Tierheimhunde zu vergeben..........

Orkan

Super Knochen
Das ist Jesper, der vor 1 Monat herrenlos gefunden wurde. Er ist kastriert und mit Rüden und Hündinnen verträglich. Geschätzt auf 2006.......
Ich schätze mal, dass er ein Doggen/Pointermix ist........er sucht einen guten Platz, der süße.....

1323021.jpg

1323038.jpg

1323042.jpg

Das ist Paika. Sie wurde von einem jungen Mann irgendwo her gekauft, der ließ sie decken und als die Jungen da waren kümmerte er sich nicht mehr um Paika. Die Nachbarn konnten beobachten, dass die Jungen plötzlich weg waren und der Mann nicht mehr ins Haus kam, um sich um Paika zu kümmern.
Die beherzten Nachbarn setzten alles in Bewegung , um die kleine da raus zu holen. Jetzt sitzt sie im TSH und wartet auf einen guten Platz. Paika ist 3 Jahre und eine ganz liebe Schmusemaus.......

1323360.jpg

1323362.jpg

1323364.jpg

Also bei oberen seh ich keinen Pointer drin schätz eher Labbi oder so.....(Pointer müsste er markantere Züge haben, da sie sich mehr vererben...*gg*)

Das ist Paika. Sie wurde von einem jungen Mann irgendwo her gekauft, der ließ sie decken und als die Jungen da waren kümmerte er sich nicht mehr um Paika. Die Nachbarn konnten beobachten, dass die Jungen plötzlich weg waren und der Mann nicht mehr ins Haus kam, um sich um Paika zu kümmern.
Die beherzten Nachbarn setzten alles in Bewegung , um die kleine da raus zu holen. Jetzt sitzt sie im TSH und wartet auf einen guten Platz. Paika ist 3 Jahre und eine ganz liebe Schmusemaus.......

1323360.jpg

1323362.jpg

1323364.jpg

Kann ich nur bestaetigen, durfte sie kennenlernen, eine ganz ganz Liebe, zutraulich und wie bereits von Orkan erwaehnt, eine richtige Schmusemaus, die wirklich dringend ein gutes Zuhause sucht!

JESPER und PAIKA haben tolle Plätze gefunden :)

Unser nächster Traumhund : Wie wäre es mit NEO: er ist geb. 10/2007, kastriert, hundeverträglich, kinderfreundlich, katzenfreundlich und kann 4-5 Std. alleine bleiben.....
Neo wurde wegen seiner Allergie abgegeben...:(
1420618.jpg
.

1420637.jpg
.

Also folgende Flyer hänge ich morgen auf beim Eurospar Inzersdorf und vielleicht Baumax (muss ich erst fragen)

Hanna
Artos
Rambo
Pu
Buster

Und wenn ich mir endlich eine neue Druckerpatrone gekauft habe, folgen die anderen, die ich per Mail bekommen habe :rolleyes::)

Zuletzt bearbeitet:
Pilz und Sporenallergie, wobei meist auch bei geschwächten Immunsystem Futtermittel dazu kommt, was er nicht hat, aber aus Sicherheitsgründen durch den Stress im Tierheim mit Dermatosisfutter gefüttert wird.

Mit guter Ernährung bekommt man das meistens in Griff....:)

Protokollnummer:99/08Name:AronRasse:Schäfer-StaffordmischlingGeschlecht:männlichAlter:Geb.2006Kastriert:Kastriert
Aron ist anfangs schüchtern und unsicher, taut aber schnell auf und ist dann sehr schmusig und anhänglich. Aron fährt mit dem Auto mit und kann die Grunkommandos.

1432527.jpg

So die Fyler sind aufgehängt :D

Alle Tierfyler waren weg vom schwarzen Brett, aber die Möbel und sontigen Flyer sind oft 3-4 Wochen alt :rolleyes:
Die brauchens ja dringender :eek:

HERA, 2 jahre, hundeverträglich........kann nicht alleine bleiben........

1509614.jpg

RAVE, rüde kastriert, braucht Rassekenner........

1509612.jpg

Vito, rüde, absolut menschenfreundlich, hündinnenverträglich......ein sehr liebes wesen...leider kupierte ohren.......

1509594.jpg

1509595.jpg

1509598.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Großes Problem:

Wir haben ca. 6-7 Stk. von den Rehpinschern in braun, aber alle nicht stubenrein, bellen viel und können angebl. nicht alleine bleiben. Wurden in einer wohnung alle gemeinsam gehalten....

Hier 2 Rüden einer 2004 geb. und einer 2006 geb., sie müssen unbedingt aus dem tierheim raus....aber mit diesen voraussetzungen schauts eher schlecht aus für die zwerge....
7f7f8bd7.gif

1513248.jpg

1513249.jpg

Wieder ein paar Exemplare, die im Zwinger sehnlichst auf ein zu Hause warten................

Ghandi, ist ein 7 jähriger Rotti, der sehr schlecht behandelt wurde und es nicht mag, dass man ihn angreift...er wurde wahrscheinlich nie gestreichelt sondern nur grob angefasst. Ghandi ist absolut hundeverträglich und liebt lange spaziergänge......er ist jetzt schon 3,5 jahre im tierheim und die chancen auf einen platz stehen schlcht, weil sich niemand drüber traut. Ghandi ist ein hund zum spazierengehen und einfach zu akzeptieren, dass er lange brauchen wird, bis er vertraut.........die patin darf ihn schon manchmal kraulen, aber auch nicht überall........
7f7f8bd7.gif

1509290.jpg

1509610.jpg

Hannibal wurde in einer Hundezone in wien gefunden und ist ein großer Rottimischling. Er wurde mit sicherheit geschlagen, da er bei gewissen bewegungen zusammen zuckt. Anfangs ängstlich, muss vertrauen aufbauen, aber mit einem paten, der sich viel mühe gibt, sicher zu bewältigen, also überhaupt nicht hoffnungslos....nur leider fehlt ein pate, der sich drüber traut, wir haben alle im moment genug hunde......also paten hervor.......
1509291.jpg

1509613.jpg

Tysson, sitzt auch schon 4 jahre und braucht auch dringend einen paten bzw. leute die patenschaft mit übernahme machen. Er ist jetzt 5 jahre und kommt max. 2x die woche raus, aber nur am spielplatz......tysson ist manchen fremden gegenüber unsicher..........
1509292.jpg

1509611.jpg

Oben