Tierkommunikation

Nando

Super Knochen
Würde gern mal eure Meinung darüber hören.

Gestern hatte ich erstmals Kontakt mit eine Tierkommunikatorin (nennt man das so ??). Ich fragte sie, ob sie mit jedem Tier kommunizieren könne. Ja, das könne sie. Dann fragte ich sie, ob sie mal mit Nando in Kontakt treten könne, weil ich gern etwas über seine Vorgeschichte wüsste. Sie legte die Hand auf :rolleyes:, schloss die Augen (Nando fand das ganz seeehr merkwürdig), dann öffnete sie die Augen wieder und meinte, er hätte ihr gesagt, dass es ihm jetzt so gut gehe und er nicht über seine Vergangenheit sprechen möchte.
c040.gif
...daraufhin ist mir rausgerutscht: Super, ich glaub, ich kann auch mit Tieren kommuniziern. Sie war sauer und ist abgedüst.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht ??
 
Also ich hab vor kurzem auch so was ähnliches erlebt aber im bezug auf Pferde!!
Hab eine Frau getroffen die anscheinend ziemlich auf diesen Natural Horsemanship trip ist und sie hat gemeint wenn ich mit dem Pferd nicht zurechtkomme, muss ich selbst das Pferd sein (ja genau so hat sie das gesagt) und damit es immer schön brav ist muss ich es beim reiten öffter mal anschnauben *gg*

also falls ich es mal ausprobier sag ich euch obs funktioniert!! aja funktioniert sicher im bezug auf katzen auch - einfach schnurren!!!

greez daily
 
Ja, ich hab schon Erfahrung mit Tierkommunikation/Telepathie mit Tieren gemacht.
Hab selbst schon einige Kurse besucht - und mich eine zeitlang sehr intensiv damit beschäftigt. Leider in letzer Zeit viel zu wenig.

Wobei das Verhalten der Person, an welche Du da geraten bist, etwas seltsam anmutet.
Ich hoffe sie hat Dir für diese Aktion nicht auch noch Geld abgknöpft....?

Ich will ja auch nicht ausschließen, dass es Tiere gibt, die nicht oder nicht gleich über die Vergangenheit sprechen wollen.....aber so mit Handauflegen und so....es klingt einfach unglaubwürdig.
 
Erfahrung diesbezüglich hab ich keine aber ich hab jetzt von einem Ohr zum anderen grinsen müssen! Das hätt ich dir auch sagen können :D
*muahaha*
 
Also ich hab vor kurzem auch so was ähnliches erlebt aber im bezug auf Pferde!!
Hab eine Frau getroffen die anscheinend ziemlich auf diesen Natural Horsemanship trip ist und sie hat gemeint wenn ich mit dem Pferd nicht zurechtkomme, muss ich selbst das Pferd sein (ja genau so hat sie das gesagt) und damit es immer schön brav ist muss ich es beim reiten öffter mal anschnauben *gg*

also falls ich es mal ausprobier sag ich euch obs funktioniert!! aja funktioniert sicher im bezug auf katzen auch - einfach schnurren!!!

greez daily

Wobei ja Natural Horsemanship ja nicht so wirklich was mit Telepathie zu tun hat.

*alsoschnaubmalschön*
...und net vergessen....den Hund musst dann anbellen.....*lol*
 
Ja, ich hab schon Erfahrung mit Tierkommunikation/Telepathie mit Tieren gemacht.
Hab selbst schon einige Kurse besucht - und mich eine zeitlang sehr intensiv damit beschäftigt. Leider in letzer Zeit viel zu wenig.

Wobei das Verhalten der Person, an welche Du da geraten bist, etwas seltsam anmutet.
Ich hoffe sie hat Dir für diese Aktion nicht auch noch Geld abgknöpft....?

Ich will ja auch nicht ausschließen, dass es Tiere gibt, die nicht oder nicht gleich über die Vergangenheit sprechen wollen.....aber so mit Handauflegen und so....es klingt einfach unglaubwürdig.

Nein, nein, kein Geld...
 
Erfahrung diesbezüglich hab ich keine aber ich hab jetzt von einem Ohr zum anderen grinsen müssen! Das hätt ich dir auch sagen können :D
*muahaha*

*lol* so gings mir auch.
Hab keine Erfahrungen damit, würd mich aber auch mal interessieren...also obs Feli jetzt bei uns besser geht, als bei der Familie wo sie vorher war...obwohl, ich denke, dass kann ich mir auch selber beantworten...:)
 
hy,

also erfahrung hab ich mit sowas noch nicht gemacht, hab aber vor kurzem darüber gelesen, das es menschen gibt, die nur über ein bild mit dem tier kommunizieren können, wie soll das bitte funktionieren??? kann mich da wer aufklären, für mich ist das mehr als unglaubwürdig.

lg birgit
 
hy,

also erfahrung hab ich mit sowas noch nicht gemacht, hab aber vor kurzem darüber gelesen, das es menschen gibt, die nur über ein bild mit dem tier kommunizieren können, wie soll das bitte funktionieren??? kann mich da wer aufklären, für mich ist das mehr als unglaubwürdig.

lg birgit

Naja, Du versuchst ja telepathisch Kontakt auf zu nehmen d.h. Du brauchst das Tier weder berühren noch sehen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir, vor allem am Anfang, auch wesentlich leichter gefallen ist, wenn ich "nur" ein Foto vor mir hatte. Einfach weil man nicht so vom Tier selbst abgelenkt und irritiert wird.
 
