Tierhotel "in Folie gefrostet"?

Schnuffi04

Super Knochen
Hier bestellen ja einige vom Tierhotel. Grade hab ich mir die Seite mal genauer angesehen und bin voll überrascht von den teils extrem günstigen Preisen.

Nun steht bei Leber dabei "in Folie gefrostet". Was heißt das? :confused:
Ist das flach, sodass man was abbrechen kann? Oder ist es eine Stange? Wie kann ich mir das vorstellen?

Ach so... ganz einfach eigentlich :o:) Dankeschön

@Dani: Ich brauch so ziemlich alles. Mir ist nur u.a. bei der Leber der Zusatz mit der Folie aufgefallen (andere Sachen sind in Darm, Beutel oä verpackt)
Bisher hab ich Leber um knapp 4,- Euro das Kilo gekauft. Bestenfalls um 3,- Euro :eek:

Beim Tierhotel kostets etwa die Hälfte, das ist gigantisch (da nehm ich gerne das Porto in Kauf, weil ich ohnehin mehr bestellen muss)

ich bestell bei dennen seit wir roh füttern und ich hab noch nie probleme gehabt, bin sehr zufrieden. schade halt, daß es sowas in österreich net gibt

hat schon jemand die pferdeschwänze bestellt? da ist leider kein foto, daher hätte ich gerne gewusst, ob die mit oder ohne fell sind:confused:

@puppimaus: Oh ja, vor allem die Preise sind der Hammer.
Hab schon bei einem anderen deutschen Anbieter bestellt und war dort auch sehr zufrieden. War jetzt einfach mal neugierig aufs Tierhotel und werd das jetzt auch versuchen.

hat schon jemand die pferdeschwänze bestellt? da ist leider kein foto, daher hätte ich gerne gewusst, ob die mit oder ohne fell sind:confused:

ich bestell zwar schon seit gut 2 Jahren dort aber die hatt ich noch nicht :D

aber wenn du dir bei was unsicher bist einfach kurze Mail hinschreiben die beantworten alles superflott zumindest bei mir bis jetzt immer :)

andere frage: wie stellen die zu wenn z.B. niemand zuhause ist? stellen die das dann vor die türe?

oder kann man da bevorzugte uhrzeiten angeben?

Hmmm ich check nicht so ganz wie das mit den Versandkosten abläuft!?

Wenn ich zb 70kg bestell, zahl ich dann das selbe wie für 20kg? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? :confused:

Habe erstmals bestellt, am Montag wurde versandt und heute am Vormittag war es schon bei mir. Total durchgefroren und super beschriftet. Bin begeistert und hoffe, Frau Hund ist das auch:D Zumindest ist sie ganz nervös und hektisch gewesen, als ich den 28-kg Karton aufgemacht habe.

Oben