt es mir hier. Mit den anderen Pferden naja muss ich mir noch einiges ausmachen.
Der Transport war schlimm. Ich wusste nicht was mir passiert. Ich kam in den Hänger auf einmal ging es zu. Ich konnte nicht mehr aus. Es war finster. Ich hörte draußen die Pferde wiehern. Ich wusste bald das ich den Hof nie mehr wieder sah. Mein Leben hatte sich damals geändert. Ich muss auf mich auf passen. Dort ging ich in der Herde unter ich hatte meine Freunde. und dann stand ich alleine da. in einer Fremden Herde.

Antwort von mir: haben große probleme ihn die füße zu machen und er kommt von einen gestüt wo er auch auf die welt gekommen ist.

Pferd 4: Ich stehe in einen Stall auf der Koppel bin ich aber mit anderen Pferden.
Ich bin der Stärkere von uns. Ich gehe gerne in die Halle (Dressur)
Ich komm von weit her (Ungarn oder Tschechien) (Ich wurde von einer Gelse gestochen) Ach das kenn ich. Ich werde auch immer Gestochen aber es ist erträglich. Ich mag meine Besitzerin aber ich kann noch mehr als sie denkt (Dressur aber auch springen). auch mit gehts gut. Ich hatte heute (gestern) viel gras zum fressen. Bin froh das ich so einen schönen Stall habe.
wir haben ein Junges Pferd in unserer Herde. Es bringt Schwung in unsere Herde. Ich brauche grün.
Ich möchte wieder einmal in oder an einen Bach reiten.
Mir gefällt es hier ganz gut auch die anderen sind nett auch wenn sie manchmal zu stürmisch für mich sind aber na ja. Eingelebt? Ja aber mein Vorbesitzer fehlt mir noch. Eine blonde Dame ich war ihr zu langsam hab zu lange gebraucht zum lernen. Aber si war nett sie hatte zu wenig Geduld mit mir. Ich brauche halt länger als andere Pferde. Ich hatte schon mehrere Besitzer. aufgewachsen bin ich in einen großen Stall. Dort wurde ich auch eingeritten und verkauft. Ich bin noch traurig weil eben meine Vorbesitzerin keine Geduld hatte und mich einfach weiter gegeben hat.
Mir fehlen auch die anderen Pferde ich werde sie ja nie wiedersehen.
Ich weiß das ich nicht warm werde ich möchte ja schon aber es geht nicht so
schnell.

Antwort von mir: habe ihn bekommen, weil er unwillig war ein dressurpferd zu sein, er ist ein tschechisches warmblut und kommt aus tschechien und eine gelse hat im beim auge gestochen, er war angeschwollen.

Sag mir deine meinung dazu!!!

liebe Grüße
esp.
 
Und diese Frau hatte nur Fotos und Geburtsdatum?
Nicht mal den Namen ( um nachzuforschen...)?
 
Und diese Frau hatte nur Fotos und Geburtsdatum?
Nicht mal den Namen ( um nachzuforschen...)?

sie hatte nur ein foto, den rufnamen und das geb.datum!

nachforschen geht hier nicht!!!

es git auch eine situation von einen anderen pferd:

besitzerin hat auch eine tierkommunikation in auftrag gegeben und wir wissen ja nicht, wann mit unseren tieren gesprochen wird.

besitzerin kommt in den stall und pferd liegt in der box, mit den gedanken ganz wo anderst. so hatte die besitzerin ihr pferd noch nie erlebt. am nächsten tag bekommt sie per mail das protokol mit der uhrzeit des gespräches, dieses war genau zu gleichen zeit, wo sie bei ihren pferd im stall war und ihr pferd geistig nicht anwesend war!!!
 
Ich finde es traurig wenn man Menschen das Geld aus der Tasche zieht mit solchen "Gschichteln" :rolleyes::(

Das selbe gilt natürlich auch für andere div. "Hellseher, Kartenleger" und Konsorten.

Mit dem Leid und der Hoffnung von Menschen Geld verdienen *abgelehnt*

Aber trotzdem, wenn jmd daran glaubt, soll er, nur sollte man halt sowas mit dem gewissen Misstrauen betrachten, denn diese Leute wollen doch nur schnell Geld verdienen.
 
Hier ist der Anteil an schwarzen Schafen leider sehr hoch! Z.B. hat mal eine Frau bei uns im TH gesagt, das Balto ein Selbstmörder sei und nur beißen würde damit er die Spritze bekommt, das soll er ihr gesagt haben....! Sowas ist natürlich größter Blödsinn! Diejenigen Menschen, die es wirklich können, sind sehr selten und schwer zu finden!
 
