Tierhotel "in Folie gefrostet"?

ich kaufe regelmäßig (auch im Sommer) bei Tierhotel und es hat immer nur 2 Tage gedauert - DPD arbeitet da wirklich sehr zuverlässig und schnell - meine Lieferung kommt morgen, wurde gestern versendet :)

im Sommer ist halt die oberste Schicht angetaut, aber das spielt keine Rolle - rein in den Tiefkühler und passt :)

Bei mir war auch erst ein einziges Mal etwas mehr angetaut, aber noch gekühlt. Hat bisschen mehr gerochen als sonst, aber noch weit entfernt von verdorben.

Meine Lieferung ist auch heute angekommen.:)

Ich glaub man muss sich da ned so viele Gedanken machen wenn man immer die ganzen 28kg bestellt kühlt es wirklich sehr gut. Ich hab mal vergessen dass ich nen Tag weg bin und hab dennoch Fleisch bestellt das war im Sommer mein Fleisch war somit 2 Tage unterwegs und stand dann noch nen Tag im Garten im Schatten von DPD abgestellt. Sogar da war nur die oberste Fleischreihe angetaut und das war im Hochsommer mitte Juli und es hatte 30 Grad im Schatten. Hatt scho damit gerechnet das das ganze Fleisch kaputt is nix war das kühlt sich super in dem Karton :)

Ich hab auch grad wieder bestellt ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis vom Tierhotel sehr zufrieden und vor allem gibt auch immer mal tolle Knochen und Fleisch am Stück. Ich bestell nur selten faschiertes....

Wir haben letzte Woche bestellt u. gestern die Lieferung erhalten, bin schon gespannt was meine Wuffls dazu sagen werden (meinen Teil bekomm ich erst am Wochenende) ;)

Das einzige was mich "stört" ist das es permanent Änderungen auf der HP gibt, hätten wir einen Tag später bestellt hätte ich x-andere Sachen auch haben wollen *haha* (die haben definitiv zu viel Auswahl ;) ).

Ich glaub die besten Tage zum Bestellen sind Donnerstag und Freitag.. da haben sie die meiste Auswahl!

werden wir das nächste mal sicher so handhaben. das jetzt war eh nur mal eine probebestellung (und 11kg gehn eh allein an mich, das sollt mal reichen *haha*). versand hat schonmal einwandfrei funktioniert, jetzt muss ich nur noch schauen ob das fleisch so ist wie ichs mir vorstelle ;)

Hab mal ne Frage: wie taugt euch die Auswahl momentan bei Tierhotel?

Also ich weiß nicht... für meinen Normalo würds ja gehen, aber für die Allergiker-Tussi... puhhhh schwierig. :confused:

Jetzt hab ich mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt, das taugt mir momentan besser.

Hab mal ne Frage: wie taugt euch die Auswahl momentan bei Tierhotel?

Also ich weiß nicht... für meinen Normalo würds ja gehen, aber für die Allergiker-Tussi... puhhhh schwierig. :confused:

Jetzt hab ich mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt, das taugt mir momentan besser.

ich hab vor 2 wochen das erste mal bestellt und hab für meine allergikerin genug gefunden... pferd, wild, lamm. wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen :D

Ich wäre mit meinem Allergiker ohne Tierhotel aufgeschmissen. Das Angebot ist sehr vielseitig, man muss nur öfters reinschauen, am besten tgl. - ich sammle meine Sachen über ein ganzes Monat.

Vor kurzem gab es ganze Kaninchen - einfach Klasse :)

Ich wäre mit meinem Allergiker ohne Tierhotel aufgeschmissen. Das Angebot ist sehr vielseitig, man muss nur öfters reinschauen, am besten tgl. - ich sammle meine Sachen über ein ganzes Monat.

Vor kurzem gab es ganze Kaninchen - einfach Klasse :)

Ich bestelle ca. alle 20 Tage. Und wenn dann eben "Bestelltag" ist und es gibt außer Huhn und Rind (allergisch!) nur Lammleber und Putenhälse dann tu ich mir ein bisschen schwer. Und mit den kleinen 5x 200 g Portiönchen von denen es oft viele Sorten gibt, fange ich aber bei einem HUND nichts an. :D Die 1-kg-Auswahl finde ich halt etwas mager... da gibts nicht viel für uns.
Pferd steht nicht auf unserem Futterplan - das möchte ich als letzte Alternative aufbehalten.

