• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tierheim Purkersdorf ??

ody

Profi Knochen
Hallo =)

Es geht darum das ich von meiner Mama gefragt worden bin ob ich ein paar Sachen habe zum Spenden für das Tierheim Purkersdorf da ihr eine Bekannte gesagt hat sie würde das dort hinbringen.
Wenn ich was spende dann schau ich immer wohin bzw an wen das geht und deswegen hab ich im Internet gesucht ob ich eine Homepage finde von dem Tierheim, allerdings finde ich nichts über das Tierheim.

Kennt das jemand von euch ?? Wenn ja wo genau ist das ? Meine Mama überlegt nämlich sich noch eine Katze dazu zunehmen und würde dort dann gerne vorbeischauen weil Purkersdorf in ihrere Nähe wäre. Aber sie hat auch keine Adresse gefunden und die Bekannte die dort hin fahren will sieht sie nicht so oft. Nur ab und zu beim Gassi gehen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ??

Danke lg Sandra :)

meine freundin wohnt in purkersdorf. von einem th hat sie aber nie etwas erzählt. als sie auf der suche nach einem hund war, wäre es wohl der erste weg gewesen.

lg simone

Ich hab auch nichts gefunden im Internet was ich schon ein bissi komisch finde. :confused:
Allerdings warum sollte jemand Spenden sammeln für ein Tierheim was nicht existiert. Was macht die Person dann mit die Sachen ? :confused:

Sie hat aber 100% Tierheim Purkersdorf gesagt weil meinen Mama auch extra nochmal nachgefragt hat weil sie sich gewundert hat das sie noch nie was gehört hat davon obwohl sie in der Nähe wohnt.

Vielleicht meinte sie eine Sammelstelle in Purkersdorf für eine Organisation oder so, von einem TH dort hab ich auch noch nie etwas gehört.

Stimmt das könnte sein :)

Werde meiner Mama sagen sie soll nochmal nachfragen ob sie sowas meint wenn sie sich wieder treffen.

Ja sie soll nochmal nachfragen :) Denke nicht das es Absicht war und sich da wer Spenden selbst behaltet. Wär ja der hammer!
Gibt ja viele Leute die das so machen das nicht jeder extra ins Th fahren muss mit seinen Dingen oder so.

Vielleicht war das http://www.wienerwaldtierheim.com gemeint?

Purkersdorf und Pressbaum/Rauchengern liegen ja eng zsamm

aber bei Frau Prochaska in Rauchengern gibt es nur Hunde, sie arbeitet aber auch mit umliegenden Pflegestellen zusammen, vielleicht gibt es da Katzen

lg Marion

Oben