Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:aber mit hund heim?![]()
![]()
Pascha_Joy schrieb:Ich arbeite dort und tu mir, deinem Hund und den Hunden dort bitte den gefallen und lasse deinen Hund zu Hause.
Wenn du mit deinem Hund an den Hunden vorbeigehst drehen die komplett durch.
Ich persönlich schicke Besucher mit Hund von "meinem" Stall immer weg. Die Hunde haben schon genug Streß wenn die Besucher dort vorbeigehen.![]()
Irish_red schrieb:Das wär mir auch zu stressig 2 Hunde mitzuführendie dann nicht mit anderen Hunden spielen dürfen...
Da geh ich doch lieber alleine![]()
![]()
Pascha_Joy schrieb:Schön, dass du diese Einstellung hast, sollten mehr Leute haben.![]()
Hey, wenn du noch alte Leinen oder Beißkörbe zu Hause hast, nimm sie gleich mit. (Kannst sie in der Hundequarantäne abgeben)
Nivalis schrieb:werde nächste woche auch mal wieder hinfahren .... mit spielsachen für die wuffis und mal schaun was ich noch so alles finde (sag mal hundeboxen brauchen sie auch???)
und ich nehm mir gaaaaanz fest vor ohne hund heim zu gehen u. werde es wohl schweren herzens nur aushalten das zu schaffen