Hier ist der Anteil an schwarzen Schafen leider sehr hoch! Z.B. hat mal eine Frau bei uns im TH gesagt, das Balto ein Selbstmörder sei und nur beißen würde damit er die Spritze bekommt, das soll er ihr gesagt haben....! Sowas ist natürlich größter Blödsinn! Diejenigen Menschen, die es wirklich können, sind sehr selten und schwer zu finden!

sicher muß man hier genau aufpassen und man sollte sich doch auch damit beschäftigen. so weiß man das diese aussage das er ein selbstmörder ist, absoluter blödsinn, da tiere kein gefühl bzw. keine gedanken an den tot haben, das kennen sie ganz einfach nicht.

so ist auch die aussage von den vorbesitzern, das mein pferd sich in der box umbringen wollte blödsinn, er wollte ganz einfach mehr ausmerksamkeit und hat deshalb seinen kopf gegen die mauer gestoßen, weil wenn er krank oder verletzt ist, bekommt er mehr aufmerksamkeit und pflege!

es soll jeder darn glauben, der daran glauben will. für mich sind es viel zu viele zufälle bei meinen pferden, aber ich lebe nicht danach, es ist nur eine kleine orentierung dabei!
 
schwarze Schafe gibt es überall, über das brauchen wir nicht reden, aber ich habe bis jetzt nur gehört das es funktioniert, und das es jeder kann, wir haben es nur in der laufe der Zeit verlernt und so teuer das man sagen kann die ziehen dir das Geld aus der Tasche ist es nicht, habe schon mit vielen darüber gesprochen und jeder der es einmal gemacht hat sagt es funktioniert.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, skeptisch sind all die jenigen die es noch nicht einmal ausprobiert haben, darum wäre es schon eure Erfahrungen zu schreiben, ich würde es gerne lernen
 
Hab das vor einem halbe Jahr auch gemacht.
Auf die Frage, ob sie irgendwo Schmerzen hat, kam die Antwort: "An der Hüfte und in der Wirbelsäule gibt es problematisch Stellen!"
. vor 2 Monaten wurde ja bei ihr Spondylose diagnostiziert! Ob man daran glaubt oder nicht, in meinem Fall hat es gestimmt.
Ich tu mir schwer damit, da man ja vieles so beschreiben kann, dass es zutrifft - irgendwann!
Die Beschreibung meines Freundes hingegen war genial getroffen!
Muss man halt selber wissen, ob man damit was nafange kann, aber interessant ist es jedenfalls!
lg
 
was ich daran ein wenig eigenartig u. befremdlich finde ist, dass die Tiere sich in "unserer Sprache" ausdrücken? und dann auch noch alle Namen für sämtliche Werkzeuge (wie bei den Pferden) die wir benützen kennen?

nur so ein Gedanke
 
Ja fand ich auch, aber die Kommunikatorin meinte, dass ja Bilder von den Tieren geschickt werden und diese dann von ihr beschrieben werden!
 
Ich hab von einem Freund auch die Adresse einer Tierkommunikatorin bekommen. Er wollte wissen, ob sein Hund mit einem Zweithund einverstanden wäre. Die Antworten waren ziemlich verblüffen und rührend. Ich hab mir richtig vorstellen können, wie sein Hund (den ich gut kenne) dabei dreingeschaut hat :D

Ob man dran glaubt, oder nicht, ist doch egal, aber ich kann verstehen, dass man einfach gern über sein Tier spricht und solche Gschichten tun doch niemandem weh. Wenn ich dran denke, wieviel Geld ich sonst für Hundezubehör ausgebe...

LG
Ulli
 
so, da ich ganz liebe pn´s bekomme mit der bitte um adresse, stelle ich gleich hier die adresse ein, die es wirklich gut kann!

http://www.tiko.at.tt/

sie ist zur zeit zwar im stress, aber im notfall kann sie seriöse leute weiter empfehlen!

lg
esp.
 
Karin Müller kommt nach Österreich, wer geht auch noch zum kurs
So, 22./Mo, 23.07. Maria Anzbach, Österreich
Anfängerkurs "Telepathische Kommunikation mit Tieren", Steg 1
Steg 1 AnimalBalance communication Concepts mit Karin Müller
Ort: MTB - Mensch-Tier-Balance-Zentrum, Maria Anzbach, Niederösterreich
ich freu mich
lg
Happy
 
Hallo Happy!

Freu mich, daß du dabei sein kannst. Im Falle du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, dann melde dich per PN. Es kommen auch Leute aus Wien raus, da kann ich dich vermitteln. :)

LG Claudia
 
Oben