Tierkommunikation

es funktioniert - und wie ... ich habe (zuerst auch nur mal Spass halber) eine Kommunikatorin kontaktiert. Als ich das Ergebnis hatte, wurde ich neugierig und habe noch eine weitere kontaktiert, die von der ersten natürlich nichts wußte und auch ganz woanders wohnt.
es kam zu 90 % das gleiche Ergebnis heraus. nachdem ich es noch immer nicht glauben wollte, habe ich eine Dritte angeschrieben. Und auch hier sogar noch mehr al s90 % Übereinstimmung mit den ersten beiden.
Aber bitte fragt mich jetzt nicht weiter - es ist eine ganz private Angelegenheit zwischen meinem Hund und mir (nur so viel kurz auf einen Punkt gebracht: wir sind glücklich miteinander) - und ich werde deshalb keine Auskunft geben, auch nicht über die von mir kontaktierten Kommunikatorinnen.

Grundsätzlich glaube ich schon, dass es sowas gibt, aber sehr, sehr viele sind einfach nur Scharlatane

na das weiß ich schon, aber ... bubi und th.... :eek::eek::eek:
dududu, schlimmer walter... solche gedanken... der bubi liebt dich ganz sicher... ;)
ich denke schon ,aber was weiß man was bei einem direkten gespräch alles so ans tageslicht kommt.:Ddie mutter natur hat sich schon dabei was gedacht ,das die tiere eine andere sprache sprechen.:D

ich denke schon ,aber was weiß man was bei einem direkten gespräch alles so ans tageslicht kommt.:Ddie mutter natur hat sich schon dabei was gedacht ,das die tiere eine andere sprache sprechen.:D

ich hatte auch große Befürchtungen, aber ich war wirklich überrascht. Tiere sind nicht nachtragend. Bubi liebt dich so, wie du bist (wenn er vielleicht auch Wünsche an dich hat... :D), mach dir keinen Kopf. du darfst dir das auch nicht so vorstellen, dass Bubi jetzt mit menschlicher Sprache spricht, das läuft anders ab. Aber, wie gesagt, ich möchte nicht öffentlich darüber reden.

Nun, ich habe im Auftrag einer TV-Anstalt mit einer dieser Kommunikatorinnen Kontakt aufgenommen:

Kurzfassung: Telefonat - "leicht" veränderte Hundedaten - aus Rottweiler wurde Malteser etc - aus Rüde wurde Hündin - Foto per Mail geschickt

Ergebnis: mein Rüde hat Probleme mit den Eierstöcken und deshalb immer wieder mal scheinträchtig, will nicht so lange Gassigehen, da ich ihr/ihm zu schnell gehe etc.

Fazit: .................... :eek:

Da im anschließenden Gespräch der Umstand der Datenveränderung angesprochen wurde, kam eine "deftige Aussage" welche wohl hier nicht genannt werden sollte :D

:cool:

Also wenn irgendjemand jemanden weiss, der das ERNSTHAFT kann, dann bitte ich um Daten eventuell auch Per PN...ich find das nämlich interessant und würd gern wissen, was Feli von mir hält :o ob ihr das Leben so gefällt, wie es ist, was man daran ändern könnte, wenn es nicht der Fall ist, warum sie sich manchmal so stressen lässt, warum sie so unsicher im Umgang mit Hunden ist, warum sie zum Beispiel gerade zum ersten Mal auf Angelika´s Hausschuhen beissen musste, warum...warum...warum ?

Also wenn irgendjemand jemanden weiss, der das ERNSTHAFT kann, dann bitte ich um Daten eventuell auch Per PN...ich find das nämlich interessant und würd gern wissen, was Feli von mir hält :o ob ihr das Leben so gefällt, wie es ist, was man daran ändern könnte, wenn es nicht der Fall ist, warum sie sich manchmal so stressen lässt, warum sie so unsicher im Umgang mit Hunden ist, warum sie zum Beispiel gerade zum ersten Mal auf Angelika´s Hausschuhen beissen musste, warum...warum...warum ?
ich glaub ihre antworten, möchtest du nicht wirklich wissen ;)

Doch Walter möchte ich. Ob du es glaubst oder nicht. Denn dann, falls es denn stimmt, kann ich was an der Situation ändern. Wenn ich die Antworten nicht kennen würde, nicht

du hast aber auch schon genug hilfreiche und freundliche vorschläge bekommen und tipps,
ein gestresster hund ist nicht in einer woche geheilt davon, leichter in stress zu verfallen, wenn das gesamte umfeld eher unruhig ist(reine vermutung):rolleyes:
dein hund ist 10 monate alt - oh mein gott und jetzt hat er an einem schlapfen geknabbert.. *seufz*

Also ich bin froh, dass meine Collies nicht "sprechen". Diese Rasse würde wahrscheinlich sogar manchen Kommunikator "todquatschen" :o

Mails von solchen Kommunikatoren/innen bekomme ich regelmäßig. Tut mir leid, aber ich glaube nicht so ganz an "Dr. Doolittle".
MEINE/N Hunde/n muss ausserdem NUR ICH lesen/zuhören können und das funktioniert bei uns ganz gut ohne diese Damen und Herren.

du hast aber auch schon genug hilfreiche und freundliche vorschläge bekommen und tipps,
ein gestresster hund ist nicht in einer woche geheilt davon, leichter in stress zu verfallen, wenn das gesamte umfeld eher unruhig ist(reine vermutung):rolleyes:
dein hund ist 10 monate alt - oh mein gott und jetzt hat er an einem schlapfen geknabbert.. *seufz*

Ich nehme die Tipps auch an, keine Sorge :)
Das ein Haushalt mit Kleinem Kind nicht komplett ruhig sein kann, ist auch klar. Aber es ist ruhiger geworden.
das mit dem schlapfen, war mehr als scherz gedacht, wusste nicht, dass ihr das hier ernst nehmts :cool:

Oben