TIERHEIMHUNDE zu vergeben ..3.........

Orkan

Super Knochen
Protkollnummer: 1011276
Rasse: Terriermischling
Kastriert: nein

Eigenschaften:
Snow wurde im 10 Bezirk freilaufend gefunden.
Er verträgt sich mit Hündinnen, ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund, der sehr viel Auslauf und Beschäftigung braucht.

Protkollnummer: 1011371
Rasse: Dackelmischling

Eigenschaften:
Lugi wurde freilaufend gefunden, er zeigt sich bei uns sehr freundlich, verträgt sich mit Hündinnen.
Alleine bleiben hat er wahrscheinlich noch nicht gelernt.

Protokollnummer: 0911478
Rasse: Labimix
Kastriert

Eigenschaften:

Sammy ist ein hunde und katzenfreundlicher Begleiter.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben.
Sammy wird nur an Leuten mit Hundeerfahrung vergeben, da er gerne sein Futter verteidigt. Das ist aber seine einzige Schwachstelle.......
Sammy schmust und kuschelt sehr, sehr gern...........

Diego, 1,5 Jahre.......kann alleine bleiben, beherrscht die Grundkommandos, sehr anhänglich und schmusig...........teilweise hundefreundlich, aber im Haushalt sollte es das einzige Tier sein !!!!
Er ist kastriert und ein ganz großer Schmuser..........

Anka, 8 Jahre, ist kinderfreundlich, kann alleine bleiben, bei Hunden ist sie wählerisch, fährt mit dem Auto mit.
Anka ist kastriert und wartet im Tierheim auf eine Familie. Sie ist eine ganz liebe Schmuserin.........

Protkollnummer: 1011298
Rasse: Pinscher
...

Eigenschaften:Odin sucht einen Platz bei Rassekennern, da er noch keine Erziehung genossen hat.
Er verträgt sich mit anderen Hunden, größere Kinder und braucht sehr viel Beschäftigung und Auslauf.

Protkollnummer: 10100333
Rasse: Dackel Spaniel Mischling
Kastriert: ja

Ich bin ein 3 Jahre junger aufgeweckter Mischling und suche ein Zuhause…
Ich muss zugeben, ich bin Anfangs ein bisschen schüchtern und muss erst Vertrauen fassen.
Aber wenn ich erst einmal jemanden ins Herz geschlossen habe dann mache ich alles um diesen Menschen zu gefallen.
Ich höre gut auf Grundkommandos gehe brav an der Leine und kann sogar alleine bleiben.
Meine Hundefreunde suche ich mir aus, meine beste Freundin heißt Joy und die darf sich alles bei mir erlauben.
Katzen sind mir eigentlich egal solange sie Hunde kennen und nicht in Panik geraten wenn sie mich sehen,
Schweine lassen mich kalt und Hühnchen finde ich echt lustig zum spielen.
Ansonsten schmuse ich wirklich gerne und laufe um die Wette mit Mensch und Tier (dabei habe ich noch nie verloren =)).

Also wenn du Interesse daran hast mich kennenzulernen und mehr über mich zu erfahren,
dann melde dich am besten bei meiner Patenmama der du jederzeit an die Adresse viola.hiermann@gmx.at ein Mail schicken kannst!!

Zuletzt bearbeitet:
snowgr6rwkues3.jpg
.

SNOW hats heute geschafft !!!!!!!!!

Smoky, 2 Jahre, kastriert, braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, besonders bei Männern.
Danach ist er ein verpielter aufgeweckter Hund, ein richtiger Kasperl kommt zum Vorschein.
Smoky ist hundeverträglich und kann alleine bleiben. Er fährt mit dem Auto mit.
Smoky sollte in einen Haushalt kommen, wo keine Kinder vorhanden sind.

Protkollnummer: 1011443
Rasse: Dogo Argentino Mischling

Eigenschaften:
Linus wurde angebunden gefunden, bei uns ist er sehr unsicher und ängstlich, verträgt sich mit Hündinnen und kann vermutlich auch brav alleine bleibén. Er ist sehr anlehnungsbedürftig und schmusig.... Der mittelgroße Rüde sollte über eine Patenschaft vermittelt werden.

