Tierheime

Irish_red

Medium Knochen
Hallo,

weiß vielleicht wer, ob heute (SO) Tierheime offen haben?
Würd nämlich gern mal hinfahren:)
Und weiß wer wo die sind?;)
Sollte halt Wien od NÖ sein.
Danke

Wenn du mit deinem Hund an den Hunden vorbeigehst drehen die komplett durch.

Ich persönlich schicke Besucher mit Hund von "meinem" Stall immer weg. Die Hunde haben schon genug Streß wenn die Besucher dort vorbeigehen. :(

(ups, falsch verstanden eben....)

Pascha_Joy schrieb:
Ich arbeite dort und tu mir, deinem Hund und den Hunden dort bitte den gefallen und lasse deinen Hund zu Hause.

Wenn du mit deinem Hund an den Hunden vorbeigehst drehen die komplett durch.

Ich persönlich schicke Besucher mit Hund von "meinem" Stall immer weg. Die Hunde haben schon genug Streß wenn die Besucher dort vorbeigehen. :(

Das wär mir auch zu stressig 2 Hunde mitzuführen :D die dann nicht mit anderen Hunden spielen dürfen...
Da geh ich doch lieber alleine:rolleyes: :D

Irish_red schrieb:
Das wär mir auch zu stressig 2 Hunde mitzuführen :D die dann nicht mit anderen Hunden spielen dürfen...
Da geh ich doch lieber alleine:rolleyes: :D

Schön, dass du diese Einstellung hast, sollten mehr Leute haben. :D

Hey, wenn du noch alte Leinen oder Beißkörbe zu Hause hast, nimm sie gleich mit. (Kannst sie in der Hundequarantäne abgeben ;) )

Pascha_Joy schrieb:
Schön, dass du diese Einstellung hast, sollten mehr Leute haben. :D

Hey, wenn du noch alte Leinen oder Beißkörbe zu Hause hast, nimm sie gleich mit. (Kannst sie in der Hundequarantäne abgeben ;) )

Ich hab zwar noch nichtmal einen Maulkorb für meinen Hund, aber ich werd schaun ob ich was finde:D

Alte Bettlaken oder Handtücher oder so tuns auch.....

Sagst einfach, du hast mit mir (Tina) im Wuff Forum gequatscht. Dann wissen meine Kolleginnen bescheid.

Merci!

werde nächste woche auch mal wieder hinfahren .... mit spielsachen für die wuffis und mal schaun was ich noch so alles finde (sag mal hundeboxen brauchen sie auch???)

und ich nehm mir gaaaaanz fest vor ohne hund heim zu gehen u. werde es wohl schweren herzens nur aushalten das zu schaffen

Nivalis schrieb:
werde nächste woche auch mal wieder hinfahren .... mit spielsachen für die wuffis und mal schaun was ich noch so alles finde (sag mal hundeboxen brauchen sie auch???)

und ich nehm mir gaaaaanz fest vor ohne hund heim zu gehen u. werde es wohl schweren herzens nur aushalten das zu schaffen

Ich hoffe auch nicht in Versuchung zu kommen, deswegen nehm ich mir Verstärkung mit;)

*lach* na ich hab meinen zukünftigen an meiner seite....mal schaun ob er standhaft bleiben kann ..... bin mir da nicht ganz so sicher *schmunzel* (aber meistens siegt dann doch die vernunft)

@ Nivalis

Klar, Hundeboxen werden auch gebraucht. So kann man schüchternen Hunden im Zwinger einen Unterschlupf geben für den Anfang.

Kannst auch bei uns in der Quarantäne abgeben alles. :D

Oder oben an der Info. Wie du magst. Wenn du Diens. oder Mittwoch kommst, kannst es mir geben. Dann bin ich da.

danke für die info :)

di. od. mitw. werd ichs eher nicht schaffen (brauch ja meinen liebsten zum transportieren *g*) ....aber do. od. freitag schaun wir bestimmt vorbei

Oben