Hallo,
wenn der letzte Beitrag nun auch schon einige Zeit her ist musste ich mich registrieren um hier meine Erfahrungen mit der Tierklinik Mitterndorf mitzuteilen.
Bis vor 2 Monaten hatte die Tierklinik Mitterndorf mein vollstes Vertrauen. Insgesamt ließen wir dort 2 Hunde und 3 Katzen behandeln.
Meinen Bruce (Deutscher Schäfer) haben sie nun allerdings total "verpfuscht" sodass er durch die Tierklinik Mitterndorf erst zum Notfall wurde.

(Er hat mit Analfistel zu kämpfen)
Also gerade bei einem Notfall wäre ich nach dieser Erfahrung mehr als skeptisch ob die Tierklinik Mitterndorf die richtige Adresse ist.
Es ist mir zwar klar dass Fehler passieren können nur wurde Bruce in einem Zeitraum von beinahe 3 Monaten von 4 Tierärztinnen untersucht und behandelt. Schlussendlich wollte man das Tier schon einschläfern weil man nicht mehr weiter wusste.
Auf Empfehlung der Züchterin meines Hundes ließ ich Bruce dann von Dr. Wagner untersuchen der ihn für eine Notoperation in die Tierklinik Hollabrunn überwiesen hat die ihm das Leben gerettet hat. (der Darm musste entleert werden da die Fistel so fortgeschritten waren dass kein Kot mehr abgesetzt werden konnte)
Die Fistel werden nun mit Medikamenten behandelt die in Mitterndorf offenbar nicht einmal bekannt sein dürften da dort nur Kortison gespritzt wurde um die Symptome zu lindern.
Bruce geht's jetzt dank der Behandlung von Dr. Wagner und der Tierklinik Hollabrunn wieder gut und er kann sein Leben ohne Einschränkungen genießen.
Aus dieser Erfahrung kann ich Dr. Wagner und auch die Tierklinik in Hollabrunn uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG
Martin