tiergarten schönbrunn

Gregos

Super Knochen
start wie immer bei den wölfen

902675.jpg


http://up.picr.de/902676.jpg

nonja zeichnet
902678.jpg


kontrolle zwischendurch
902679.jpg


sieht doch ganz gut aus
902680.jpg


902681.jpg


wuzelnd und gähnen gleichzeitig - gar net so einfach
902682.jpg


fu long bei der morgengymnastik
902683.jpg


902684.jpg


nestbauer, der erste
902685.jpg
 
Wirklich super Fotos dabei! :eek: ;)

Mach auch selber gerne Schönbrunn mit meiner Kamera unsicher. Hier die Ausbeute von meinem letzten Streifzug bei herrlichem Wetter :D

IMG_1280.jpg


IMG_1315.jpg


IMG_1366.jpg


IMG_1375.jpg


IMG_1402.jpg


IMG_1434.jpg


axrcnwwn7jv6tsxiy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sandra007 - du musst die fotos verkleinern, sonst hagelts wieder verwarnungen!!! :rolleyes:

(max. 640 [breite] x 480 [höhe] pixel)
 
von den eisbärbabies hab ich nur eines ganz kurz gesehen. aber die scheibe dort ist derart verdreckt und es spiegelt ganz fürcherlich ... außerdem gibts dann noch eine absperrung, d.h. man kommt gar nicht bis zur scheibe ran. :mad:
da hab ich gar nicht probiert, fotos zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
von den eisbärbabies hab ich nur eines ganz kurz gesehen. aber die scheibe dort ist derart verdreckt und es spiegelt ganz fürcherlich ... außerdem gibts dann noch eine absperrung, d.h. man kommt gar nicht bis zur scheibe ran. :mad:
da hab ich gar nicht probiert, fotos zu machen

wirklich? dürfen die noch nicht raus? schade... weil wegen den beiden will ich unbedingt hin - bin ja so ein eisbärenfreak
 
Wow diese Fotos sind ein traum...wie wenn man nur die Hand ausstrecken bräuchte um die Tierchen zu streicheln!!! Super schön! *schwärm*

Womit Fotografiert ihr das die bilder so eine traumhafte qualität aufweisen??? :o
 
wirklich? dürfen die noch nicht raus? schade... weil wegen den beiden will ich unbedingt hin - bin ja so ein eisbärenfreak

klar dürfen sie raus! - aber wie gesagt ... sie sind ja nicht in dem großen eisbären-gehege, sondern nur in diesem kleinen teil rechts daneben. wirklich unmöglich, um schöne fotos zu machen :( - anschauen kann man die kleinen dort natürlich :)
 
a paar büddln a von mir

frühling kommt ..a bisserl schmusen ist ja so schööön..
903934.jpg


ich habs ich habs..ätsch ich war die schnellste :nana:
903935.jpg


misch laust der affe :irrer:
903936.jpg


wasserspielchen :wbiggrin:
903937.jpg


neugierige nonja
903938.jpg

und kreative nonja mit lippenstift :georgie:
903939.jpg

papa..host wos mitgebracht??
903940.jpg

die milchbar ist eröffnet
903941.jpg


ist das wasser nass?? :sogerst:
903942.jpg


jo jo der durscht bringt mi um
903943.jpg


hoffe es ist kein foto dabei, das zu gross ist, wenn doch tausch ich es gleich aus...
 
Auch ganz tolle Fotos!

noch mehr, noch mehr :D

@Dani&Amor: DSLRs machen es möglich & natürlich das passende Glas davor ;)

lg, Sandra
 
Oben