tierhotel - "sammelbestellung" - will wer?

asta1

Super Knochen
hallo
ich würde gerne mal beim tierhotel bestellen. allerdings möchte ich es mal testen um zu sehen ob es bei asta gut ankommt. da sich eine kleine Bestellung bei diesen Versandkosten nicht lohnt, wollte ich fragen ob wer gemeinsam bestellen möchte? oder ob mir jemand ein paar packerln mitbestellen würde (würde vorab zahlen).
ich bin in wien 22 zuhause, bin beruflich auch in wien 11 - nähe Schwechat ;)

Ich kann Dir zwar bei dem mitbestellen nicht behilflich sein, da ich selbst immer die Gesamtmenge brauche (bestelle ja nur 2x im Jahr), möchte Dir aber den Tipp geben, NICHT das gewolfte Fleisch zu kaufen, denn das ist zu fein, sondern die ganzen Fleischstücke. Außer, Deine Asta mag nicht gerne kauen/beissen;)

Brauchst du es schon dringend? Ich habe nämlich gestern erst Fleisch für ein Monat bekommen, wäre dann also erst in ca vier Wochen für mich aktuell, dann würd ich mitmachen.

Ich wohne auch in Wien 22, beim DZ.

wie dringend brauchst du es denn? Bei mir dauert es noch bis ich bestelle, meine Hündin hat damals nur von Tierhotel futter bekommen allerdings sind die Transportkosten leider wirklich sehr hoch wenn man bedenkt, dass in Ö mehrere Lieferanten gratis liefern.
hast du denn schon petfrost (23. Bezirk) und/oder loys (1220) probiert? kenne sie nur vom hören/sagen werde es aber mal testen und gebe gerne bescheid sobald ich was weiß.

wie dringend brauchst du es denn? Bei mir dauert es noch bis ich bestelle, meine Hündin hat damals nur von Tierhotel futter bekommen allerdings sind die Transportkosten leider wirklich sehr hoch wenn man bedenkt, dass in Ö mehrere Lieferanten gratis liefern.
hast du denn schon petfrost (23. Bezirk) und/oder loys (1220) probiert? kenne sie nur vom hören/sagen werde es aber mal testen und gebe gerne bescheid sobald ich was weiß.

ps: solltest du mal bei kopffleischexpress bestellt haben oder sie kommen zu dir schreib mir bitte ein PN dann hätte ich eine kleine Bitte :o;)

dringend brauch ich eh kein fleisch. ich war heute wieder beim loys. das tierhotel reizt mich halt weil sie doch viel mehr Auswahl haben :).

allerdings hab ich heute beim loys, wenn auch wenig, biofleisch entdeckt welches nicht so teuer war. angeblich kommt noch mehr davon!

Brauchst du es schon dringend? Ich habe nämlich gestern erst Fleisch für ein Monat bekommen, wäre dann also erst in ca vier Wochen für mich aktuell, dann würd ich mitmachen.

Ich wohne auch in Wien 22, beim DZ.

hey
nein ich brauchs nicht dringend. mich reizt halt das Angebot von tierhotel....
würdest du mir eventuell von deiner Lieferung 2-3 packerl verkaufen? mir geht's nur darum ob es asta frisst und verträgt.

Ich würde bei einer Sammelbestellung auch mitmachen, gerne auch regelmäßig, mehr als 4-5kg brauche ich aber nicht!
Ich bin aus 1230.

danke aber ich glaub ich werds riskieren und für ne minibestellung mal 12 euro zahlen. ich wüsste nicht wo ich sonst faschierte Knorpel usw her bekomme.

wie ist das mit dem versand? kann ich davon ausgehen, dass auch nur 5-7 kg noch gefroeren ankommen? ich komm auch erst abends heim, ich glaub nicht, dass es mir vor die tür gestellt wird da sowas kein zusteller bei mir macht. wo wird die ware dann hinterlegt? hab ein wenig bedenken, dass es auftaut wenn ichs erst am nächsten tag abholen kann....

Wenn ich mich richtig erinnere, steht bei Versand, dass sie bei kleineren Mengen nicht garantieren können, dass es gefroren an kommt. Da müsstest Du Expressversand nehmen.

Expressversand kann man nach Österreich glaub ich gar nicht auswählen.

Vielleicht hilft dir ja das weiter: http://shop.hundefeinkostladen.at/

die haben einiges gewolft oder auch in Stücken, wie man mag und die Qualität stimmt auch, zumindest fressen es sogar mein super mäkeligen Katzen und das heißt was ;)

ja stimmt leider, bei kleineren mengen könnte die ware aufgetaut ankommen :(. weiss jemand wo ich fleisch mit Knorpeln herbekomme???

oh alles klar, da bleibt dann nur mehr der Rinderschlund, den könntest probieren,...

wieso müssen es denn Knorpel sein?

weil ich keine knochen füttern mag... faschierte hühnerhälse hätte eh der loys auch, aber das geht leider nicht....

ich hab jetzt im inet nachgelesen, dass wohl doch einige gar nicht so mit dem tierhotel zufrieden sind? einige schreiben, dass das kopffleisch schlimmer als die kutteln riechen? ist euch das auch schon passiert?

Nein, ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Qualität. Nicht mal, als ich im Hochsommer eine Lieferung bekommen habe. Habe heute wieder 28 kg bestellt.

Von der Qualität her hatte ich auch noch keine Probleme.

Asta, wenn du mir vor einer Woche geschrieben hättest, hätte ich noch ein Packerl Rind mit Knorpel vom TH gehabt...

Das hab ich aber gestern aufgebraucht. Aber ich kann dir noch nachschauen was ich sonst noch in der Truhe habe, viell. ist was für dich dabei zum Probieren. Wenn du magst, schau ich dir dann am Abend nach...

Bei einer Bestellmenge unter 10 Kilo wäre ich sehr vorsichtig, glaube nicht, dass die noch in gefrorenem Zustand in Ö ankommt...

Oben