Naja, Du versuchst ja telepathisch Kontakt auf zu nehmen d.h. Du brauchst das Tier weder berühren noch sehen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir, vor allem am Anfang, auch wesentlich leichter gefallen ist, wenn ich "nur" ein Foto vor mir hatte. Einfach weil man nicht so vom Tier selbst abgelenkt und irritiert wird.

Heisst das du kannst das ?
 
Heisst das du kannst das ?

Ich hab einige Kurse und Workshops gemacht.
Hab´s eine zeitlang ziemlich intensiv gemacht.
Allerdings fehlt mir in letzter Zeit - vor allem seit dem Tod von Georgi - die Zeit und Motivation daran und damit zu arbeiten.

Aber können tut´s eigentlich jeder. Und tun tut´s eigentlich auch jeder. Nur das Ganze bewusst zu machen ist halt das Interessante.
 
Ich hab einige Kurse und Workshops gemacht.
Hab´s eine zeitlang ziemlich intensiv gemacht.
Allerdings fehlt mir in letzter Zeit - vor allem seit dem Tod von Georgi - die Zeit und Motivation daran und damit zu arbeiten.

Aber können tut´s eigentlich jeder. Und tun tut´s eigentlich auch jeder. Nur das Ganze bewusst zu machen ist halt das Interessante.

Kann mir kaum vorstellen, dass des wirklich funktioniert. Klar, interessieren würds mich mal...:rolleyes:
 
Kann mir kaum vorstellen, dass des wirklich funktioniert. Klar, interessieren würds mich mal...:rolleyes:

Ich hab´s mir auch vorher nie wirklich vorstellen könne.

Trotz Bücher, trotz Glauben daran.

Erst nach dem ersten Workshop war ich mir sicher.
Es ist ein tolles Gefühl.

Aber ich verstehe auch die Zweifler oder die, die der Meinung sind, das gibt es nicht. Ich für mich weiß heute, dass es das gibt.
Leider gibt es heute auch viel zu viele Leute, die damit einfach nur Geld machen wollen.
Dabei ist das Ganze nichts anderes als Energiearbeit - und diese Energie haben wir alle in und um uns.
 
Ich mein, wenn ich mir sicher bin, dass mich jemand nicht veräppelt, würd ich das bei Feli schon machen lassen...vielleicht weiss ich dann, warums immer so gstresst ist...aber ich selber trau mir net mal zu, dass ich des kann
 
Wir hatten mal besuch bei uns im "stall" Also ist sozusagen ein bauernhof. Und die war da (hat aber einen anderen grund) und der schäfer bei uns bellt eine kuh an und sie sagt drauf "jaja ich weiß schon" und ich schau sie halt an und sie meint "der hund hat mir gerade gesagt, dass sie nicht mehr gut sieht und auch schon schlecht hört", nur 5 minuten davor hab ich ihr gesagt, dass der hund 17 jahre alt ist... da wäre es schon fast ein wunder wenn der noch problemlos hören und sehen kann.
 
hat schon mal jemand die tiertelepathin im tier-TV gesehn, also ehrlich gesagt, dass find ich ziemlich schräg, aber die therapeirt auf die entfernung eben verzweifelte fraulis und die glauben offensichtlich dran und wenns hilft...
 
Eine Tierkommunikatorin hat mir (per Foto) mal gesagt, dass mein Hund gern Balli spielt und Kutteln mag.. und gerne auf der Wiese mit mir spielt.. öhm ja, zahlen musste ich für die Info nichts ;)
 
ich würd das auch gern mal machen lassen mit meinem pferd, einfach aus spaß an der sache :D. wie soll man anhand eines bildes erkennen können was das pferd denk? wie kann man da kommunikation aufnehmen? kann mir jemand das mal halbwegs erklären?

lg birgit
 
Eine Tierkommunikatorin hat mir (per Foto) mal gesagt, dass mein Hund gern Balli spielt und Kutteln mag.. und gerne auf der Wiese mit mir spielt.. öhm ja, zahlen musste ich für die Info nichts ;)

öhm...das ist ja auch total unüblich bei Hunden
o080.gif
...ich glaub ich sattle um und werde auch Tierkommunikatorin;)
 
Oben