Habe jetzt zur Abwechslung wieder mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt! :)

Loona - und wenn du sammelst?
Vielleicht hab ich das zu ungenau ge(be)schrieben....

Ich mache eine Termin Bestellung (Liefertermin 4 Wochen nach Bestelleingang)

Nur als Beispiel gedacht:

Bestelleröffnung...bestelle ich nur 5 Kilo Huhn (weil ich mir sonst nix finde)

3 Tage später sehe ich das sie ganze Kaninchen haben - ich schreibe ein Mail: Bitte fügen Sie meiner Bestellung folgendes hinzu: xxxx

8 Tage später...wieder ein Mail xxxxx

Irgendwann innerhalb der 4 Wochen habe ich die 28 Kilo mit genau meinen Wunsch Sachen erreicht und schreibe ein Mail - ich schließe meine Bestellung ab und bitte um die Gesamtsumme. TH nennt mir die Summe, ich überweise und fertig

Loona - und wenn du sammelst?
Vielleicht hab ich das zu ungenau ge(be)schrieben....

Ich mache eine Termin Bestellung (Liefertermin 4 Wochen nach Bestelleingang)

Nur als Beispiel gedacht:

Bestelleröffnung...bestelle ich nur 5 Kilo Huhn (weil ich mir sonst nix finde)

3 Tage später sehe ich das sie ganze Kaninchen haben - ich schreibe ein Mail: Bitte fügen Sie meiner Bestellung folgendes hinzu: xxxx

8 Tage später...wieder ein Mail xxxxx

Irgendwann innerhalb der 4 Wochen habe ich die 28 Kilo mit genau meinen Wunsch Sachen erreicht und schreibe ein Mail - ich schließe meine Bestellung ab und bitte um die Gesamtsumme. TH nennt mir die Summe, ich überweise und fertig

Das funktioniert? Das find ich ja voll super! Gibst du da einfach als Liefertermin ein Datum in 4 Wochen an?

Und ich bin ganz überrascht dass ich scheinbar die Einzige bin die das so macht :cool:

Die erste Bestellung mache ich ganz normal über den Shop. Weiteres dann per Mail weil ich auf die Bestellung im Shop nicht zugreifen kann.

Normalerweise geht Terminbestellung nur bei einer deutschen Adresse. Sie tun es aber auch wenn die Lieferung nach Ö geht.

*durchs reden bzw. schreiben kumman d'Leit zam* :)

Einfach eine normale Bestellung tätigen und dann mit TH kommunizieren. - sie sind sehr bemüht und nett.

Manches mal lasse ich auch etwas aus der Lieferung wegtun und anderes dazunehmen, also austauschen.

Freundlicherweise sollte man bei den weiteren Artikeln per Mail auch die Artikelnummer angeben. Das ist fürs TH leichter im Handling.

Beim ersten mal "Hinzufügen" klicke ich auf "Antworten" der Bestellbestätigung. TH klickt auch immer auf Antworten - somit sind die ganzen Nachbestellungen immer in einem Endlos Mail zusammengefasst.

Edit: ich schaue immer das ich den Liefertermin nicht ausreize - so ca. innerhalb 3 Wochen schließe ich die Bestellung ab. Mit dem Eingang der Zahlung halte ich die 4 Wochen Frist ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frei und hänge hier eine Frage zum Fleisch vom Tierhotel an.

Wir haben vor kurzem bestellt, u.a. Kaninchenfleisch. Meine Hündin hat vorher noch nie was vom Kaninchen bekommen. Sie frisst es nicht :rolleyes:

Wie siehts bei euren Hunden mit Kaninchen aus? Wird das gerne genommen oder eher weniger gerne? Ich glaub ich muss den Hund ins Tierheim bringen, das kann ja wohl nicht sein :cool::cool:

wird von meiner sehr gerne gefressen. sie mag dafür keine enten, obwohl sie normalerweise ein staubsauger ist

Oben