Tierheim St.Pölten!

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Hallo, ich wollte fragen ob vl jemand ein paar alte Decken, Handtücher, Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre und alles was die Wuffs da draußen so brauchen können zuhause herum liegen hat und nicht mehr brauchen kann vl sogar schon wegschmeißen wollte und mir vl mitgeben will, ich würds dann ins Tierheim St.Pölten bringen, ich war da zwar noch nie draußen möchte aber spenden!!!

Ich selbst werde auch viel hergeben!
Wenn ihr etwas habt,die Tiere werden euch sicher sehr dankbar sein!!!!

Danke schon im Voraus
 
Hallo,

habe gehört, daß der chef dort das geld versauft :confused:, dem würd ich das handwerk legen.............
 
Was? Wirklich? naja nur zu schade das er wenn ich Sachspenden hergeb das Geld nicht versaufen kann *höhnisch* !!!!

Ha, dem würd ich die Leviten lesen! :mad:
 
Aha.......kenn wirklich nicht die leute dort, aber ich hab es von vielen seiten gehört.....da aber eine pflegerin aus denm wtv ab mitte april dort beginnt werde ich ja einiges erfahren.............
 
Ich muß auch wieder einmal hingehen, weil unter K.... hab ich es sein gelassen, hat mir nicht gefallen wie dort gearbeitet wurde. Ich hoffe es hat sich sehr viel verbessert.
 
Aber jetzt muß ich mich vielleicht korrigieren....es könnte auch mistelbach gewesen sein......der dechanthof.......bin mir jetzt fast sicher....

Sorry, möchte nicht jemanden zu unrecht schaden.....
 
Ähm,eigentlich wollt ich damit nicht eine riesige Diskussion starten :eek: sondern wollte wissen ob jemand alte Sachen hat und diese nicht mehr braucht!?!?
 
Ja ich denk eh das was andere auch brauchen können!
Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Hundekörbe (-betten) und alte Decken Handtücher und so.!!!

Wenn sies ned brauchen können dann bring ichs glei ins nächste Tierheim!
 
Ja ich denk eh das was andere auch brauchen können!
Halsbänder, Brustgeschirre, Leinen, Hundekörbe (-betten) und alte Decken Handtücher und so.!!!

Wenn sies ned brauchen können dann bring ichs glei ins nächste Tierheim!

Ruf mal an, weil auf der HP steht auch wegen Futterspenden, soll man vorher anrufen, was und welche Sorte gebraucht wird. Nicht das du dann dort stehst und die wollen es nicht. Muß eh nicht sein, aber wäre verlorene Zeit, aber gut ein anderer Verein freut sich dann sicher drüber.
 
Eben, ich hab eh nicht an eine Futterspende gedacht sondern eher an eine Sachspende und wenn jemand Futter spenden möchte und die wollens nicht dann bring ichs weiter, denn ein anderes Tierheim freut sich!
 
nimmt das tierheim in st-pölten mittlerweile futterspenden an?:)
als ich kind war - gut das ist jetzt doch schon einige jährchen her - wurde kein futter angenommen, mit der begründung, dass es ja vergiftet sein könnte:eek:
 
nimmt das tierheim in st-pölten mittlerweile futterspenden an?:)
als ich kind war - gut das ist jetzt doch schon einige jährchen her - wurde kein futter angenommen, mit der begründung, dass es ja vergiftet sein könnte:eek:
vor ein paar jahren - ja - aber so unfreundlich das ich das genau einmal gemacht habe - danach habens die rumänischen Hunde bekommen - da war noch nie einer angfressen deswegen....
LG
Sandy + Bande
 
vor ein paar jahren - ja - aber so unfreundlich das ich das genau einmal gemacht habe - danach habens die rumänischen Hunde bekommen - da war noch nie einer angfressen deswegen....
LG
Sandy + Bande

Mir ist es egal wenn sie unzufrieden sind, fahr ich weiter ins nächste Tierheim! Überleg sowieso grad ob ich nicht gleich alles in ein anderes Tierheim bringen soll, die dies wirlich nötig haben lehnens nicht ab!
 
Oben