Tierischer Zuwachs im Hause Paffy

P

PPB

Guest
Hallo, ich bin Paffy! Die Prinzessin des Hauses (Anmerkung vom Frauli: Und der weltbeste Hund auf der Welt)

9 Jahre lang war ich Einzelhund. Doch das änderte sich kurz vor Weihnachten 2008. Dann zog Bröselchen zu uns.

Wir haben uns vom ersten Tag an gut verstanden, auch wenn Brösel relativ lange gebraucht hat um zu erkennen, dass ich eine liebe Prinzessin bin. Ich habe auch meine Peppo sofort mit ihr geteilt.

Und vor 14 tagen hat Frauli wieder was angeschleppt. Die zwei da:
Micky, 10 Wochen alt

Und Kiki 12 Wochen alt

Ich finde die Kleinen ja ganz nett obwohl sie mir teilweise nicht ganz geheur sind. Aber wenns Frauli braucht, werde ich zu dem Kleinen auch lieb sein.

Ich hoffe, ihr mögt den Kindergarten, auf den ich den ganzen Tag nun aufpassen muss! :)

Eure Paffy

Entzückende Tiere, angesichts solcher Photos hebt das meine Laune beträchtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):Alles Gute für Dich und Deine Tiere.

Amanda

oh, da sind ja die Zwerge :)

wart nur, die schauen auch drein, als hätten sie noch einige "Späßchen" auf Lager :p:D

@alle
Danke! :))

@Isetta
Meine kleinen Knödel?! :eek: Neee, das sind Unschuldsbengerl! Ich mein, Engerl! :D Die eine Vase war eh häßlich! :cool:

:D

Na da hast einiges an Spaß ja noch vor dir :D

Schauen alle 4 süß aus.
Knuddel mal Paffy von Whisky.

den brösel-zuwachs hab ich nicht mitgekriegt:p hab ich wohl geschlafen, und dann gleich noch 2 miezen dazu - süss sind sie alle vier!!!!!!!!:D:D:D

jetzt hast endlich deine tierische familie:)

den brösel-zuwachs hab ich nicht mitgekriegt:p hab ich wohl geschlafen, und dann gleich noch 2 miezen dazu - süss sind sie alle vier!!!!!!!!:D:D:D

jetzt hast endlich deine tierische familie:)

Ist schon eine Großfamilie. :p:D:D

Bröselchen hat du übrigens nicht verschlafen, denn ich habe sie hier noch gar nicht vorgestellt. :o

Oben