Waren heute mit klein Elliot (10 Wochen altes Katzerl) in der Tierklinik Hollabrunn. Normalerweise sind wir bei Dr. Schwarz in Nappersdorf, die ist aber diese Woche in Urlaub. Da es aber recht wichtig war sind wir nach Hollabrunn gefahren. Wir sind 10 Minuten nach der offiziellen Öffnungszeit dort gewesen, vor uns waren sicherlich noch 3 oder 4 Patienten dran. Als erstes wurde uns gleich gesagt das die Ordi eigentlich schon zu hat und uns ein Notdiensttarif verrechnet werden muss. Dann haben wir so in etwa eine Stunde gewartet bis wir dran waren. Drinnen in der Ordi waren wir dann so ca. 3 Minuten, die Krönung des Abends = für diese 3 Minuten mussten wir 28 bezahlen und der Arzt konnte gar keine konkrete Diagnose stellen. Nur Vermutungen. Elliot hat seit ein paar Tagen Dippel am Kopf, die Diagnose
: Es könnten Insektenstiche, Flohbisse, Gelsenstiche, Zecken und Talg in den Poren sein. Tja, diese Vermutungen hatte ich vorher auch, ging aber zum Arzt um eine konkrete Diagnose zu hören und keine Vermutungen und dafür werden einem auch gleich 28 Euro abgeknöpft. Also ich kann nur sagen - nie wieder Tierklinik Hollabrunn!!!!

