tierhotel - "sammelbestellung" - will wer?

mah schade. ja unter 10 kg sollten es nicht sein, ich glaub vom tierhotel haben gemeint mind. 15 kg....
ich hab keine Ahnung wieviel in eine tk-lade von einem Kühlschrank ca. passt? also wir haben unten den tk - 3 laden sinds, eine davon ist ziemlich voll. hmm keine Ahnung wieviel würstln reinpassen würden :o

Also ich hab einen 96 Liter Tiefkühler von Liebherr, der hat auch 3 Laden.

Bei den 27 - 28 Kilo ist er gut gefüllt. Wenn ich nur Würste habe, geht sichs in 2 Laden aus - da ich aber gern auch Fleisch in Stücken bestelle, sind das dann oft unförmige Packerln, die sich schlechter einordnen lassen und da brauch ich dann die 3. Lade.

Bei mir ist meistens noch ein bisschen Restfleisch drinnen, also ganz leer ist der Tiefkühler nie... Wenn er echt komplett leer wäre, würde es sich in 2 Laden auch alles ausgehen :)

Ich habe jetzt noch geschaut, ich habe im Tiefkühler von der Bestellung nur noch faschiertes Fleisch - wie Rinderstich, Lefzenfleisch, Pansen, usw.
Mit Knochen hab ich nur noch die Knabbermischung und Wildrippen, das sind aber wirkliche Knochen.

Falls du trotzdem Interesse hast, sag Bescheid ;)

danke fürs Angebot, müsst nur wissen wo du ungefähr wohnst um zu sehen ob es sich ausgeht das fleisch zu holen :-)
ich kann warum auch immer nur noch auf pns antworten aber niemanden anschreiben :confused:. könntest du mir eine schicken, damit wir das besprechen?
danke

Oben