Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von annas
vielleicht wieder einer von den TÄ,die scheinträchtig nicht von trächtig unterscheiden können,kommt dir das bekannt vor?dann hat er sie zum kastrieren aufgemacht und
ist sowas möglich?
lg
Dass die Familie es nicht gemerkt hat, hab ich gar nicht bezweifelt. Ist mir bei meiner allersten Katze auch passiert, da hab ich mich nur gefreut, dass sie endlich ein bisschen Fleisch auf die Rippen kriegt ...Original geschrieben von doggy
die familie hat nicht gemerkt, dass die hündin trächtig war.
Den ersten Satz unterschreib ich voll, den zweiten nicht. Weil: Diese Hündin (Secondhand-Hund, Vorgeschichte unbekannt) wäre nicht die erste gewesen, die ihre Welpen notfalls auch mit den Zähnen verteidigt - eventuell gegen ein vierjähriges Kind, das trotz elterlicher Erklärungen nicht widerstehen kann, mit den süßen kleinen Babys zu spielen. Wie wäre - und das meinte ich mit meinem ersten Posting - die Familie mit dem Stress umgegangen, evt. Kind, Hündin und wuselnde Welpen nicht aus den Augen lassen zu können? Hätten die Kleinen da wirklich ein Zuhause gehabt, bis ein guter Platz gefunden worden wäre, oder wären sie samt Mutter ins TH gebracht worden, weil eben die Sicherheit des Kindes absoluten Vorrang hat, wie ich ja auch schon schrieb?Original geschrieben von doggy
meiner meinung nach gibt es verschiedenste stresssituationen, mit manchen wird man locker fertig, mit anderen nicht.
es is wohl schon ein großer unterschied, ob ich mit 7 welpen zu tun habe oder mit einem situationsbedingt agressiven hund der offensichtlich eine gefahr darstellt- der auf ein 4jähriges kind losgehen will und man beide nicht mehr aus den augen lassen kann.
die jungen sind also lebensfäghig. kann es möglich sein, dass man die kleinen durchbringt mit flascherl und so?
Nein, bei einem Kaiserschnitt wird auf die Narkose geachtet und da wird im Sinne der Welpen und der Mutter operiert.hätte man einen kaiserschnitt machen können-wenn man es genauer betrachtet, wars ja einer?? oder?!