Kontakt

Claudia Stöckl
0676 701 74 86

Protkollnummer: 1011153
Rasse: Mischling

Eigenschaften:
Dolly sollte als Einzeltier gehalten werden, da sie bei Artgenossen oft sehr zickig ist. Zu Menschen ist sie sehr freundlich, und für ihr Alter noch sehr aktiv.

CODY -3 Jahre

Er geht ausserhalb vom Tierheim total brav an der Leine, ignoriert andere Hunde total super (auch wenn er angestänkert wird) bzw. wollt sogar schon mal mit nem kleinen Rüden spielen, Katzen will er jagen, generell sollte er das einzige Tier im Haushalt sein.
Und er schwimmt irrsinnig gerne, ist im Sommer gar nicht aus dem Wasser zu bekommen :)
Er ist total ballfixiert, sollte daher keine Bälle zum Spielen bekommen, wir sind gerade am Üben, das Bälle unintressant werden. Auch Essen wegnehmen findet er nicht so toll, auch da üben wir mit tauschen.

Generell ist er aber ein total menschenfreundlicher Hund, den man überall mitnehmen kann und der einfach nur froh ist, dabei zu sein. Wir waren unter anderem schon beim Obi einkaufen und auch in der SCS knapp vor Weihnachten wo sehr viel los war.
Er freut sich über jeden, der ihn anspricht und begrüsst dann auch jeden überschwänglich :)

Ich würd mir für ihn Menschen wünschen, für die Staffs auch nur ganz normale Hunde sind und Erfahrung haben, mit Zusammenschreien etc. kommt man bei ihm nicht sonderlich weit...

Patenschaft mit Übernahme ist bei diesem Burschen der richtige Weg

Protkollnummer: 1010511
Rasse: Mischling

Eigenschaften:
Benno sucht sich seine Hundefreunde aus, mag Kinder und hatte auch schon Kontakt zu Katzen. Er kann alleine bleiben und sollte auf einen ruhigen Gartenplatz ausserhalb der Stadt vergeben werden.
Benno ist für sein Alter sehr aktiv und zieht an der Leine, also sollten es "standfeste" Leute sein.

MANDY, 3 Jahre, kastriert, sucht einen Platz bei Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und ihr auch was lernen........
Mandy sollte als Einzelhund gehalten werden.
Sie
verträgt sich nicht mit Artgenossen, Social Walks sind sehr wohl möglich.

ANKA hats geschafft !!!!!!!!!!!

Diese süße Maus wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist sehr menschenfreundlich und vermutlich auch hundefreundlich.
Sie kann wahrscheinlich alleine bleiben und ist eine sehr gemütliche Hündin, die brav an der Leine geht.

Bei Intere...sse bitte an die Pflegerin Eva wenden 0699/16604038 oder an die HUndevergabe 01/699 24 50/50 Mi-So von 13.30-17.00

Protkollnummer: 1010653
Rasse: Kaukase - Presa Canario Mischling
...

Eigenschaften:
Ago sollte zu Menschen kommen die sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Er sucht sich Hündinnen aus mit denen er Kontakt haben möchte, Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt sein.
Ago ist eine grosse Schmusebacke! Er geht brav an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.

Diese süße Maus wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist sehr menschenfreundlich und vermutlich auch hundefreundlich.
Sie kann wahrscheinlich alleine bleiben und ist eine sehr gemütliche Hündin, die brav an der Leine geht.

Bei Intere...sse bitte an die Pflegerin Eva wenden 0699/16604038 oder an die HUndevergabe 01/699 24 50/50 Mi-So von 13.30-17.00

http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/linusdobicaneco8p50tum2.jpg

Cane corso?
Schaut für mich danach aus...

@cicero: Ja, sie ist verträglich............

Wir haben auch noch eine reinrassige PRESA Canario Hündin, ca. 5 Jahre geschätzt, mit tätowierung im ohr. Absolut hundefreundlich, geht brav an der Leine......eine wirklich tolle Hündin.:)

Wir haben auch noch eine reinrassige PRESA Canario Hündin, ca. 5 Jahre geschätzt, mit tätowierung im ohr. Absolut hundefreundlich, geht brav an der Leine......eine wirklich tolle Hündin.:)

Wie sie zu Kindern ist, kann man nicht sagen, oder?
Geschätztes alter??

ich kollabiere :eek::(

Oben