Tierheimhunde unberechenbar Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filou schrieb:
Auch das hast Du abslout falsch verstanden, ich habe mich nicht über Deine Fragen mokkiert, sondern nur in diesem Zusammenhang gemeint das Du noch Deinen Hund noch nicht allzu lange Zeit hast und Dir dadurch ganz einfach viel an Wissen fehlt ;) Auch das ist nicht negativ gemeint, sondern nur eine Feststellung von mir.

Wir alle haben mal angefangen ;) :D

lg

sicher weiß ich nicht soviel über die praxis der hundehaltung quasi aus erster hand, völlig richtig.
aber ich kann über meinen hund reden, und mehr habe ich ja kaum getan ;)
 
schnickschnack schrieb:
komisch, auf golden darf ja jetzt neuerdings losgehen, im leo sind nur die sokas..
ist das nicht ein bissi inkosequent?

Du musst fairerweise zugeben, dass auch gern auf die Schäferhunde losgegangen wird. :)

Diese Inkonsequenz ist mir auch schon aufgefallen. :D

Tschüss

Ned
 
Ned schrieb:
Du musst fairerweise zugeben, dass auch gern auf die Schäferhunde losgegangen wird. :)

Diese Inkonsequenz ist mir auch schon aufgefallen. :D

Tschüss

Ned

um 8 in der früh kann ich beim besten willen nicht fair sein.
da bin ich höchstens schlecht gelaunt :D
 
elBernardo schrieb:
ich muss sagen ich habe zwar immer aufsicht wenn meine hunde mit kindern spielen, aber es ist noch nie was vorgekommen, egal wie dumm die kinder auch hingreifen. vor allem die fanny kommt mir manchmal vor wie ein stofftier mit dem man alles machen kann. also ICH würde das nicht aushalten was die aushält. aber je mehr kinder um sie, desto seliger ist sie. ich sag ja immer sie glaubt kinder sind welpen:D :p

Kinder SIND Welpen für Hunde, da "glaubt" Dein Hund schon ganz richtig! Nur nicht alle Hunde mögen Welpen....
 
DOPEY schrieb:
Kinder SIND Welpen für Hunde, da "glaubt" Dein Hund schon ganz richtig! Nur nicht alle Hunde mögen Welpen....

Also das halt ich für ein Gerücht, wenn meine Hunde Kinder so zurechtweisen würden wie sie es bei Welpen tun, Prost Mahlzeit:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben